Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    etwas kontext was "it" ist wäre hilfreich

    Kommentar


      hab ich mir auch gedacht. worum gehts denn?^^

      Kommentar


        na um synthesis natürlich :D

        generell wäre schon viel geholfen, wenn das decay in den zonen mit 1 run left nicht da sein würde. Wie oft ich schon nen nexus fragment mit 5 modifiern gerippt hab, nur weil ich zum anfang in den linken anstatt in den rechten raum gegengen bin, ist nicht mehr feierlich.

        Kommentar


          so mies war es auch nicht man konnte die mechanik gut ignorieren wenn man nicht dran teilnehmen wollte,
          fand eher den power creep der synt items etwas zu stark auch wenn man darin zeit/currency investieren musste

          Kommentar


            das ist ja gerade das problem: Wenn man nicht daran teilnehmen wollte. Ist aber nunmal die leaguemechanik die zweifelsfrei am meisten loot droppt. Somit ist es wenig sinnvoll diese komplett zu skippen. Was mich nur extrem nervt sind diese silent-nerfes im hintergrund. Incursion lohnt sich fast gar nicht mehr. Die map dropps vom temple sind mMn mittlerweile stark reduziert und aus den einzelnen incursions droppt auch kaum noch was sinnvolles. Und auch bei den abyssen sind kaum abyssal depth vorhanden.

            Kommentar


              würd gerne noch ein bisschen delven aber aber scarabs 80c+ -_-

              Kommentar


                https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2498351

                Q&A mit Chris Wilson, paar interessante Sachen dabei - Trading wird in der Form erstmal nicht verändert, es wird über eine Möglichkeit, Consumables leicht zu traden nachgedacht.
                Es soll, anstelle von zusätzlichen Informationen im Spiel, eine Browserunterstützung eingebaut werden, von der aus man in Game (?) dann aufs Wiki zugreifen kann und dergleichen

                e: Bei reddit hat einer den chinesischen Trade Market gepostet.... wieso es das hier noch nicht gibt, ist mir schleierhaft??
                Zuletzt geändert von Hilarious George; 03.05.2019, 11:45.

                Kommentar


                  wird doch auf konsole das selbe tradingprinzip genutzt

                  Kommentar


                    Ich denke ein Consumable Markt für Currency und Maps ist überfällig. Macht einfach 0 Spaß

                    Kommentar


                      Ich glaub ich träume gerade :DDDDD Hab nicht gezählt wie viele belts ich gebraucht hab aber waren fix weniger als 1000 :D
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        lol gz

                        Kommentar


                          Jemand noch paar Maps für mich (bis Level 10) übrig? Komme aktuell nur selten zum spielen und wenn, hab ich nur Level 3-4 Maps ... traden verschlingt dann auch gleich wieder Zeit und ich hab noch weniger zum Spielen :D

                          Könnte er diese dann einfach in die Truhe legen?

                          Kommentar


                            Hab mal n bisschen was in den Stash geworfen in Tab 4, T9 - T11

                            Kommentar


                              hab mal von t7-t12 alle maps mindestens einmal reingelegt
                              und ein paar uniques

                              Kommentar


                                nimmt jemand am event teil?
                                wenn ja wisst ihr schon was ihr spielen wollt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X