Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand eine Build Empfehlung für mich?
    Eigentliche wollte ich mal wieder gc miner spielen, aber damit ist delven einfach super nervig (zum aktuellen Zeitpunkt zumindest)

Kommentar

nice muss ich heute mal probieren

hab ein shaped burial chambers atlas und mit 3x sextanten, chisel, 2x sacrifice, alc, vaal orb
      hat man leicht ein plus gemacht aber ist nicht in Maps ertrunken

hatte vorher nie eine Atlas Taktik deswegen kein vergleich aber in Guides hörte es sich immer anders an
      nun hätte ich ja einen dann

wenn sie noch fixen würden das sich das spiel manchmal schließt und man nicht schnell genug ausgeloggt wird
      die letzten tage waren 5 von 6 Tode, weil das spiel sich geschlossen hat nachdem ich in eine Gegner menge geschossen habe

Kommentar

bin jetzt auch bald soweit das ich umspeccen kann und auf burials gehen kann. Brauch nur noch meinen shaper orb für t7 und ein paar regrets! FINALLY

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Standard ist Frankfurt und hatte auch schon einen anderen getestet. Es sieht halt eher so aus, als hätte ich 10 FPS ... die Anzeige ist höher, aber es ist halt nicht mehr schön spielbar. Wenn es so bleibt, werde ich es wohl auch dann bald lassen, macht so wenig Spaß.
          Update dazu: Paris läuft perfekt bei mir.

Kommentar

Über 2200 fusings bis jetzt auf meine shavs gewasted, bin kurz davor die league zu quitten :/

Kommentar

Hi,

habe zwei Fragen.

1) Ich habe Boots die haben als Suffix +x% EnergyShield. Aber egal ob ich die trage oder nicht, mein EnergyShield ändert sich nicht.
              Bezieht sich das Suffix +x% auf EnergyShield nur auf den Wert den das Item an sich mitbringt?

2) wo bekommt man diese Mengen an Fusion Orbs her? :D Ich hätte auch gerne mal mehr als ein 4Link :P

Kommentar

ja +% Energy Shield ist ein Prefix und Local.
                Es gibt noch +% maximum Energy Shield
                das ist Global.

Kommentar

Zitat von KaiserFranz Beitrag anzeigen
                  2) wo bekommt man diese Mengen an Fusion Orbs her? :D Ich hätte auch gerne mal mehr als ein 4Link :P
                  Einige fusings selber gefarmed und die meisten nun durch ex gekauft, mittlerweile ärgere ich mich darüber, das ich sie nicht schon gelinked für 10ex gekauft habe.

Kommentar

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, als ich den Atlas voll hatte und rote Maps grinden wollte. Atlas "Completion" ist meiner Meinung nach trotzdem relativ easy, wenn man meine Tipps beherzigt. Allerdings muss man eben auch traden und investieren. Dass das nicht jedermans Sache ist, kann ich nachvollziehen. Aber die Droprate wurde ja jetzt sowieso gebufft.

Kommentar

Zitat von KaiserFranz Beitrag anzeigen
                      Tabu kostet 12 Chaos. Ansonsten gibt es auch noch günstigere 6L Rüstungen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Tabu kostet 12 Chaos. Ansonsten gibt es auch noch günstigere 6L Rüstungen.
                        Eher nicht, Tabula orientiert sich immer am Preis von Divine Orbs, und dementsprechend alle anderen 6-Links auch. Billiger als 12c wirst du also keinen 6link bekommen, wenn du nicht jemandem was wegsnipest ;)

Kommentar

Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen

Eher nicht, Tabula orientiert sich immer am Preis von Divine Orbs, und dementsprechend alle anderen 6-Links auch. Billiger als 12c wirst du also keinen 6link bekommen, wenn du nicht jemandem was wegsnipest ;)
                          https://i.imgur.com/Wii4KlD.png
                          über 30 tabula für 10-11c.
                          werden immer günstiger. normale 6l auch schon ab 9c

divine orb übrigens grad auf league high mit 10c. weiß also nich wie du auf 12 kommst
                          Zuletzt geändert von quiN68; 20.03.2019, 07:57.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

https://i.imgur.com/Wii4KlD.png
                            über 30 tabula für 10-11c.
                            werden immer günstiger. normale 6l auch schon ab 9c

divine orb übrigens grad auf league high mit 10c. weiß also nich wie du auf 12 kommst
                            Die 12c kommen einfach von Killa's post. Ist jetzt nicht so abwegig, dass es gestern so war, da es auch leichte Schwankungen abhängig von der Tageszeit gibt. Ansonsten stimmt alles, was George gesagt hat.

Kommentar

Tabu kostet aktuell bei poe.trade 11C und ne 6L kostet 9-10C. Daher nicht ganz sicher, was daran falsch war.

Kommentar

Update: Über 2700fus mittlerweile ohne erfolg, werde die shavs wohl wieder verkaufen und mir einfach ne 6link kaufen -_-

Kommentar

Lädt...
                                X