Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grad noch nen maloney's mechanism quiver gefunden mit perfekten rolls.. noch mal 10ex wtf :D

e: und ne belly mit perfekten rolls... mit jewellers touch 5l gemacht und auch für 1.2ex verkauft :DD
    Zuletzt geändert von Milir; 14.06.2019, 08:17.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
      hatte gestern auch ne csb. farruls fur gefunden und fast gevendort. aber dann doch price check gemacht und sind 12 ex lul
      Kann nur jedem Exilence empfehlen. Das hat auch ein Overlay, was dir Chaos/h anzeigt und dein generellen Net Worth. Da sieht man immer gut, wenn man was wertvolles gefunden hat. Hätte meinen Belt auch beinahe an den Händler verkauft und dann gesehen, dass er 35C wert ist.

Kommentar

Essence Drain / Contagion sind ja sowas von pervers.
        selten so schnell durch alles gefahren, ohne groß lvl gear und selbst ohne tabula mit 4l rasiert man da einfach über alles c.0

Wurde am Balancing, Mobstärke und co. was umgestellt? Will nicht die Patchnotes durchwühlen.
        Fühlt sich alles einfacher an als bisher. Egal ob leveln, lab noch sonstwas.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Kann nur jedem Exilence empfehlen. Das hat auch ein Overlay, was dir Chaos/h anzeigt und dein generellen Net Worth. Da sieht man immer gut, wenn man was wertvolles gefunden hat. Hätte meinen Belt auch beinahe an den Händler verkauft und dann gesehen, dass er 35C wert ist.
          Sehr guter Tipp. Danke!

Kommentar

hab leider noch nix gefunden, kein ex keine gute karten oder andere items, das beste ist eine wand die ich als ed/cont trickster selbst nutze, die wäre ca. 20c wert, sonst sitz ich auf selbstgefundenen 60c

so schlecht war es mit currency bei mir noch nie :( 6l rüstung ganz weit weg, genau wie diadem usw. , ein kumpel hat mir aus mitleid eine tabula geliehen ^^

Kommentar

Konnte noch net viel zocken. Hab mir mit Emperor of Purity ne 6l Holy Chainmail für 15c geholt. Für 60 Ilevel mit der ersten Essenz echt ne gute start chest gecraftet. 89 hp 60 resis. Aber scheiß Base, für den Anfang aber ok.

League Mechanik gefällt mir aber sehr gut. Gefühlt seit Breach das beste was wir hatten. Abyss war aber auch ganz nice :D.

Kommentar

Bin wohl aus der Guilde geschmissen worden. Kann mich wieder wer einladen?
                Steam nick: sir_thor
                Char nick: Eddy_the_Beagle

Kommentar

Ich checke nicht, wie ich mitbekomme, wenn ich was wertvolles aufgesammelt habe.
                  ich habe das "net worth" overlay an. muss ich da beim zonenwechsel drauf achten und wenn es um bspw. 5c hoch geht, dann hab ich was gefunden?

Kommentar

hab ne 2. tabula gefunden. kann ich jemandem leihen falls wer noch keinen 6l gefunden hat

https://imgur.com/iX9uLlP

csb: 40c sind kein standard in dem emblem rift da!
                    Zuletzt geändert von quiN68; 14.06.2019, 21:54.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                      Essence Drain / Contagion sind ja sowas von pervers.
                      selten so schnell durch alles gefahren, ohne groß lvl gear und selbst ohne tabula mit 4l rasiert man da einfach über alles c.0

Wurde am Balancing, Mobstärke und co. was umgestellt? Will nicht die Patchnotes durchwühlen.
                      Fühlt sich alles einfacher an als bisher. Egal ob leveln, lab noch sonstwas.
                      ED/Contagion ist eig schon länger ein sehr starker starter build, hab diese League nen Bane starter gemacht, bockt ganz gut aber nicht ganz 3k hp LUL

Kommentar

Am Mittwoch Uber Elder gelegt und 159/159 Altas. Spectres sind mal wieder im Limit (https://bit.ly/2F9N8Tu)

Generell eine sehr spaßige Liga, jedoch ist die Legion Mechanik für mich kaum relevant.
                        Es dauert gefühlt zu lange, bis man die 100 Splitter voll hat - dazu sind die rewards im Kampf mit mehreren Fraktionen zu gering. Außerdem hätte man den viel zu hohen Schaden deutlich früher fixen müssen!

Kommentar

Heute mit 0ex und ~350c angefangen,
                          bin jetzt bei 8ex und 550c

1ex raw gefunden
                          Rare 1ex Handschuhe verkauft
                          Despair Impresence für 5.5ex verkauft
                          Transcendend Flesh für 1.3ex

Muss dann noch die Skyworth verkaufen.
                          Paar 40-60c Items gewesen (100%Chaos Breath of the Council, Gut gerollte Inuplsa+Hyrrs Ire)

Kommentar

Wie sehe ich, dass ich etwas wertvolles gefunden habe?

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                              Wie sehe ich, dass ich etwas wertvolles gefunden habe?
                              Einfach die Anzeige "Chaos/h" im Auge behalten. Wenn da vorher 10 steht und auf einmal ist es auf 30, dann hast was gutes gefunden.

Kommentar

Einfach die Anzeige "Chaos/h" im Auge behalten. Wenn da vorher 10 steht und auf einmal ist es auf 30, dann hast was gutes gefunden.
                                wird der wert denn mit jedem pickup berechnet oder nur alle paar minuten? oder wie/wann wird der neu berechnet?

Kommentar

Lädt...
                                X