Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gilden Invites gehen Freitag ab 21:00 Uhr raus. Einfach ingame Nick hier posten.

    Kommentar


      Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

      RF ist schon richtig langweilig zu spielen IMO.
      Ich brauche was "Einfaches". Hab wenig Ahnung; spiele ohne Sound und gugge nebenbei noch Unterschichten-TV.

      Falls jemand Build-Vorschläge hat, würde ich mich freuen!

      Kommentar


        Google enkis arc witch - > profit. Bester poe guide, überlege sogar ihn selbst zu spielen.

        Kommentar


          Okay, der sieht auch gut aus. Speichere ich mal für die nächste Saison! Danke! :)

          Kommentar


            HYPE

            Kommentar


              https://old.reddit.com/r/pathofexile...er_builds_for/

              Wieder die Builds der Streamer aufgelistet mit PoB

              Kommentar


                Hab mich unentschieden, werde Esoros Storm Burst Trickster spielen. Jemand um 21 Uhr im readmore discord am Start?

                Kommentar


                  gg. meta boss gekillt und die items die er gedroppt hat crashen das game. auch wenn ich nochmal hinlaufe..

                  Kommentar


                    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                    gg. meta boss gekillt und die items die er gedroppt hat crashen das game. auch wenn ich nochmal hinlaufe..
                    Hatte gestern auch 3-4 Crashs

                    Kommentar


                      hmm hatte keine crashes bisher, dachte mir schon warum das diesmal so smooth läuft :D

                      Kommentar


                        die crashes nerven etwas bei den metamorphbossen...

                        Kommentar


                          Brauch noch jemand einen Gildeninvite?

                          Kommentar


                            und was meint ihr zu der league bisher?

                            mechanik gefällt mir besser als blight, nur irgendwie hab ich den eindruck es dropt weniger currency.... zu den neuen encountern kann ich noch nix sagen hab noch nix gesehen, was nervt sind die üblichen oneshots oder wenn der meta morpt und aufeinmal screenwide aoe dich einfach fickt, aber mit besserem gear wird das hoffentlich

                            Kommentar


                              das einzige was mich stört ist dass man die kacke selbst aufheben muss und dass manche bosse einfach das game crashen. sonst is es echt nice bisher

                              Kommentar


                                https://old.reddit.com/r/pathofexile...with_pictures/

                                falls einige noch ein bischen verloren sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X