Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat sich erledigt
    Zuletzt geändert von DaRuler; 15.07.2019, 20:34.

Kommentar

Hat wer ein bisschen currency über? Grad ne geile Base gecraftet aber kann es nicht multimodden :D

Kommentar

https://www.pathofexile.com/blight

Sieht gut aus. Notables nun als "Enchants" von Jewellery

Kommentar

ja sieht aufjedenfall interessant aus
          denke werde die league aber skippen muessen

werden sicher die amulette nach der league extrem viel wert sein wenn keiner mehr rankommt

gerade auch das mit dem master mission stacking hört sich nett an

Kommentar

paar gute änderungen dabei z.b. mit den mastern, aber ich weiß nicht, die league mechanik sagt mir auf anhieb nicht zu....

eine art towerdefense? hmm, mal sehen wie es sich spielt.... hab auch noch nie einen miner/traper gespielt, sollte mit den changes bestimmt ganz gut werden oder?

Kommentar

Necro Liga und die Arbeit lässt keine Urlaubswoche zu.
              Werde daher 3.8 Skippen und mit 3.9 wieder durchstarten.

Die 3.8 Mechanik sieht meiner Meinung nach eher bescheiden aus.

Kommentar

3.8 Patchnotes
                Path of Exile is a free online-only action RPG under development by Grinding Gear Games in New Zealand.

Kommentar

gute änderungen dabei

wie immer hab ich keinen plan was ich spielen soll....
                  mines oder traps, hmm, frostblade assassin, cyclone oder was total anderes ://

Kommentar

interesse an der league scheint sich ja echt in grenzen zu halten :D bin aufgrund der league mechanic auch eher weniger gehyped, aber die ring enchantments werden echt op sein

Kommentar

Also ich bin heute abend am start. Gern auch bisschen im discord chillen während dem Leveln wenn wer bock hat. Werde wohl nen Divine Ire Totem build spielen.

Kommentar

puh, grad noch depth 1750 in standard erreicht bevor der build gekillt wird - leider war dann mal wieder sulphite alle.

Bin mir noch nicht so sicher mit was ich heute abend starten werde :S

Kommentar

Ich kann erst am Sonntag -_-
                          Bin aber auch noch am strugglen ob ein totem spielen soll, wegen der league mechanik oder full-phys-ethernalblade-assasin

Kommentar

ich werde frostblades assa spielen, dann kann ich immernoch zu einem poisen build wechseln

wegen der mechanik bin ich auch noch unsicher, ich schau es mir an wenn es mir nicht gefällt mach ich halt keine 24/40 sondern nur 12 oder höre early auf, mal sehen

Kommentar

Werde meinen ersten Necro spielen, auch wenn es wohl ziemlich meta sein wird.

Kommentar

Irgendwer nachher im readmore Discord am Start?

Kommentar

Lädt...
                                X