Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    hatte letzte league einfach nen falschen build gespielt. die mechanik hat mir nicht wirklich spaß gemacht und die league mechanik war auch ... naja. hab daher auch nur entsprechende kurz gespielt. jetzt hätte ich schon echt mal wieder bock.
    Ging mir ähnlich ... hab auch nur bis 89 oder so gespielt und Atlas net annähernd fertig. Neue Season kann ich zwar net pünktlich anfangen, aber dann nächste Woche oder so. Mal schauen welchen Build ... auf jeden Fall keine Traps oder Mines :D

Entweder mal Nahkampf, Bogen oder Zauber. Empfehlungen :D ? Ich weiß, ist immer schwer ...

Kommentar

würde wie immer die patch notes abwarten(glaub mittwoch) vielleicht gibts ja noch die ein oder andere überraschung

denke werde frost blades spielen vielleicht nochmal deadeye,
      die slayer überarbeitung sieht auch nett aus

Kommentar

Guter Patch.
        Nerf alles bis auf Melee, deren ernst?

Kommentar

Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen
          Guter Patch.
          Nerf alles bis auf Melee, deren ernst?
          wo sind die patch notes in denen du das liest?

Kommentar

wäre mir recht. hatte for earthquake zu spielen wenn viable. i.was mit melee wo nach möglichkeit viel vom screen explodiert^^

sehe allerdings auch keine patch notes oO

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

wo sind die patch notes in denen du das liest?
              Das Manifest ist doch recht eindeutig?
              https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2512662

Kommentar

Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen

Das Manifest ist doch recht eindeutig?
                https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2512662
                habe 4 spells gesehen, die nerfs bekommen. winter orb, bane, soulrend und storm brand. (bin aber noch nicht ganz durch)

zu nerf alles außer melee sehe ich da sonst nichts. aber dass es eine melee league werden soll war doch schon lange klar. natürlich doof dass ich winter orb jetzt wohl doch nicht mehr testen kann in 3.7
                Zuletzt geändert von quiN68; 04.06.2019, 08:37.

Kommentar

habs mir auch mal durchgelesen. bin sehr gespannt auf die änderungen die den "combat flow" betreffen. war immer so ein kleiner kritikpunkt für mich, wenn man es mit diablo 3 vergleicht.
                  Zuletzt geändert von lib_; 04.06.2019, 08:17.

Kommentar

Finde die Änderungen waren so zu erwarten tbh. Warlords Mark nur für Attacks finde ich gut. Als Caster muss man eben was in Richtung Mana investieren sollen. Winter Orb nerf war obv. af.

Kommentar

wann startet die neue season?
                      nach einer league pause bin ich dieses mal wohl wieder am start.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        wann startet die neue season?
                        nach einer league pause bin ich dieses mal wohl wieder am start.
                        freitag 22 uhr glaub ich
                        https://www.pathofexile.com/legion

Kommentar

Wollte eigentlich Bane/Soulrend Trickster zum League Start spielen (um die nötige currency für meinen Zombie-Bomber zu farmen). Hoffentlich fällt der nerf nicht zu stark aus.

Wenn der Nerf doch zu stark ausfällt muss ich wohl auf ice shot deadeye oder einen slayer build ausweichen.

Kommentar

geht mir ähnlich, mal die notes abwarten wegen bane/soulrend, sonst spiel ich glaub mal forstblades, double strike oder so

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                              Wollte eigentlich Bane/Soulrend Trickster zum League Start spielen (um die nötige currency für meinen Zombie-Bomber zu farmen). Hoffentlich fällt der nerf nicht zu stark aus.

Wenn der Nerf doch zu stark ausfällt muss ich wohl auf ice shot deadeye oder einen slayer build ausweichen.
                              Warum nicht einfach ED/Contagion?

Kommentar

fml. 22 uhr. da schlaf ich sonst schon TT

Kommentar

Lädt...
                                X