Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Added a new vendor recipe for Metamorph organs. Three of any organs can be given to receive a random organ differing from those offered, with random rewards.

oh noch gar nicht mitbekommen nachher mal testen hab sicher zwei stashtabs voller organe

Kommentar

ja nice, endlich die ganzen gehirne eintauschen

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Finde die Season richtig gut ... nachdem mein erster Char (Lightning Bow) nicht so der Renner war und vergleichsweise teuer, hab ich jetzt richtig Spaß mit Contagion/ED/Bane. Und so reich war ich glaube ich auch noch nie (~ 30 Exalted Gesamtwert). Heute Abend erstmal neuen Bogen, Quiver und Helm kaufen.
        hab von meinem ed/contagion trickster auf necro gewechselt weil im lategame einfach der damage gefehlt hat bei mir für sirius awakened 8. habe noch 2-3 awakened gems für contagion zu verkaufen falls interesse besteht

Kommentar

Welche Gems hast du? Und was sollen die kosten? Bin generell an Swift Affliction und Void Manipulation interessiert.

Bis Sirius komme ich eh nie, daher spielt das für mich keine Rolle :D

Der Schaden reicht auf jeden Fall für T12 Maps, viel weiter bin ich noch net.

Kommentar

void manipulation habe ich aufjedenfall auf level 2 oder 3. gucke später nach und gebe dir bescheid

Kommentar

Habe einen Necro jetzt ausgiebig gespielt. Bin auch relativ weit im Atlas gekommen. Aber 3 mal an Sirius verreckt :(
              Ich suche jetzt einen neuen Char der reinhämmert. Hätte 13ex als Budget. Gibt es Char Empfehlungen welche end Game tauglich sind?

Kommentar

willst du den necro nicht mehr spielen? is vermutlich einer der einfachsten builds um sirius zu töten.

Kommentar

Mit Necro ist es mehr als einfach Sirius zu töten, wenn du es mit Necro nicht schaffst wirst du es sehr wahrscheinlich mit einem anderen Build erst recht nicht schaffen

Kommentar

-
                    Zuletzt geändert von KaiserFranz; 14.01.2020, 09:56.

Kommentar

vor allem wurde sirius kürzlich hart generft gerade in bezug auf pets und generell seine chaosstürme
                      https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2735273

gestern endlich 32 watchstone zusammen gehabt und lvl 8 sirius gekilled
                      hat mir schön sein schwert da gelassen aber immer noch kein awakened gem drop gehabt

mal schauen vielleicht bau ich mir damit ein build zusammen
                      Zuletzt geändert von dokk; 14.01.2020, 11:25.

Kommentar

Sirus nicht Sirius.

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                          Sirus nicht Sirius.
                          aber sirius black

Kommentar

Haben heute angefangen nen Headhunter zu farmen :D

e: die doktor hatten wir vorher schon, das ist das resultat nach 6 maps :D

e2: nach der 8. map direkt unsere "erste" doktor gedroppt :D
                            Zuletzt geändert von Milir; 19.01.2020, 15:32.

Kommentar

Grats, hatte schon 2x fiend und 1x demon aus ca 300 stacked decks selffound

aber erst mit HH wird das game gut, freu dich drauf :D

Sieht dann in etwa so aus:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SfMf22j.jpg
Ansichten: 187
Größe: 173,5 KB
ID: 11471272
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von michi-; 19.01.2020, 22:18.

Kommentar

hab auch so bock auf den HH! noch nie einen gehabt :D

Kommentar

Lädt...
                                X