Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genau

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tpO6esF.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,1 KB
ID: 11394347

    Kommentar


      Sehr schönes Teil, spielst SA oder TS ? Hab so eine Base vor ca. einer Woche für 10EX verkauft, war aber ein Zufallsprodukt beim Craften von meinem Elehit Bow.

      Kommentar


        TS ist einfach zu hart die league aber ist auch doppelt so teuer wie letzte
        TS+2 helm geht bei 7ex los (letzte league fuer 4ex gekauft)
        rigwalds quiver 8ex+ (letzte league 2ex-3ex)

        nun noch HH und ein doppel Hatred jewel

        Kommentar


          Kann mich bitte wer wieder in die Gilde inven? CycloMillen plz :P

          Kommentar


            ich hab mal eine frage, zwecks elder questline, 13/15 ist ja "defeat elder guardians while he is on a red map", also ich hab elder gespawned (er + guards waren alle auf red maps) , hab dann erst seine guardians gemacht und auch das fragment bekommen, also war dann 14/15 ("kill elder on red map, shaper muss überleben") und dann war nurnoch elder auf summit t15, ich also rein, seine zone auch da er auch, aber kein shaper, ich mich schon gewundert aber ihr erstmal gekillt aber kein fragment weil kein shaper in sicht....

            muss ich jetzt echt nochmal elder spawnen von neuen und kann ihn bei 13/15 nicht machen?!

            oder kann das bugged sein?

            Kommentar


              shaper fliegt doch rum und fesselt den Elder wenn du ihn low genug gehauen hast
              dann erscheinen Portale aus denen Monster spawnen, die musst du schnell genug töten, weil diese shaper angreifen während er da hantiert

              falls du es nicht schnell genug schaffst die Portale zu killen konzentriere dich auf die gespawnten Monster
              Zuletzt geändert von dokk; 02.07.2019, 10:58.

              Kommentar


                stimmt, du musst für die questline red elder killen und shaper dabei am leben halten

                Kommentar


                  ach stimmt ja, das er ihn dann festhält ist mir garnicht in den sinn gekommen, kein ahnung ob er gestorben ist, steht er wenn der shaper überlebt dann am ende mit rum? aber den kampf hat nicht so lange gedauert, auch die portale und die adds gingen fix down, die adds sind ja oneshot bzw sehr schnell tot und mit ED/Cont verteilt sich das ja auch....

                  naja egal ich achte nächstes mal drauf

                  Kommentar


                    Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen
                    Kann mich bitte wer wieder in die Gilde inven? CycloMillen plz :P
                    gilde ist aktuell voll muesste der gilden boss ggf mal inaktive kicken

                    Kommentar


                      Zitat von dokk Beitrag anzeigen

                      gilde ist aktuell voll muesste der gilden boss ggf mal inaktive kicken
                      Der Boss kommt heut Abend online.

                      Kommentar


                        Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen

                        Der Boss kommt heut Abend online.
                        Guter Mann. Bin heute Abend auch online, warte auf den inv :P

                        Kommentar


                          irgendwie gehen mir die neuen timeless jewels aufn Senkel, man kann die quasi kaum traden und poeninja POB und so weiter können damit nicht umgehen

                          und POB soll endlichmal Impale integrieren....
                          klar kann man sich custom more damage affixe raufpacken aber so schwer ist es auch nicht das zu integrieren
                          Zuletzt geändert von dokk; 03.07.2019, 16:26.

                          Kommentar


                            hat hier Erfahrung mit Essence Drain / Contegation (oder Bane) und kann mir bisschen weiterhelfen?
                            Bin jetzt lvl ~80, hab bisschen was an gear und mir scheint als ob ich mit dem Build gefühlt alles tragen kann. Bisherige builds waren irgendwie linearer und da wusste ich meistens immer welches Stück gear gerade meine Schwachstelle ist. Jetziger Guide sagt alleine bei Chests kann ich 3 oder 4 verschiedene benutzen (https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1625254) und allgemein weiß ich nicht ob ich viele Dinge richtig mache. Bin jetzt dabei Atlas zu vervollständigen, hab aber erst 40 maps completed. kann bis t8-9 ohne Probleme fahren aber wüsste gerne wo ich als nächstes anfangen soll, wie es mit gem-setup aussieht und vllt den ein oder anderen Tipp zum Build.

                            Vllt hat ja jemand Ahnung und kann meinen Char mal ansehen :)


                            Worauf ich immer weniger Lust habe ist stundenlanges rumwerkeln in POB. Glaub ich hab schon zu viel Zeit mit diesem Programm ''verschwendet''

                            Kommentar


                              bei der chest willste halt high evasion rating (und es) weil die evasion der chest in es umgewandelt wird. ich hab the perfect form genommen für die arctic armour und eben phase acrobatics. guter defensive boost

                              bei dem guide den du gepostet hast steht ja eigentlich das wichtigste dabei. kannst theoretisch noch den von zizaran anschauen, an dem hab ich mich orientiert. das wichtigste ist wie immer max resis und für dmg dann eben 21er gem.

                              Kommentar


                                Wäre trotzdem wichtig, mal deinen Char zu sehen.

                                Ich hab ja nach dem Guide von Ziz gespielt. Nutzt zB kein MoM & Eldritch Battery.



                                Bin aktuell Level 89 und hab 5,3k Life und 3,4k ES.

                                PoB

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X