Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    fml. 22 uhr. da schlaf ich sonst schon TT
    Als ob. :P

    Kommentar


      Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen

      Als ob. :P
      stimmt aber. vl muss ich wieder mittagsschlag vorher machen. xD

      oder ich starte diesmal ausnahmsweise samstag mittags (hab samstag morgen noch vater kind tag vom kindergarten. super timing -.-')

      aber eigentlich machts direkt zum start am meisten spaß.

      Kommentar


        Ich fange Freitag um 22 Uhr mit arbeiten an, ist noch viel schlimmer

        Kommentar


          Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
          Ich fange Freitag um 22 Uhr mit arbeiten an, ist noch viel schlimmer
          LOL arbeiten.

          Eure Starter? Bin mir noch ziemlich unschlüssig.

          Kommentar


            noch ka. nen melee mit viel splash. vorschläge sind gerne gesehen. werde wahrscheinlich wieder 2 tage nach builds suchen TT (earthquake any good?)

            Kommentar


              werde Tectonic Slam Chieftain spielen

              Kommentar


                jetzt wo winterorb wohl eher meh ist, schwanke ich auch zwischen tectonic oder dem neuen cyclone. bin mal gespannt welcher melee skill am besten zur neuen league mechanik passt

                Kommentar


                  - finde den occultist nerf etwas zu heftig, einfach mal eine acendancy note gestrichen und eine generft
                  - trickster hat es auch hart getroffen
                  - berserker sieht sehr spaßig aus, ich weiss noch nicht genau welche acendancy ich spielen werde
                  - mal das pob update abwarten
                  - also der bane und soulrend nerf sahen nicht weiter wild aus
                  - WO schon eher zumindest beim map clearen
                  - storm brand muss man mal testen an sich hat der spell mehr single target dam bekommen
                  - schade das fortify more melee phyd ist anstatt more attack phys oder einfach nur more phys

                  Kommentar


                    Die Ascendancy note die rausgenommen wurde, ist jetzt im normalem Tree.

                    Kommentar


                      Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                      Die Ascendancy note die rausgenommen wurde, ist jetzt im normalem Tree.
                      ja aber mit einer downside

                      Kommentar


                        Terminus Est Flicker. oder E Q J U G G

                        - schade das fortify more melee phyd ist anstatt more attack phys oder einfach nur more phys
                        Fortify wurde damals für Melees eingeführt. Ich finde es sollte auf Movementskills nicht mehr funktionieren, sodass rangechars es nicht abusen können.
                        Zuletzt geändert von tingeLLL; 05.06.2019, 16:33.

                        Kommentar


                          Meine Build für diese League

                          - Zombie Bomber Necro (die dmg zahlen sehen ohne items schon abnormal krass aus)
                          - Cyclone cwc Blade Vortex ( trickster/Slayer)
                          - heavy strike berserker
                          - dual strike slayer / gladiator


                          Jetzt fehlt mir nur noch ein guter League Starter

                          Edit: eignet sich Righteous Fire als League Starter ( hab den Spell noch nie gespielt)
                          Zuletzt geändert von Raka; 05.06.2019, 17:17.

                          Kommentar


                            ich denke ich werde doch bane/soulrentd gehen, der nerf ist zwar uncool aber nicht sooo heavy wie ich gedacht habe, trickster nerf auch mies aber auch nicht so krass wie der occ

                            Kommentar


                              Trickster Bane sollte eig gut sein ja

                              Kommentar


                                glaub ich spiele "the boys" aka double strike, evtl aber auch nen reave/BF setup, bin mir noch unsicher und auch absolut keine ahnung welche ascendancy, jemand nen tip was für double strike gut wäre? glaub berserker sieht sehr sexy dafür aus
                                Zuletzt geändert von Milir; 05.06.2019, 23:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X