Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn die Season anfängt, fahr ich ne Woche in Urlaub, GG GGG :D

Kommentar

montag ist doch glaub auch ein feiertag

der neue skill bladestorm sieht fuer map clear so langsam aus...

Kommentar

jo montag ist feiertag, ich bin aber auch samstag bis sonntag auf einer feier daher werd ich auch late starten

Kommentar

ich hoffe winter orb bekommt keinen nerf. wollte den nächste season endlich mal testen als starter

Kommentar

14 neue div cards die league, bald droppen nur noch div cards, jeglicher anderer loot wird abgeschafft braucht man auch nur noch den div card stashtab

Kommentar

Habe letzte season kaum gespielt. Habe zur Zeit heftig Bock und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Kommentar

hatte letzte league einfach nen falschen build gespielt. die mechanik hat mir nicht wirklich spaß gemacht und die league mechanik war auch ... naja. hab daher auch nur entsprechende kurz gespielt. jetzt hätte ich schon echt mal wieder bock.

Kommentar

habe auch überlegt winterorb zu spielen, da ich das noch nie hatte, aber ich werde mit bane/soulrent/ed starten, denke das wird ganz gut für die league und mechanik

Kommentar

WO bekommt ein nerf ist schon bekannt leider noch nicht genau wie dieser ausfällt

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
                      WO bekommt ein nerf ist schon bekannt leider noch nicht genau wie dieser ausfällt
                      das wäre natürlich schade wenn der zu hart ausfällt.

dann wird es wohl melee oder auch bane/soulrend (falls die nicht auch zu hart generft werden). die kamen mir ziemlich stark vor in 3.6

Kommentar

Meiner Meinung nach könnte man WO auch komplett entfernen. Ich frage mich, wie solche Autocast-Skills (die Brands gehen in die gleiche Richtung) überhaupt den Weg in's Spiel finden konnten. Der nächste Schritt wäre im Prinzip, einfach nen Bot laufen zu lassen.

Kommentar

Zitat von sneaks0n_ Beitrag anzeigen
                          Meiner Meinung nach könnte man WO auch komplett entfernen. Ich frage mich, wie solche Autocast-Skills (die Brands gehen in die gleiche Richtung) überhaupt den Weg in's Spiel finden konnten. Der nächste Schritt wäre im Prinzip, einfach nen Bot laufen zu lassen.
                          jo, totems auch direkt rauspatchen dann

Kommentar

Kann man jetzt nicht so gut vergleichen - bei Totems ist zumindest noch das Placement zu beachten und sie sind DMG-anfällig. Brands haben die selben Vorteile von Totems, aber nicht deren Nachteile.

Kommentar

ob man jetzt nen totem castet oder winterorb... nimmt sich jetzt nicht so viel. totem hat sogar den vorteil dass man nicht in range rennen muss und die totems auch außerhalb deiner range die mobs töten

Kommentar

Grade SSFHC level 78 beim double beyond abaxoth gerippt. Hab mich erst geärgert, aber war bis dahin der größte Spaß seit langem mit diesem Spiel. Kann ich nur empfehlen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X