Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
    ich denke ich werde doch bane/soulrentd gehen, der nerf ist zwar uncool aber nicht sooo heavy wie ich gedacht habe, trickster nerf auch mies aber auch nicht so krass wie der occ
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    Trickster Bane sollte eig gut sein ja
    Ich wiederhol mich einfach mal:

    Warum nicht einfach ED/Contagion?

    Kommentar


      Zitat von Fatzke Beitrag anzeigen

      Ich wiederhol mich einfach mal:

      Warum nicht einfach ED/Contagion?
      erklär doch einfach warum du meinst ed/contagion wäre besser, als einfach diese frage nochmal zu stellen?

      Kommentar


        Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

        erklär doch einfach warum du meinst ed/contagion wäre besser, als einfach diese frage nochmal zu stellen?
        ed contaigon sollte recht gut für die neue leaguq mechanic sein und ist halt allgemein ein super clear speed build

        Kommentar


          ja das chainen wird wohl op sein für die league.

          wird wohl mein starter. mit bane leveln und dann auf ed/con
          Zuletzt geändert von quiN68; 06.06.2019, 13:40.

          Kommentar


            gerade gelesen earthquake könnte für mich ganz gut passen. ist juggernaut wohl am besten dafür? hat vl jemand nen build/guide zur hand? :) bin schon selber am suchen, aber ist als nicht experte immer schwer zusagen ob nen guide jetzt gut oder schlecht ist.

            edit: gerade die cyclone changes gesehen. könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, werden aber bestimmt sehr viele spielen. weiß jemand ob cyclone auch für single target dmg ok ist, oder ob man für größere bosse nen anderen skill braucht?

            edit2: werde wohl das spielen :D https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2513885/
            Zuletzt geändert von lib_; 06.06.2019, 13:32.

            Kommentar


              ich hätte ja echt lust mal wieder meinen favorite skill (cyclone) zu spielen, aber ich befürchte leider dass die items für cyclone builds diese season sau teuer sein werden (starforge zb)

              irgendwer einen guten build am start der sich für frühe shaper kills eignet? wenn die rechnung mit starforge aufgeht könnte man so wohl ziemlich viel currency einfahren :D
              Zuletzt geändert von Manking; 06.06.2019, 14:57.

              Kommentar


                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                irgendwer einen guten build am start der sich für frühe shaper kills eignet? wenn die rechnung mit starforge aufgeht könnte man so wohl ziemlich viel currency einfahren :D
                https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2187283

                Damit habe ich letzte league gestartet und hab in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Releasewochenende Shaper gekillt. Brauchst eigentlich nur ne 5 Link Tinkerskin+ res cappen und kannst allen content machen. Nur für uber elder sollte es dann vllt ne 6link tinkerskin werden. Stärkste budget starter build was ich je gespielt habe, aber der trap playstyle hat mir leider nicht so zugesagt. wenn du aber einfach nur so schnell wie möglich atlas pushen + shaper farmen willst, dann gibts es glaube ich kaum was günstigeres. Hab für die tinkerskin ~30c day 1 gezahlt -> farmst dafür einfach blood aeq und machst chaos recipe+verkaufst humilitys.

                Kommentar


                  Schon einmal jemand CoC Ice Nova mit Cyclone gespielt? Sowas wie hier beschrieben: https://www.pathofexile.com/forum/vi...2285205/page/1

                  Gibt auch ne Variante mit Glacial Cascade, die wahrscheinlich für Single Target etwas besser ist. Wie spielt sich der Build? Meine Überlegung ist, dass Lycosidae & Cospri's aufgrund der Accuracy Anpassungen und weil die Meta stark in Richtung Phys. Attack schwingen wird nicht so teuer sein sollten.

                  Kommentar


                    Hat wer nen guten Flicker Strike build guide am start?

                    Kommentar


                      Unter 24 Stunden!

                      RM Gilde freut sich natürlich wieder über jeden neuen Mitstreiter.

                      Kommentar


                        Zitat von Generator Beitrag anzeigen
                        Schon einmal jemand CoC Ice Nova mit Cyclone gespielt? Sowas wie hier beschrieben: https://www.pathofexile.com/forum/vi...2285205/page/1

                        Gibt auch ne Variante mit Glacial Cascade, die wahrscheinlich für Single Target etwas besser ist. Wie spielt sich der Build? Meine Überlegung ist, dass Lycosidae & Cospri's aufgrund der Accuracy Anpassungen und weil die Meta stark in Richtung Phys. Attack schwingen wird nicht so teuer sein sollten.
                        Wäre shock nova/blade vortex nicht sinnvoller ? Und wieso coc when man auch einfach cwc nehmen kann.

                        Kommentar


                          Zitat von arctic_ Beitrag anzeigen
                          Hat wer nen guten Flicker Strike build guide am start?
                          hab den hier vor 2 seasons gespielt. war bisher der build der ab meisten spaß gemacht hat und mit dem ich am weitesten gespielt habe. (lvl 94, atlas complete, shaper & elder gekillt)

                          https://www.pathofexile.com/forum/vi...2180571/page/4

                          Kommentar


                            Fahr heute in Urlaub, kein Season Start für mich. SSB :(

                            Kommentar


                              lal rip :D

                              spontanurlaub oder was?^^

                              Kommentar


                                Hab das Spiel noch nie gespielt und kenne mich 0 aus. Ein Arbeitskollege meinte gerade, es ist der shit und ich soll das heute Abend spielen. Eine Ideen/Anregungen was man als absoluter nub spielen kann? Ich bin etwas überwältigt von dem Skilltree etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X