Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich eventuell ... weiß nicht, was ich spielen soll.

Will kein Summoner spielen, lieber diesmal Melee oder mal was mit Bogen. Habt ihr da ne Empfehlung?

Steam-PoE-Update geht mir jedesmal so auf den Sack ... 1 day 16 hours ... 90kb/s, Wahnsinn.

Kommentar

Brittleknees Scourge Arrow Trickster ist ganz nice, hab ich letzte Season getestet mal. Brauchst nicht viel um ganz gut zu mappen/bossen
      http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2513311

e: wäre im discord wenn wer Bock hat :)

Kommentar

Hab mich für [3.8] Fivers Frostblades Raider ||| 5+ mil Shaper DPS ||| All Content ||| entschieden :)

Kommentar

Jo hatte ich auch kurz im Sinn, aber will das Totem Build testen. Kommst dann nachher Discord? :D

Kommentar

queue bugged? sieh geht nicht runter....

E: liegt an frankfurt, bin jetzt auf amsterdam

Kommentar

Und wie ist 3.7 so?

Kommentar

Hab das Gefühl 3.7 skippt jeder :D Bin denke nächste League wieder dabei.

Was ich aber so von Youtube/Twitch sehe ist die Mechanic ganz cool, aber Performance ist ziemlich schlecht und viele Crashes

Kommentar

die mechanik ist ok, aber sie hat leider viele schwachstellen, z.b. proximity shild gegner, ranged gegner die über den ganzen screen auf die pumpe schießen, das auf einmal ein portal genau neben der pumpe aufgeht und man dann da stehen bleiben muss, das die mechanik einfach builds mit massig range oder auto targeting (z.b. summoner) krass favorisiert, wenn zuviele gegner da sind hat man 5fps usw.

vieles davon kann man fixen aber das wird noch ein paar wochen dauern denk ich

eigendlich versuche ich immer 24/40 zu machen in jeder league bevor mir die lust vergeht aber ich glaube diese mal mach ich früher schluss....

Kommentar

Es hält einfach gefühlt jede Map 2 Minuten lang auf, macht nicht wirklich Bock und droppt gefühlt auch nicht angemessen.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                      Hab das Gefühl 3.7 skippt jeder :D Bin denke nächste League wieder dabei.

Was ich aber so von Youtube/Twitch sehe ist die Mechanic ganz cool, aber Performance ist ziemlich schlecht und viele Crashes
                      Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch mehr spielen. Die Mechanic ist ganz cool, auch wenn ich letzte Season besser fand.

Auch die neuen Oils sind ganz cool, da bin ich aber noch etwas weit entfernt. Mein Frostblader ist gerade einmal 65 und werde wohl erst nächste Woche wieder etwas spielen können.

Kommentar

Lädt...
                      X