Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

i feel with you =( Wenn da wenigstens ein unid watchers eye liegen würde, dann könnte man sich ja noch auf schrödigers katze beziehen, aber so weißt du halt dass da 7ex rumliegen und du nicht mehr ran kommst :D

Kommentar

brudi hättest mal nach carry geruft hätte ich ihn dir kurz gekillt :/ kannte diese armour nicht mal :D

Kommentar

ach halb so wild, war etwas überhastet, hatte gerade erst alles umgestellt, gems sind nicht einmal lvl 20
        der char ist lvl 85 etc

werde nun erstmal lvln bis 90-92 und dann gibts revanche

Kommentar

die rache war nicht so der bringer haette ruhig mal die bodyarmor mitbringen koennen der knecht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HvXUWFl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,8 KB
ID: 11356301

Kommentar

Schlechter gehts ja kaum :)

Bin im Juni wieder dabei. Freue mich schon.

Kommentar

das sieht doch schon wieder lecker aus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ads.png
Ansichten: 1
Größe: 864,7 KB
ID: 11359029

Kommentar

Ich habe gestern und heute versucht über poe.trade maps zu kaufen. T4 rare bis T8 rare. Es sind einige gelistet, aber irgendwie antwortet mir keiner. Bei Items klappt das tadellos.

Liegt das daran, dass das für die meisten Spieler nur noch Peanuts sind und der Aufwand des Handels net lohnt?
                Mag mir hier vielleicht jemand ein paar Maps verkaufen?

edit: Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg als poe.trade?
                Zuletzt geändert von Zerschmetterling; 22.04.2019, 12:49.

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                  Ich habe gestern und heute versucht über poe.trade maps zu kaufen. T4 rare bis T8 rare. Es sind einige gelistet, aber irgendwie antwortet mir keiner. Bei Items klappt das tadellos.

Liegt das daran, dass das für die meisten Spieler nur noch Peanuts sind und der Aufwand des Handels net lohnt?
                  Mag mir hier vielleicht jemand ein paar Maps verkaufen?

edit: Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg als poe.trade?
                  nutze wenn dann https://poemap.live/

ist super für maps, aber eigendlich nur trade

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen

nutze wenn dann https://poemap.live/

ist super für maps, aber eigendlich nur trade
                    Vielen Dank für den Tipp. Die Seite ist eine super Idee, leider sind da aktuell keine 20 Leute online. Ich bleibe aber dran! :)

Edit: Falls hier jemand tauschen oder verkaufen mag, bitte melden.

Kommentar

ich hab noch maps 1-10 die ich dir geben kann

schreib mir @moltenquin bzw. schreib deinen namen dann whisper ich dir später falls du on bist
                      Zuletzt geändert von quiN68; 22.04.2019, 16:45.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

schreib mir @moltenquin bzw. schreib deinen namen dann whisper ich dir später falls du on bist
                        @Uhrknall

Danke schon mal!!

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

Besten Dank für den Sack voll maps! :)

Kommentar

hat jemand von euch mal das nexus blocking gemacht? Bin am überlegen das mal aufzusetzen um mal ein paar sinnvolle sachen aus dem nexus zu bekommen.

Kommentar

Hab langsam wieder angefangen, hab ziemlich low currency und falls wer quittet, würd ich gerne was abnehmen :)

Kommentar

It will not be merged into the core game in 3.7.0. Maybe we can do something with it in the future, but we have no current plans.

Damit sollten wir doch alle zufrieden sein oder?

Kommentar

Lädt...
                                X