Was ich so gesehen habe gefällt mir ganz gut, vor allem die neue Übersicht beim Sockeln? Finde es schoen das man Heute neben poe und d3 so gute alternativen hat, das eine ist schön ez Casual für paar lockere Stunden und das andere komplexer für Langzeit, sollten eigentlich alle zufrieden sein das man eine solch gute Auswahl hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Path of Exile
Einklappen
X
-
Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen"Supporter Packs" sind diese Skins, richtig? Ich will ja eigentlich, dass ich meinem Char ansehe, was er trägt. Mit den Skins wird das überschrieben, oder?
Bei dem Damnation Supporter Pack für 30 USD ist zB das hier dabei:- 250 Points
- Damnation Supporter Forum Title
- Damnation Weapon Effect (Video)
- Damnation Character Effect
- Damnation Portrait Frame
- Metamorph League Extended Digital Soundtrack
Bei dem Eternal Damnation Supporter Pack (für 60 USD) ist zusätzlich noch dabei (neben mehr Punkten, anderer Frame & Title):- Eternal Damnation Armour Pack (Video)
- Eternal Damnation Hood
Zuletzt geändert von DerKiLLa; 02.12.2019, 09:45.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigenOk, kool - danke! Dann kauf ich mal das 30er!
Außerdem kann man einmal pro Account das First Blood Starter Pack kaufen. Da kriegt man für 20 USD 200 Punkte, Stash Tab + Weapon Effect. Bei den Supporter Pack bekommst du für 30 USD 250 Punkte. Die Punkte sind am Anfang ganz gut, da du damit wichtige Dinge wie Premium Stash Tabs, Currency Stash Tab oder Map Stash Tab kaufen kannst.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von QTPie Beitrag anzeigenHätte auch Bock, PoE performt aber so scheiße auf meinem Surface Book das ich leider raus bin :(
Kommentar
-
Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
OK, danke.
glaub ich warte auf 2.0 bevor ich PoE wieder anfasse. worst time fresser ever
Kommentar
Kommentar