Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hatte heute den bug "failed to join instance'" und kam nicht ins naechste qeust gebiet
    das liegt an einer prophecy

Remove "Hidden vaal pathwayes" prophecy. Worked for me.

falls jemand auch den bug hat ging dann bei mir

Kommentar

muss man was bestimmes vorher machen um eyes/livers zu bekommen? oder bin ich einfach nur unlucky
      Angehängte Dateien

Kommentar

Later this week we will deploy a patch that changes it so that Metamorph samples are collected automatically when monsters die.
        ja geil

Kommentar

Nach 6h Playtime gestern erste exalted gefunden in Akt4, nice. Allerdings hab ich diese Woche 0 Zeit um ne Runde zu spielen ... frühestens Sonntag wohl wieder. Etwas schade, da mir der Bogenbuild schon Spaß macht.

Kommentar

auto pick-up der organe kommt ende der woche

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
              muss man was bestimmes vorher machen um eyes/livers zu bekommen? oder bin ich einfach nur unlucky
              ja, maps mit multiple bossen - wenn der balken voll ist, dann droppen aus den unique dingern die organe. Einfach nur den unique boss drinnen lassen den du willst und gg

Kommentar

mit autopickup wird es wohl eine der besten ligen aller zeiten. einfach richtig geil alles. klasse was ggg hier wieder einmal abliefert. rotze mitm ed trickster bis jetzt alles um. gerade 12ten watchstone geholt. 4ex schon gedropped, alle von nem metamorph. läuft!

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

ja, maps mit multiple bossen - wenn der balken voll ist, dann droppen aus den unique dingern die organe. Einfach nur den unique boss drinnen lassen den du willst und gg
                  jo mach ich sogar. aber nach über 30 organen erst 1 auge und immernoch keine liver :(

ok direkt beim nächsten boss ne leber :D
                  Zuletzt geändert von quiN68; 16.12.2019, 18:12.

Kommentar

Zitat von PRidE- Beitrag anzeigen
                    mit autopickup wird es wohl eine der besten ligen aller zeiten. einfach richtig geil alles. klasse was ggg hier wieder einmal abliefert. rotze mitm ed trickster bis jetzt alles um. gerade 12ten watchstone geholt. 4ex schon gedropped, alle von nem metamorph. läuft!
                    spielst den von ziz ?

Kommentar

Der letzte Boss ist ein fcking Scherz.

Ich glaube nicht das den Boss diese Season jemand auf Hardcore SSF legen kann.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht das den Boss diese Season jemand auf Hardcore SSF legen kann.
                        Die Season ist keine Woche alt ...

Edit: Also denke schon, dass jemand den Awakener in SSFHC schafft in diesem Monat.
                        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 17.12.2019, 13:12.

Kommentar

Spiele PoE zum ersten mal - bin gerade Act 9 und werde gebannt. Keine Erklärung wieso und weshalb.

Habe kein AHK nichts, habe nicht getraded habe SSF gespielt um das Spiel zu genießen. Nice GGG.

Und mein Kumpel der bei GGG Arbeitet ist im Urlaub

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            Spiele PoE zum ersten mal - bin gerade Act 9 und werde gebannt. Keine Erklärung wieso und weshalb.

Habe kein AHK nichts, habe nicht getraded habe SSF gespielt um das Spiel zu genießen. Nice GGG.

Und mein Kumpel der bei GGG Arbeitet ist im Urlaub
                            Hast irgendwelche Makros für TP oder Logout genutzt?

Kommentar

Nein. Ich habe das Spiel wie der letzte casual noob gespielt weil first time.

weder macros, logout tp macros oder what ever

Kommentar

VPN maybe?

Kommentar

Lädt...
                                X