Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der loot ist ja auch abhängig wie viel man killed,
    ich hab 7 bosse geschafft
    also ca 3,5 wellen

vielleicht sollte man sich vorher lieber einmal angucken wie das funktioniert, hab dadurch etwas zeit verloren, hab auch keine top single target build

Kommentar

dass 40c loot standard ist

Kommentar

ist wohl wie in einer map/breach etc vom glück abhängig

Kommentar

Also ein Shaper set kostet auch ~70c
          gewinn macht man nur bei Amulet, Perfect Dying Sun und vorallem bei Starforge.
          Boots und Gloves natürlich höchste droppchance und geben 1-20c je nach roll

Kommentar

sind die server grad am arsch oder wieso habe ich nur in poe so einen hohen ping :( unspielbar mit den ständigen standbildern
            Zuletzt geändert von quiN68; 12.06.2019, 18:37.

Kommentar

Welchen server nutzt du?

Kommentar

war bei mir gestern auch unspielbar :( hab mehrere server ausprobiert, aber nur lags und standbilder.

dafür dann gestern das video geschaut: https://www.youtube.com/watch?v=pM_5S55jUzk

fand ich ziemlich interessant.

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                  Welchen server nutzt du?
                  habe frankfurt, amsterdam, london, milan und moskau(?) getestet. überall das gleiche problem gehabt :E game neustarten und reboot hat auch nichts geholfen. hatte aber nur in poe die probleme, überall sonst den normalen ~10er ping

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                    habe frankfurt, amsterdam, london, milan und moskau(?) getestet.
                    Nutze seit längerer Zeit Paris, da Frankfurt bei mir auch gelaggt hatte.

Kommentar

Frankfurt macht immer gerne mal probleme, Amsterdam und Milan sind eigentlich go to

Kommentar

Bin quasi nur noch auf Milan unterwegs. FFM laggt zu häufig.

Kommentar

hatte tatsächlich bei frankfurt sonst eigentlich gar keine probleme immer <10 ms

Kommentar

very csb: hab mir ne 580 pdps vaal axe gekauft für 3 ex, die mit 50 jewelers 6 socket und dann mit 11! fusings six linked und konnte meine alte crap 6l noch für 2.5 ex verkaufen :D

Kommentar

hatte gestern auch ne csb. farruls fur gefunden und fast gevendort. aber dann doch price check gemacht und sind 12 ex lul

Kommentar

gestern auch wieder mit lags zu kämpfen gehabt, auf amsterdam gings dann aber, auch wenn ich da auch später noch paar lags hatte. dann gestern komplettes level von 90 auf 91 gemacht. zweimal dabei gerippt -.- einmal wegen lag, einmal weil ich bei zana der map mit beyond boss nicht wiederstehen konnte xD

generell musste ich maps <=12 machen. ab 13 wirds etwas rippy for allem bei den legion encountern -.-

loot ausbeute war gut. meinen zweiten ex gefunden, dazu noch 1-2 ex in anderer currency gemacht und ne 40c map gefunden, die ich noch verkaufen muss. hab jetzt 5 ex im stash.

brauche jetzt noch ne loreweave. gibt ja mehrere, die das ding brauchen. wie macht ihr das mit den stats? loreweave mit 78% max res fängt bei 1ex an, welche mit durchgehend guten stats kosten 8ex. habt ihr euch ne günstige geholt und divined, oder gespart bis ihr euch ne richtig gute leisten könnt? oder so nen mittelding? man steckt ja auch nochmal currency zum 6linken rein und möchte die später nicht nochmal austauschen.

bei mir sieht von der stat prio so aus:
                                must have:
                                - max res 78
                                - +attributes mind 16 (brauche ich für meinen build)
                                wichtige stats:
                                - phys dmg
                                - crit
                                - life
                                - elemental dmg
                                unwichtige stats:
                                - mana
                                - es
                                - mf

wenn ich nach must have und allen wichtigen stas im oberen bereich suche, bin ich halt bei 8ex.
                                Zuletzt geändert von lib_; 14.06.2019, 07:23.

Kommentar

Lädt...
                                X