Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben sonntag zusammen geschmissen und 4er legion ding aufgemacht, danach hatten wir es

Kommentar

also einmal ein teil das bei 100/100 splitter rauskommt in map device und abfahrt?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        wie macht man das mit dem 5 slot map device freischalten? braucht man für die legion teile oder?
        genau. du brauchst je 100 Splinter für ein Emblem und für das 5er mapdevice dann 1 Eternal Emblem, 1 Karui Emblem, 1 Templar Emblem und 1 Vaal Emblem ins mapdevice legen (!NICHT das Maraketh EMblem nehmen, damit funktioniert es glaube ich nicht - die splinter bekommt man auch erst in maps)

dann die map clearen bzw. die quest machen und dann bekommst du es

EDIT: natürlich alle 4 Embleme zusammen ins device legen, damit du am ende das 5er bekommst

Kommentar

Brauchst auch mind 2 Embleme um zu starten

Kommentar

ah cool. thx. dann muss ich vl noch 1-2 tage farmen. hab bei 2 ~95 splitter, aber bei den anderen fehlt mir noch etwas mehr.

Kommentar

Sind jetzt nicht allzu teuer die splinter

Kommentar

anscheinend 1 alch pro splinter. bekomme die 100/100 aber eh bald voll. da spar ich mir das traden xD

Kommentar

Karui embleme gibts schon ab 7c

Kommentar

natürlich jetzt wo kein mensch inpulsa will dropped sie mir das erste mal ever...

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                      Karui embleme gibts schon ab 7c
                      ja auch gestern abend gesehen xD karui und noch eins hab ich. denke werde mir die anderen teile später mal gönnen. von dem einen hab ich erst 40 splinter.

zumal ich auch t13+ maps gerne mal geoneshottet werde von den legion encountern. im moment leicht nervig. hoffe mit ner loreweave wirds etwas besser

gestern auch might of the meek gedropt. for 2 seasons oder so war das nen ex. jetzt paar c wert? oO

Kommentar

Gestern lief mal ganz gut ... 4h gespielt und Net Worth von 60C auf etwa 150C gebracht. Immerhin ...

Bin aber auch erst Level 63. Paar Stunden noch und endlich die Akte durch und dann mal schauen. Items bisher noch gar nichts eingekauft und komme weiterhin sehr gut durch mit schlechten Items und mittelmäßiger Sockelung.

Kommentar

konnte gestern auch meine 6L loreweave eindlich anzeihen,
                          hab auch ein ex gefunden inzw

hatte zwei embleme zusammen konnte aus dem fight ca 40c an loot rausziehen
                          ist das so ca standard
                          wie sind eure erfahrungen damit?

Kommentar

bei mir is da kaum was bei rumgekommen

Kommentar

unwahrscheinlich wenn nen emblem um die 7 c kostet

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                unwahrscheinlich wenn nen emblem um die 7 c kostet
                                was ist unwahrscheinlich

Kommentar

Lädt...
                                X