Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Einfach die Anzeige "Chaos/h" im Auge behalten. Wenn da vorher 10 steht und auf einmal ist es auf 30, dann hast was gutes gefunden.
    Danke!

@quin: beim zonenwechsel wird berechnet.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
      wird der wert denn mit jedem pickup berechnet oder nur alle paar minuten? oder wie/wann wird der neu berechnet?
      Immer beim Wechsel der Area, maximal jedoch alle 2 Minuten. Wenn du also innerhalb von 2 Minuten mehrfach die Area wechselst, aktualisiert er nicht.

Das Tool kann auch noch mehr ...

Kommentar

Kannst es auch auf town/hideout einstellen

Kommentar

Servus,
          Bei mir klappt das verifizieren nicht. Jemand ne Idee?
          Er rödelt sich zu Tode aber bring keinen League char

Kommentar

Keine Ahnung an welcher Stelle du genau hängt ... POESESSID hast richtig eingetragen? Profil ist entsprechend eingestellt?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Keine Ahnung an welcher Stelle du genau hängt ... POESESSID hast richtig eingetragen? Profil ist entsprechend eingestellt?
              Er hängt beim verifizieren.
              PoeID is drin und das Profil öffentlich.
              Was kann noch fehlen?

Kommentar

Kann jemand schon You can applay an additional curse craften ?

Kommentar

glaub bratze

Kommentar

Ich kann jeden scheiss aber +1 Curse leider nicht :(

schaue heut Abend mal wieder rein.

Kommentar

hab nachdem ich ueber elder gemacht habe ssf hc angefangen mit meinem ersten selbstgebauten build. gerade leider rip in act 8 bei doedre. lvl 57, 3k life, resis capped. 1shot :( hat aber soweit gebockt. werd mal bisschen rumexperimentieren. macht i.wie spaß was eigenes zu entwerfen.

würde mal gerne nen bow build mit es als def spielen. gerne CI. hat jemand ne idee was man da spielen kann? hab von bows überhaupt keine ahnung.
                      Zuletzt geändert von lib_; 23.06.2019, 18:04.

Kommentar

caustic arrow, generell chaos damage da man sich ja da oben im tree bewegt

Kommentar

Bin endlich bei den Maps und brauche meine Tabula Rasa nicht mehr. Falls die jemand haben möchte, einfach melden.

Kommentar

Caustic Arrow / Scourge Arrow Occultist/Trickster dürften sich am besten für CI eignen

Kommentar

läuft endlich mein bow fertig gecraftet ca 7ex an alterations reingeballert
                              und vorher noch fuer 3ex alts gekauft.. nach ca 100 alts mein craft getroffen...
                              der bow mit den affixen ist die season 30ex+ wert

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
                                läuft endlich mein bow fertig gecraftet ca 7ex an alterations reingeballert
                                und vorher noch fuer 3ex alts gekauft.. nach ca 100 alts mein craft getroffen...
                                der bow mit den affixen ist die season 30ex+ wert
                                cold dmg per dex und attack speed mit double damage ?
                                ansonsten zeig doch einfach mal den bow

Kommentar

Lädt...
                                X