Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aeh. Verklickt. Wollte nix zitieren. Das "Danke" sollte an DerKiLLa gehen.

    Kommentar


      Bin ab 13. auf jeden wieder am Start :) Das helle Set sieht mega nice aus, könnte sein, dass ich mal wieder n Pack hole :-)
      Zuletzt geändert von MiLLeN182; 03.12.2019, 08:29.

      Kommentar


        bin echt wieder etwas heiß nachdem ich die letzte League kaum gespielt hab

        am überlegen ob ich Herald of Agony cyclone gladi oder mir den überarbeiteten explosive arrow anschaue ggf auch als gladi oder ele oder doch pathfinder

        hmpf mal auf patchnotes warten

        Zuletzt geändert von dokk; 03.12.2019, 14:11.

        Kommentar


          ich hasse bow skills, spiel ich nie, in keinem game...

          ich werde wohl mit storm brand ele starten und dann kann man ja immernoch auf golems oder so switchen, hatte beides noch nie gespielt und daher passt das denk ich (wenn sie nichts krass nerfen)

          Kommentar


            hat wer nen guten starter im kopf für uberlab - sollte day one izaro farmen können und nach möglichkeiten nicht das warchief build von lifting nerd - das teil ist zwar zuverlässig, aber totems find ich halt einfach meh und slow as fuck is der build auch :(

            am besten wäre nen juggernaut, den kann ich später respeccen für deep delves etc, aber jugger/marauder kein muss

            Kommentar


              Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
              ich hasse bow skills, spiel ich nie, in keinem game...
              Ich liebe Bow und freue mich wie ein Schnitzel, dass es da endlich mehr geben wird. Wollte in der Vergangenheit immer mal Bow testen, aber da war die Auswahl ja sehr gering.

              Kommentar


                bow builds waren so ja schon meist abartig teuer.. aber da sie jetzt wohl meta werden.. mag mir die preise echt nicht ausmalen für so nen lioneye's fall jewel etc. :D

                Kommentar


                  Zitat von Milir Beitrag anzeigen
                  hat wer nen guten starter im kopf für uberlab - sollte day one izaro farmen können und nach möglichkeiten nicht das warchief build von lifting nerd - das teil ist zwar zuverlässig, aber totems find ich halt einfach meh und slow as fuck is der build auch :(

                  am besten wäre nen juggernaut, den kann ich später respeccen für deep delves etc, aber jugger/marauder kein muss
                  Ich kann pure phy cyclone gladi mit doppel Bloodseeker empfehlen.

                  Kommentar


                    Bei dem Powercreep kann man mittlerweile doch jeden Melee einfach uberlab farm spielen, Bisschen Impale hier und da und dann einfach Tanky bauen.
                    Hatte eigentlich auch vor Lab zu farmen, werde aber die ersten 2 Tage nicht spielen können daher fällt das flach.
                    Hätte hierzu irgendwas richtung Ahns Might mit Bringer of Rain gespielt.

                    Jetzt wird es wohl auf nen Storm Burst Trickster hinauslaufen, die 2 Tage sollten mir dann auch genug aufschub auf halbwegs gutes ES gear geben für relativ wenig Currency
                    Zuletzt geändert von BRETTDESZOOOOOOORNS; 09.12.2019, 11:39.

                    Kommentar


                      Glaub werd auch wieder am start sein entweder mit zombiemancer oder elehit hiero totems wobei ich letzte league minions nicht gespielt hab und mir die elehit zu meta ist glaub ich ^^

                      Kommentar


                        Zitat von DeadManWalking Beitrag anzeigen
                        Glaub werd auch wieder am start sein entweder mit zombiemancer oder elehit hiero totems wobei ich letzte league minions nicht gespielt hab und mir die elehit zu meta ist glaub ich ^^
                        ohne das die patchnodes raus sind gehe ich von einem starken rip der zombie/spectres builds aus

                        Kommentar


                          jep denk ich auch aber ka glaub nicht das sie "schlecht" werden bzw totgenerft werden

                          Kommentar


                            https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2686983

                            gab schon nerfs

                            Kommentar


                              -1 Spectre ist okay. Braucht nun halt etwas Gear für 5.
                              Zombie nerf war zu erwarten, aber hier erstmal auf Patch Notes warten.

                              Kommentar


                                The "Can have multiple crafted modifiers" mod has been changed, now granting "Can have up to 3 Crafted Modifiers". uiuiuiui

                                d.h. 2 crafted mods + den "can have multiple crafted mods" oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X