Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Da ich kein guten / günstigen Flicker Guide gefunden habe, wird es nun einer von den 3:

(3.7) Toxic Rain | All Content 3m Shaper DPS | Fast Mapping + Durable | 50c Budget/SSF Uber Elder
    [3.7 Video Guide] Essence Drain & Contagion (or Bane/Soulrend) Trickster [SC/HC/Uber Elder/Shaper]
    [3.7] Divine Ire Inquisitor [HC viable][SSF viable]

Was denkt ihr darüber? Mir ist wichtig, dass ich keine Glasscannon bin, relativ günstig erstmal durch das Spiel komme und dennoch einen akzeptabken Clearspeed ohne teure Items habe.
    werde ed/con spielen. nehme den guide von ziz (da ghazzy den wohl nicht rechtzeitig aktualisieren kann). wird vermutlich (hoffentlich) einer der besten build diese league.

https://www.youtube.com/watch?v=9gLo047shkI
    Zuletzt geändert von quiN68; 07.06.2019, 14:34.

Kommentar

free helm transmog

Legion and to welcome our new Korean community, we're offering an exclusive free microtransaction when you kill the Brine King in Act Six of the Legion challenge league.

Kommentar

Wenn es heute wieder Probleme gibt wie letzte Ladder könnt ihr die an mich schicken bzw. in den Thread hier, bin immer noch mit dem Server Dev am chillen und er meinte das hat letzte mal ziemlich viel geholfen zum fixen.

Kommentar

Ab wann ist das heute mit der Queue?

Kommentar

Wann geht hier die neue Liga los? Hat einer vielleicht einen guten Einsteigerguide den er empfehlen kann? Es schwirren ja etliche im Netz rum. Gerne in Englisch.
            Habe vor 5~ Jahren mal so ca. 30-40 Stunden gespielt, damals mit einem Kumpel, der das Game gesuchtet hat ohne Ende. Hatte damals Tornado-Shot gespielt, gbit es das noch und ist das noch viable?
            Seit dem nur jede Diablo 3 Season gespielt (jeweils zweimal, HC und SC....) weil ich einfach mit PoE nicht warm wurde bzw. weil es einfach "too much" am Anfang immer war.

Kommentar

Schau dir die letzten Posts bzw Seiten mal an. Da stehen einige Links... Ansonsten kann ich Youtube empfehlen und dort man nach 3.7 League Starter oder so suchen.

Kommentar

https://old.reddit.com/r/pathofexile...er_builds_for/

Kommentar

5500. hab boqq. freue mich auf erstemal ice crash. hoffe der build macht so viel spaß wie ich es mir vorstelle^^

Kommentar

13k ... wie sieht es mit TS heute aus?

Kommentar

8900 bei mir

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        5500. hab boqq. freue mich auf erstemal ice crash. hoffe der build macht so viel spaß wie ich es mir vorstelle^^
                        Angeschaut und für gut befunden. Probiere ich morgen mal. Danke für den Tipp.

Kommentar

Kann mir jemand 'n Build empfehlen? :)
                          Ist meine erste richtige Season, in 3.6. hab ich nur kurz reingeschnuppert.
                          Würde gerne Melee spielen. In D2 fand ich den frenzy barb immer sehr geil. Also vielleicht irgendwas mit der Beserker Ascendancy?

Kommentar

Schau mal hier.

Würde dir vielleicht Cyclone oder so empfehlen ... schau dir einfach mal die Links an. Sind auch paar Berserker dabei.

Kommentar

danke!
                              ich glaube ich probier's mal hier mit: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2092338

Kommentar

Kumpel von mir kommt nicht von den Mud Flats weiter ... Spiel bricht immer ab.

Kommentar

Lädt...
                                X