Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu Legion:

Bei diesen Monolithen cleare ich immer erst die Umgebung, dann aktiviere ich und springe (leap) nach außen. Dort reaktiviere ich geziehlt (soweit machbar mit aoe) nur die mobs mit Symbolen über dem Kopf und haue nach Ablauf der Zeit alles um. Tolle Sachen sind dabei jetzt noch nicht gedroppt.

Mache ich was falsch? Macht ihr das anders?

Kommentar

Du killst nicht alle /spielst nicht ED / Vaal Ice Nova oder Cyclone mit HH und nem ganzen screen clear :D
      Ansonsten hört sich das schon so richtig an wie du das machst.

Kommentar

Spiele zurzeit diesen Legion Essence Drain Contagion Build von Ziz. Bin aber ein ziemlicher Noob und raffe nicht soviel :D.

1. Frage: Muss ich JEDEN Gem (also auch Support-Gems) auch aufleveln oder gibt es eine Grenze bei der ich einen Gem nicht mehr leveln soll? Hab mir Path of Building geladen und bei dem Build steht bei jedem Gem nur lvl 1, das verwirrt mich etwas :D.

2. Frage: In welcher Reihenfolge benutze ich die Spells? (Aktuell habe ich Frost Bomb+Arcane Surge+Onslaught, Contagion+Void Manipulation+Arcane Surge und Blight + Infused Channeling. Bei Blight fehlt mir noch Void Manipulation, weil mir da noch ein 3er Equip fehlt.)

Frost Bomb -> Contagion -> Blight? So richtig? Spamt man Contagion oder benutzt man es nur einmal nach der Frost Bomb :D?

3. Frage: Gilt es beim verkaufen auf etwas Besonderes zu achten? Ich weiß nur, dass ein Gegenstand mit drei-farbigen-verbundenen 1 chromatic gem gibt, aber gibt es sonst noch etwas worauf ich achten muss?

Kann sein dass noch ein paar Fragen folgen, aber Danke schonmal^^.

Kommentar

grundsätzlich sind höhere level und am besten natürlich 20 quality immer erstrebenswert. Weiß nicht ob du grad am leveln bist oder so, aber normalerweise solltest du nen mob mit contagion ancasten, danach ed draufballern und das wars. bei bossen darfst du die danach mit blight noch ein wenig runterlutschen. Aber das frost bomb ist im lategame eigentlich nur dafür da, um die cold res runterzuballern, was du aber gar nicht brauchst, da du ja chaos dmg machst

Kommentar

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
            1. Frage: Muss ich JEDEN Gem (also auch Support-Gems) auch aufleveln oder gibt es eine Grenze bei der ich einen Gem nicht mehr leveln soll? Hab mir Path of Building geladen und bei dem Build steht bei jedem Gem nur lvl 1, das verwirrt mich etwas :D.
            jeden gem nicht. vor allem im CWDT setup. aber in deinem 6link willst du alle gems auf 20/20 (level/quality). ED am besten 21/23, was aber teuer ist (oder war, ka). vaal blight und contagion 4links kannste auch alles auf 20 leveln

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
            3. Frage: Gilt es beim verkaufen auf etwas Besonderes zu achten? Ich weiß nur, dass ein Gegenstand mit drei-farbigen-verbundenen 1 chromatic gem gibt, aber gibt es sonst noch etwas worauf ich achten muss?
            da würde ich dir empfehlen ein paar guides auf youtube zu schauen. gibt viele vendor recipes. auch am anfang um chaos orbs zu bekommen. und auch addons/tools zu benutzen, mit denen du den preis von items errechnen lassen kannst

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
              Du killst nicht alle /spielst nicht ED / Vaal Ice Nova oder Cyclone mit HH und nem ganzen screen clear :D
              Ansonsten hört sich das schon so richtig an wie du das machst.
              danke!

Kommentar

Hat jemand Builds, zu denen es a) gute Guides gibt und b) sich als League Starter eignen? Bin immer noch auf der Suche nach nem Build, auf das ich jede Season als Fallback zurückgreifen kann. ED/Contagion bockt schon, nur finde ich da Ghazzy's Guide n bisschen zu basic. Den von Ziz hab ich mir angeschaut, will aber nicht noch nen ED/Contagion leveln diese Season. Vielleicht hat mit dem ja jemand Erfahrung. Ansonsten auch gerne mal nen guten Bow build oder so.

Kommentar

Mir haben diese beiden hier sehr gut getaugt, weil gut erklärt und spaßig:
                  https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2513974
                  https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2121651

Kommentar

Der Shock Nova Elementalist sieht witzig aus, auch der Bladestorm Zerker. Danke dir :)

Kommentar

Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen
                      Bin immer noch auf der Suche nach nem Build, auf das ich jede Season als Fallback zurückgreifen kann.
                      Das kann sich doch eh jede Season ändern ... nächste Season wird ED/Contagion vielleicht geschwächt. Der beste Build für Starter war bisher Arc-Mine (noch vor ED/Contagion). Aber das war halt 3.5 ... Wurde ja später immer weiter geschwächt.

Kommentar

hm the queens sacrifice proph noice

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
                          hm the queens sacrifice proph noice
                          nice, gz!

Kommentar

Ich habe 63/159 maps abgeschlossen und keine (0) Elder auf der Karte. Ich muss nun eine T9 Elder-Karte abschließen. Wie ist das gedacht?

Edit: Ist eben wieder etwas aufgetaucht. Oo
                            Zuletzt geändert von Schmetterling; 09.07.2019, 19:24.

Kommentar

musst shaper influenced maps farmen, bis elder spawned :)

Kommentar

Ok, danke. Das hab ich dann zufällig richtig gemacht.

Der Elder-Bereich wächst dann, wenn ich shaper maps abschließe (habe ich irgendwo gelesen). Müssen das an Elder-angrenzende shaper maps sein oder können diese shaper irgendwo auf der map liegen?

Kommentar

Lädt...
                                X