Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo genau. musst an elder angrenzende shaper maps machen. der elder bereich wächst dann in die richtung der geclearten map. wenn der elder bereich 20 maps umfasst spawnen die elder guardians.

Kommentar

Alles klar, danke!

Kommentar

Vielleicht kann ma einer der sich mit ED/Contagion auskennt, über meinen Char schauen, was ich am besten als nächstes noch verbessern kann ...

DerArktus

Welche Juwele lohnen sich als Level 21 oder Vaal? Zur Verfügung hab ich aktuell 5 Ex und etwa 550C ... Items könnten also schon etwas kostspieliger sein.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ma einer der sich mit ED/Contagion auskennt, über meinen Char schauen, was ich am besten als nächstes noch verbessern kann ...

DerArktus

Welche Juwele lohnen sich als Level 21 oder Vaal? Zur Verfügung hab ich aktuell 5 Ex und etwa 550C ... Items könnten also schon etwas kostspieliger sein.
          ED Lvl 21 (1.5ex ca) Empower Lvl 4 (5ex ca - diesen dann in den Slot von Energy Leech Support), und ka welchen build du spielst aber würde einen ED/Contagion immer mit Bow und Quiver spielen. Spiele auch ED/Cont Lvl95 und gesamten Content down. Hab dir mal mein Profil angehangen.

http://poe-profile.info/profile/teiric879?

Kommentar

vielleicht lieber mal von 3 life flasks auf eine wechseln (auch wenn neuere Spieler gerne lieber mehr nutzen aber wahrscheinlich drückst du auch alle 3 immer gleichzeitig)
            - das karui flask brauchst du nicht das ist eher was für die 8k+ hp fraktion zumal du eh ca 3,5k EnergyShield hast
            - anstatt rotglut eine normale onslaught flask dafür mir anti curse oder anti freeze drauf, oder eine jewel mit onslaught on kill dann kannste dir den flask slot sparen und lieber ein quicksilver flask mit rein nehmen
            - stibnite flask ist nett aber du musst dafür auch in der rauchwolke stehen bleiben meist ist ne jade einfach besser
            - für die zu vielen life flasks lieber sulphur, jade oder quartz-flask mit curse, freeze imunity
            - ein amulett mit non ailment chaos multi würde sicher nochmal ein dps schub geben

- deine gems flippen
            ein lvl 20 gem + 1x Gemcutter's Prism beim Händler verkaufen
            gibt dir den gem als lvl 1 mit 20quality

das sollte dir, wenn die gems wieder hochgelevelt sind ca 10-20% mehr damage geben
            ich flipp meist alle auf einmal und renn dann ein paar low maps bis die ca wieder lvl 15 sind dann kannst normal weiter machen
            Zuletzt geändert von dokk; 12.07.2019, 11:55.

Kommentar

erstmal haben deine Gems gar keine Quality.
              Dann Arcane Surge oder Energy Leech für Void Manipulation tauschen,
              Benutzt ne ES Base Chest trotz Escape Artist
              Zuviele Auren
              Arcane Surge im Flame Dash Setup ist wasted.
              3 (???!!!) Life Flasks.
              Rotgut
              Vaal Rain of Arrows (???)
              Deine Waffe ist ziemlich schlecht. (Für ein Paar Chaos kriegt man schon weitaus bessere)
              Jewels auch billig auszutauschen, hast welche ohne % increased Maximum Life, welche dir wirklich nur DoT Damage geben.

Hab mal eben alles ein wenig Überarbeitet mit <1 Ex Kosten:

https://pastebin.com/ztf0UJat

Gems aus dem ED Setup einfach mit jeweils 1 gcp verkauft, dann kriegst du lv 1 20% gems.

Kommentar

ich würd ehrlich gesagt auch auf bow switchen. könnte zwar sein, dass es dein budget ein wenig übersteigt, aber damit ist dann auch recht easy uber elder drin z.B.

Dafür dir nen 6l short bow holen/farmen (porcupine carten); dir entsprechend deinen gems die farben linken (evtl sogar mit reduced attributes required) , dann mit alt/reagal/anull so lange machen bis du +1 level of socketed gems hast, dann multimodden (gibt im internet viele videos die das erklären) - wichtig hier is +2 lvl of socketed support gems; dann dir nen lvl 3 empower holen(reicht für den start, kostet auch nur zwischen 20-30c) und ab geht die lutzie

Kommentar

level 3 empower hat fast gar kein +dmg gegeben zu lvl 20 leech. jedenfalls im pob

Kommentar

Danke für die ganze Hilfestellungen!

Flasks:
                    Also mir passiert es schon, dass ich bei Endgegnern stehe und mehrere Flasks brauche ... kA wie ich das mit einer Flask schaffen soll. Muss mal schauen ob ich da was tauschen kann, werde es versuchen.

Gems:
                    Empower für Energy Leech Support?
                    Void Manipulation für Arcane Surge?

Zusätzlich flippen für Quality

Vaal Rain of Arrows:
                    Einfach nur zum Leveln in dem Slot.

Waffensetup:
                    Noch nie daran gedacht ... Überleg ich mir! Müsste ich aber wohl auch Passives umstellen, da dort auch was mit Shield drin ist. Ansonsten schau ich mal nach einem neuen Stab, wie von Brett empfohlen.

Amulette:
                    Ist notiert!

Jewels:
                    Die ohne Life für welche mit Life tauschen

Auren:
                    Nutze eigentlich nur noch Malevolence und entweder Despair oder Discipline. Habe danach noch etwa 120 Mana übrig ... Arctic Armour wird gar nicht mehr eingesetzt.

Arcane Surge mit Flame Dash
                    Warum ist das wasted? Dachte man bekommt mehr Schaden, Cast Speed und Mana Reg nach einem Flame Dash?

Rüstung:
                    Werde ich mal tauschen, klingt logisch.

Schuhe:
                    Brett hat ja auch andere Schuhe ...
                    + 47 ES
                    + 74 Life

meine jetzigen haben:
                    +180% Evasion
                    +64 Life

Ist da echt 47 ES besser als +180% Evasion?

Danke euch vielmals!

Kommentar

Boots sind für die Res die du mit Chest + neuer Waffe verlierst

Perfect Form hat auch 100% reduced Mana reservation für Arctic Armour, kannst du dann auch wieder benutzen
                      Zuletzt geändert von BRETTDESZOOOOOOORNS; 12.07.2019, 14:14.

Kommentar

ich habe mit Malevolence und dieser sandaura gespielt, die gegner blendet. das war auch nochmal ein guter def boost

http://poe-profile.info/profile/quin68?

hatte eigentlich nur probleme mit den kack legion rares. mein gear ist allerdings auch nicht so geil

Kommentar

spiele auch mit malevolence und flesh and stone in der sand stance... despair hole ich mir über die flask, habs aber auch nochmal mit cwdt gesockelt einfach weil yolo und slots frei gehabt... habe absolut keine probleme mit def, vorallem braucht man mit ed doch so gut wie nie eine life flask.. bei bossen erst recht nicht, ed leecht soviel life bei mir

Kommentar

spiele auch malevolence mit flash and stone + zealotry im diadem, habe aber yolo mäßig noch IC+CWDT drin, und killa dein damage ist laut pob bei 80k, mit 20 quality steinen und void manipulation bist du schon bei ca. 130k, mal zum vergleich ich bin bei 500k ohne bogen und quiver!, da ist soviel mehr drin wenn man die skills und das gear tuned, das ist ein unterschied wie tag und nacht...

waffe tauschen eventuell noch The Devouring Diadem als kopf und Allelopathy (ab 1c) als handschuhe

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

Arcane Surge mit Flame Dash
                              Warum ist das wasted? Dachte man bekommt mehr Schaden, Cast Speed und Mana Reg nach einem Flame Dash?
                              Wenn du als Trickster mit "Weave the Arcane" spielst kosten deine Movement-Skills kein Mana mehr und können dann also auch kein Arcane Surge auslösen.

/e
                              Und als weiterer Tipp:
                              Faster Casting kann man sich bei Flame Dash mittlerweile eigentlich auch sparen. Man muss nur ca. 0,5s warten nach einem Dash, damit dieser wieder instant ist. Da hat Faster Casting also keinen Effekt mehr. Habe ich für mich als sehr angenehm empfunden. Aber da kommt's vermutlich auf das eigene Empfinden an. Spart aber zumindest nen Sockel, falls du irgendwo was anderes unterbringen willst.
                              Zuletzt geändert von phax; 12.07.2019, 22:00.

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                                spiele auch malevolence mit flash and stone + zealotry im diadem, habe aber yolo mäßig noch IC+CWDT drin, und killa dein damage ist laut pob bei 80k, mit 20 quality steinen und void manipulation bist du schon bei ca. 130k, mal zum vergleich ich bin bei 500k ohne bogen und quiver!, da ist soviel mehr drin wenn man die skills und das gear tuned, das ist ein unterschied wie tag und nacht...

waffe tauschen eventuell noch The Devouring Diadem als kopf und Allelopathy (ab 1c) als handschuhe
                                Genau so hab ich meinen ED gespielt: http://poe-profile.info/profile/michilul/MichiED

Kommentar

Lädt...
                                X