Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich so gesehen habe gefällt mir ganz gut, vor allem die neue Übersicht beim Sockeln? Finde es schoen das man Heute neben poe und d3 so gute alternativen hat, das eine ist schön ez Casual für paar lockere Stunden und das andere komplexer für Langzeit, sollten eigentlich alle zufrieden sein das man eine solch gute Auswahl hat.

Kommentar

Supporter Pack gekauft
      3 Wochen Urlaub
      3.9 sieht vielversprechend aus

Wer ist dabei Jungs?

Kommentar

Ich hoffe Damnation Supporter Pack und nicht Sanctum. Bin leider nicht dabei, im Dezember hab ich immer wenig Zeit. Höchstens im Januar dann wieder.

Kommentar

find eigentlich beide ganz nice. je nach spell halt den man spielen will.
          für poe 2 werde ich wohl auch urlaub nehmen. hoffentlich kommt das 2020 noch

Kommentar

Sanctum natürlich !

Kommentar

"Supporter Packs" sind diese Skins, richtig? Ich will ja eigentlich, dass ich meinem Char ansehe, was er trägt. Mit den Skins wird das überschrieben, oder?

edit: Ich werde auf jeden Fall spielen. Bin aber 10x langsamer als alle hier. :)

Kommentar

ja

Kommentar

hab auch ab 13ten urlaub, wegen feiertagen aber nicht so viel zeit, und ab 2ten muss ich wieder los, aber sonst wird gezockt

bin auch am überlegen mir ein pack zu gönnen aber mal sehen ob neue core packs noch kommen

Kommentar

hab weihnachtsfeier am release tag und am wochenende noch ein family termin aber werde am start sein

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                      "Supporter Packs" sind diese Skins, richtig? Ich will ja eigentlich, dass ich meinem Char ansehe, was er trägt. Mit den Skins wird das überschrieben, oder?
                      Jein.

Bei dem Damnation Supporter Pack für 30 USD ist zB das hier dabei:
                      • 250 Points
                      • Damnation Supporter Forum Title
                      • Damnation Weapon Effect (Video)
                      • Damnation Character Effect
                      • Damnation Portrait Frame
                      • Metamorph League Extended Digital Soundtrack
                      Die Items ansich werden also nicht überschrieben.

Bei dem Eternal Damnation Supporter Pack (für 60 USD) ist zusätzlich noch dabei (neben mehr Punkten, anderer Frame & Title):Da hast du also dann auch Sachen dabei, die das Aussehen deiner Items überschreibt. Du kannst aber immer selber entscheiden, bei welchem Item du so etwas anwenden willst.
                      Zuletzt geändert von DerKiLLa; 02.12.2019, 09:45.

Kommentar

Ok, kool - danke! Dann kauf ich mal das 30er!

Kommentar

Ok, kool - danke! Dann kauf ich mal das 30er!
                          Gibt aber 2 Stück (Sanctum & Damnation), schau einfach mal hier.

Außerdem kann man einmal pro Account das First Blood Starter Pack kaufen. Da kriegt man für 20 USD 200 Punkte, Stash Tab + Weapon Effect. Bei den Supporter Pack bekommst du für 30 USD 250 Punkte. Die Punkte sind am Anfang ganz gut, da du damit wichtige Dinge wie Premium Stash Tabs, Currency Stash Tab oder Map Stash Tab kaufen kannst.

Kommentar

Hätte auch Bock, PoE performt aber so scheiße auf meinem Surface Book das ich leider raus bin :(

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                              Hätte auch Bock, PoE performt aber so scheiße auf meinem Surface Book das ich leider raus bin :(
                              OK, danke.

Kommentar

OK, danke.
                                :D

glaub ich warte auf 2.0 bevor ich PoE wieder anfasse. worst time fresser ever

Kommentar

Lädt...
                                X