Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe angenommen, du wolltest suggerieren, dass es deutlich günstigere 6links gibt als Tabulas. Dass dem in der Regel nicht so ist wollte ich bloß mitteilen ;)

Kommentar

Zitat von d4nieL Beitrag anzeigen
      Update: Über 2700fus mittlerweile ohne erfolg, werde die shavs wohl wieder verkaufen und mir einfach ne 6link kaufen -_-
      hm das teil ist verflucht

Kommentar

Keine Sorge, eine Loreweave von mir hatte 4.5k Fusings letzte League

Kommentar

...und ich hab grad mit 50 fusings meine ilvl 76 shaped regalia 5linken wollen und die Vollen bekommen.
          Hatte aber bisher auch wirklich keinen nennenswerten drop. RNG bleibt RNG

Kommentar

Hab nun meine shavs verkauft und werde mir eine gelinkte kaufen :D

Kommentar

ich hoffe diese syndicate scheisse wird iwann aus den leagues genommen

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                ich hoffe diese syndicate scheisse wird iwann aus den leagues genommen
                Denke eher nicht, wurde ja jetzt ins main game hinzugefügt. Ein Kumpel von mir hat gut lags und andere ja auch aber das wird hoffentlich irgendwann mal gefixxed.

Kommentar

also der letzte fix hat bei mir wirklich was gebracht, es ruckelt zwar noch aber ich hab keine freezes oder standbilder, mal schauen ob sie es noch weiter tweaken

Kommentar

wäre auch cool wenn das backporting mal gefixt wird. frag mich wie das überhaupt noch drin sein kann in einem game mit hc modus

Kommentar

Verstehe das ganze Gemecker über die Performance nicht. Habe und hätte nie Probleme. Spielt ihr vielleicht mit den falschen Settings oder habt rödel PCs?

Kommentar

Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen
                        Verstehe das ganze Gemecker über die Performance nicht. Habe und hätte nie Probleme. Spielt ihr vielleicht mit den falschen Settings oder habt rödel PCs?
                        nein

Kommentar

hab schon ewigkeiten kein Problem mit Rubberbanding gehabt

Kommentar

ich hab das tatsächlich in jeder map. muss heut abend vllt mal lockstep statt predictive testen. kann mir nicht vorstellen woran das sonst liegen soll. hoffe nur dass die laggs mit lockstep mittlerweile weg sind
                            Zuletzt geändert von quiN68; 25.03.2019, 08:06.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                              ich hab das tatsächlich in jeder map. muss heut abend vllt mal lockstep statt predictive testen. kann mir nicht vorstellen woran das sonst liegen soll. hoffe nur dass die laggs mit lockstep mittlerweile weg sind
                              liegt definitiv daran

Kommentar

mit lockstep ist das rubber banding weg. allerdings kommen dann kurze standbilder/freezes. gg

Kommentar

Lädt...
                                X