Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute ist es auch für die PS4 erschienen womit ich dann auch endlich einsteigen werde.

Gibt es Anfängerfehler die man vermeiden sollte? (z.B. gewisse Sachen lieber aufbewahren statt sofort zu verwenden usw.)

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
      Heute ist es auch für die PS4 erschienen womit ich dann auch endlich einsteigen werde.

Gibt es Anfängerfehler die man vermeiden sollte? (z.B. gewisse Sachen lieber aufbewahren statt sofort zu verwenden usw.)
      vermeide frust und spiel nach einem guide. der skilltree wird dich sonst einfach überfordern

Kommentar

will garnicht wissen wie fummelig das spiel auf einer konsole sein muss

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
          will garnicht wissen wie fummelig das spiel auf einer konsole sein muss
          wird, wie d3, ganz gut zu handeln sei - für ein Slayer-rpg. mir ist es auch nichts, aber wird machbar sein

Kommentar

naja wird sicher schon gehen aber poe ist weitaus komplexer und es sind viel mehr schritte notwendig, schon alleine wenn man eine map rennen will
            bei d3 greater rift and go

bei poe wenn du eine gute map rennen willst 4mal chisel, alch'n, ggf umrollen, vaal'n,
            auf der maps sextanten platzieren, sacrifice teile in den map device

ist sicher eins der übertriebenen beispiele

muss mir mal ein stream angucken wie das dort aussieht

Kommentar

dazu kommen ja noch 4-5 skills und die ganzen flasks :D

Kommentar

+ die Itemsuche
                wie läuft das mit dem traden?

Kommentar

stelle mir das passive point verteilen am schlimmsten vor. is ja am pc schon nervig mit dem mausrad zu zoomen

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                    stelle mir das passive point verteilen am schlimmsten vor. is ja am pc schon nervig mit dem mausrad zu zoomen
                    ja aber das macht man einmal das geht sicher schon

Kommentar

Gestern in einer incursion one shotted worden. Rip :(

Kommentar

ist glaub ich ssf auf der konsole also kannst eh nicht traden

Kommentar

Gibt tradeleague auf Konsole

Kommentar

Ist bekannt, wann im Juni 3.7 kommt? Vielleicht klappt es mit einer Woche Urlaub.

Kommentar

hm mal wieder ein "deso" gemacht
                              deso erzaehlt mir von seinem frostferno corrupt glueck im temple

hatte gerade ein temple mit lvl 3 corrupt raum

na wenn das bei deso geklappt hat kaufst dir mal ein frostferno fuer 20c
                              und corruptest ihn im temple zweimal +2 gems
                              easy für 15ex ne halbe stunde später verkauft

und loreweave konnt ich endlich 6linken erfolgreicher tag

Kommentar

Hatte auch ganz gut Glück bis auf raw ex drops,
                                hatte 1 uncorrupted 6 link, 1 unnatural instict, 1 ex beast und paar kleinigkeiten

Hab auch noch nicht soviel gespielt

Kommentar

Lädt...
                                X