Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
    habe noch 2-3 awakened gems für contagion zu verkaufen falls interesse besteht
    Hast die eigentlich noch? Bin jetzt aktuell dabei, meinen Char noch etwas zu verbessern, wird aber langsam eh teuer.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Hast die eigentlich noch? Bin jetzt aktuell dabei, meinen Char noch etwas zu verbessern, wird aber langsam eh teuer.
      Hatte die beiden schon an einen weg gegeben. Hab noch einen void manipulation kurz vor level 2 abzugeben wenn du willst.

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

Hatte die beiden schon an einen weg gegeben. Hab noch einen void manipulation kurz vor level 2 abzugeben wenn du willst.
        Mit Quality? Weil wenn ich das richtig verstehe, ist mein Void Manipulation mit L20 & Q20 besser als ein Awakened Void Manipulation L5 mit Q0?

Kann ich ein Awakened ganz normal mit GCP verbessern? Ist es dann 1 GCP für 1% Quality? Dann würde ich den Gem gerne nehmen :)

Kommentar

ja der hat 20 quality und man kann die mit gcp auch aufbessern. ist auch ein gcp pro 1 % soweit ich weiß.
          teimeta heisse ich ingame bin aber nicht in der rm gilde. bin gegen 17.30 - 18 uhr aufjedenfall online.

Kommentar

gestern 36/40 challenges erledigt für das portal skin,
            ging diese league echt geschmeidig von der hand
            und hab immer noch lust mal gucken ob es diesmal für 40/40 reicht

Kommentar

gibts hier jemand der mir dabei helfen könnte Sirus (non hc) zu besiegen?
              Zuletzt geändert von Eromier; 30.01.2020, 21:12.

Kommentar

Zitat von Eromier Beitrag anzeigen
                gibts hier jemand der mir dabei helfen könnte Sirus (non hc) zu besiegen?
                das könnte ich machen
                hab ihn aber bisher auch nur zweimal gelegt-

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen

das könnte ich machen
                  hab ihn aber bisher auch nur zweimal gelegt-
                  gerne ich meine ich habe dich sogar auf meiner Friendlist.

Kommentar

Lädt...
                  X