Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werde denk ich bis 75 spielen oder so, wollte mal bane/soulrend testen

Kommentar

Eigentlich wollte ich Herald of Agony - occultist spielen,bevor der weiter genervt wird. Aber mal schauen ob ich nach lvl 35 noch Lust habe weiter zu machen

Kommentar

gibt es jetzt eigentlich schon ein datum für die neue league? oder immernoch juni?

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
          gibt es jetzt eigentlich schon ein datum für die neue league? oder immernoch juni?
          planmäßig am 07.06.
          allerdings noch nicht bestätigt. die ankündigung kommt am 21.05.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Jemand noch paar Maps für mich (bis Level 10) übrig? Komme aktuell nur selten zum spielen und wenn, hab ich nur Level 3-4 Maps ... traden verschlingt dann auch gleich wieder Zeit und ich hab noch weniger zum Spielen :D

Könnte er diese dann einfach in die Truhe legen?
            Hab maps L5-10 von quiN68 bekommen, die ich nicht mehr verwenden werde. Die kann ich Dir weitergeben, wenn Du noch brauchst. Was meinst Du mit in die Truhe legen?

Kommentar

Zitat von KINGmike Beitrag anzeigen

planmäßig am 07.06.
              allerdings noch nicht bestätigt. die ankündigung kommt am 21.05.
              nur noch 4 wochen also. das wäre nice wenn die league da wirklich kommt. danke

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

Hab maps L5-10 von quiN68 bekommen, die ich nicht mehr verwenden werde. Die kann ich Dir weitergeben, wenn Du noch brauchst. Was meinst Du mit in die Truhe legen?
              vllt gildentruhe?

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                Danke, aber die Maps von dokk und Hilarious George reichen mir bis zum Ende der Season, denke ich.

Danke nochmal an euch! Hab diese Season zwar nicht viel gespielt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Mal schauen was ich noch an meinem Setup verbessern kann. Erstmal noch bisschen Farmen, bis ich mir eine 5L Carcass Jack leisten kann.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

nur noch 4 wochen also. das wäre nice wenn die league da wirklich kommt. danke

vllt gildentruhe?
                  idr hält ggg diesen Zeitplan ziemlich strikt ein, ist aufjedenfall etwas, was kaum publisher machen in einem vorrausplanbarem rythmus zu releasen.

Kommentar

junge bane/soulrent is mega nice :D

hatte in meiner free box das madcap rüstungsteil ^^

Kommentar

3,5 gb Update und dann nur

"
                      • Added the Cult of Apocalypse and Blood Guardian Supporter Packs. There are two price points available for each and they feature exclusive armour sets as well as wings, weapon effects, pets, social frames, forum titles and more. Thank you for your support!
                      • Fixed a bug where Ghost Shrouds were not able to be gained after changing areas in a PvP match."
                      wtf?

Kommentar

vllt schon was für legion?

Kommentar

legion sieht aus wie tornadoshot oder frostblade meta

Kommentar

freu mich über die melee changes

Kommentar

bin richtig hype auf die neue league, vor allem da ich nur melee builds spiele :D

hat noch wer maps rumfliegen in der flashback league? vor 2 tagen angefangen und komme mit dem atlas nicht weiter.. hänge auf T4 fest :(

Kommentar

Urlaub eingereicht, zumindest eine Woche Zeit zum Suchten.

Kommentar

Lädt...
                                X