Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DeadManWalking Beitrag anzeigen
    The "Can have multiple crafted modifiers" mod has been changed, now granting "Can have up to 3 Crafted Modifiers". uiuiuiui

d.h. 2 crafted mods + den "can have multiple crafted mods" oder?
    das wäre nen heftiger nerf..

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen

das wäre nen heftiger nerf..
      Jo, aber berechtigt. Passt doch, multi mod items waren sehr lange viel zu stark.

Kommentar

soll ja auch wieder schwerer werden, da macht das auch sinn

Kommentar

Kann mir jemand einen Build für die kommende Saison empfehlen? Ich habe wenig Erfahrung und bin sehr langsam (brauche ca. 14 Tage bis zu den Maps).

Was haltet ihr von 3.8| Stress Free PoE - HOLY RF |Clear the Atlas with YOUR Items at YOUR Pace (SSF & Co-op)? Brauchbar für 3.9?

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand einen Build für die kommende Saison empfehlen? Ich habe wenig Erfahrung und bin sehr langsam (brauche ca. 14 Tage bis zu den Maps).

Was haltet ihr von 3.8| Stress Free PoE - HOLY RF |Clear the Atlas with YOUR Items at YOUR Pace (SSF & Co-op)? Brauchbar für 3.9?
            Morgen kommen die Patch notes, dann kann man sich entscheiden. Bis dahin kann man sich zwar schon was raussuchen, aber festlegen sollte man sich noch nicht.

Kommentar

14 Tage bis zu den Maps ?

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
                14 Tage bis zu den Maps ?
                er meint sicher nicht time played

gibt Leute mit RL die nur ein paar Stunden die Woche spielen können

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

RF ist schon richtig langweilig zu spielen IMO.

Kommentar

wenn die notes nicht zu crazy sind starte ich mit storm brand inqui, die res. änderungen sind da eh wayne und auch die shock änderungen sind gut dafür, die nerfs an sich bisher sind ok was ich so sehe

naja mal sehen was morgen so kommt

Kommentar

Zitat von DeadManWalking Beitrag anzeigen
                      The "Can have multiple crafted modifiers" mod has been changed, now granting "Can have up to 3 Crafted Modifiers". uiuiuiui

d.h. 2 crafted mods + den "can have multiple crafted mods" oder?
                      ist das irgendwo bestätigt, dass "can have up to 3 crafted mods" schon einen der drei mods wegnimmt und somit nur 2 neue crafts übrig bleiben?

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

ist das irgendwo bestätigt, dass "can have up to 3 crafted mods" schon einen der drei mods wegnimmt und somit nur 2 neue crafts übrig bleiben?
                        Bestätigt afaik nicht, aber rein vom wording ist nur das schlüssig.

Kommentar

Spectre nerfs alle vertretbar. Daher steht der 3.9 Build fest. Das gleiche wie immer :)

Kommentar

schwanke auch noch zwischen arc selfcast und srs/zombie+spectre

vllt auch das erste mal ein bow build

Kommentar

Ich glaub ich gönne mir und starte mit toxic rain mines :D Gibt ein pob von octavian und das build shredded. Wer ist zum Start da?

Kommentar

bin da...

wie ist der single target dps von arc im vergleich zu storm brand?

Kommentar

Lädt...
                                X