Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gilden Invites gehen Freitag ab 21:00 Uhr raus. Einfach ingame Nick hier posten.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

RF ist schon richtig langweilig zu spielen IMO.
      Ich brauche was "Einfaches". Hab wenig Ahnung; spiele ohne Sound und gugge nebenbei noch Unterschichten-TV.

Falls jemand Build-Vorschläge hat, würde ich mich freuen!

Kommentar

Google enkis arc witch - > profit. Bester poe guide, überlege sogar ihn selbst zu spielen.

Kommentar

Okay, der sieht auch gut aus. Speichere ich mal für die nächste Saison! Danke! :)

Kommentar

HYPE

Kommentar

https://old.reddit.com/r/pathofexile...er_builds_for/

Wieder die Builds der Streamer aufgelistet mit PoB

Kommentar

Hab mich unentschieden, werde Esoros Storm Burst Trickster spielen. Jemand um 21 Uhr im readmore discord am Start?

Kommentar

gg. meta boss gekillt und die items die er gedroppt hat crashen das game. auch wenn ich nochmal hinlaufe..

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                    gg. meta boss gekillt und die items die er gedroppt hat crashen das game. auch wenn ich nochmal hinlaufe..
                    Hatte gestern auch 3-4 Crashs

Kommentar

hmm hatte keine crashes bisher, dachte mir schon warum das diesmal so smooth läuft :D

Kommentar

die crashes nerven etwas bei den metamorphbossen...

Kommentar

Brauch noch jemand einen Gildeninvite?

Kommentar

und was meint ihr zu der league bisher?

mechanik gefällt mir besser als blight, nur irgendwie hab ich den eindruck es dropt weniger currency.... zu den neuen encountern kann ich noch nix sagen hab noch nix gesehen, was nervt sind die üblichen oneshots oder wenn der meta morpt und aufeinmal screenwide aoe dich einfach fickt, aber mit besserem gear wird das hoffentlich

Kommentar

das einzige was mich stört ist dass man die kacke selbst aufheben muss und dass manche bosse einfach das game crashen. sonst is es echt nice bisher

Kommentar

https://old.reddit.com/r/pathofexile...with_pictures/

falls einige noch ein bischen verloren sind

Kommentar

Lädt...
                                X