Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat sich erledigt
    Zuletzt geändert von DaRuler; 15.07.2019, 20:34.

    Kommentar


      Hat wer ein bisschen currency über? Grad ne geile Base gecraftet aber kann es nicht multimodden :D

      Kommentar


        https://www.pathofexile.com/blight

        Sieht gut aus. Notables nun als "Enchants" von Jewellery

        Kommentar


          ja sieht aufjedenfall interessant aus
          denke werde die league aber skippen muessen

          werden sicher die amulette nach der league extrem viel wert sein wenn keiner mehr rankommt

          gerade auch das mit dem master mission stacking hört sich nett an

          Kommentar


            paar gute änderungen dabei z.b. mit den mastern, aber ich weiß nicht, die league mechanik sagt mir auf anhieb nicht zu....

            eine art towerdefense? hmm, mal sehen wie es sich spielt.... hab auch noch nie einen miner/traper gespielt, sollte mit den changes bestimmt ganz gut werden oder?

            Kommentar


              Necro Liga und die Arbeit lässt keine Urlaubswoche zu.
              Werde daher 3.8 Skippen und mit 3.9 wieder durchstarten.

              Die 3.8 Mechanik sieht meiner Meinung nach eher bescheiden aus.

              Kommentar


                3.8 Patchnotes
                Path of Exile is a free online-only action RPG under development by Grinding Gear Games in New Zealand.

                Kommentar


                  gute änderungen dabei

                  wie immer hab ich keinen plan was ich spielen soll....
                  mines oder traps, hmm, frostblade assassin, cyclone oder was total anderes ://

                  Kommentar


                    interesse an der league scheint sich ja echt in grenzen zu halten :D bin aufgrund der league mechanic auch eher weniger gehyped, aber die ring enchantments werden echt op sein

                    Kommentar


                      Also ich bin heute abend am start. Gern auch bisschen im discord chillen während dem Leveln wenn wer bock hat. Werde wohl nen Divine Ire Totem build spielen.

                      Kommentar


                        puh, grad noch depth 1750 in standard erreicht bevor der build gekillt wird - leider war dann mal wieder sulphite alle.

                        Bin mir noch nicht so sicher mit was ich heute abend starten werde :S

                        Kommentar


                          Ich kann erst am Sonntag -_-
                          Bin aber auch noch am strugglen ob ein totem spielen soll, wegen der league mechanik oder full-phys-ethernalblade-assasin

                          Kommentar


                            ich werde frostblades assa spielen, dann kann ich immernoch zu einem poisen build wechseln

                            wegen der mechanik bin ich auch noch unsicher, ich schau es mir an wenn es mir nicht gefällt mach ich halt keine 24/40 sondern nur 12 oder höre early auf, mal sehen

                            Kommentar


                              Werde meinen ersten Necro spielen, auch wenn es wohl ziemlich meta sein wird.

                              Kommentar


                                Irgendwer nachher im readmore Discord am Start?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X