Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von besteslebens Beitrag anzeigen

dir ist bewusst wie mapdrops funktionieren?
    und selbst, wenn man nicht 1:1 returns bekommt, man kann doch seit zwei drei seasons nebenbei soooo viel machen, das einem map drops garantieren sollte. wenn dann nachher pro tier noch 2-3 maps fehlen, kauft man die halt!

Kommentar

Zitat von besteslebens Beitrag anzeigen

dir ist bewusst wie mapdrops funktionieren?
      bitte erleuchte mich

Kommentar

kaufe auch fehlende maps und verkaufe im gegenzug die überflüssigen. bringt sogar etwas + ein

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
          ah im Memory Nexus können Maps droppen, in den Memories in Maps ja nicht, gut zu wissen sollte ich doch mal langsam damit anfangen
          Ich komme kaum zum Spielen und bin erst Level 30. In jedem Gebiet findet sich ein Portal das zu dieser Traumgeschichte gehört. Ich wollte erst Akt 10 abschließen und dann mal schauen, was es damit auf sich hat. Wäre es irgendwie besser diese Karten schon jetzt abzuhaken?

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

Ich komme kaum zum Spielen und bin erst Level 30. In jedem Gebiet findet sich ein Portal das zu dieser Traumgeschichte gehört. Ich wollte erst Akt 10 abschließen und dann mal schauen, was es damit auf sich hat. Wäre es irgendwie besser diese Karten schon jetzt abzuhaken?
            wenn du vor ligaende in den maps ankommen willst, dann solltest du die vielleicht doch erstmal links liegen lassen

Kommentar

Ist erst mein zweiter Char. Habe nächste Woche Zeit und dann bin ich schnell durch die Akte gehuscht. Frage bleibt: Ist es dämlich erst die Akte durchzuspielen, um dann mit dem Traumzeugs anzufangen? Hat das irgendwelche Nachteile?

Kommentar

ich sags mal so: wenn du den nexus scheiß in den maps machst sind die rewards bedeutend höher als die rewards während des levelns.

Kommentar

wenn du schnell leveln willst würd ich sie skippen
                  nachteile hast du keine, ggf verpasst du ein guten level item drop
                  aber beim lvln tauscht man eh seine items alle paar level aus

wenn das dein zweiter char erst ist und dir die Mechanik spaß macht
                  dann hüpf halt in jede rein oder nur ab und an mal

Kommentar

Ich habe bisher noch keinen Mehrwert in dem "aus drei mach eins" Zeug gefunden (sorry, habe den namen gerade vergessen). Die Items, welche ich rausbekomme, sind jetzt nicht besser als ein einzelnes welches ich reingelegt habe. Mach ich da jetzt irgendwas falsch?

Kommentar

das ist relativ kompliziert man benötigt 3 items mit dem selben stat um einen spezifischen synthesised implicit rauszubekommen

die items mit stats und welche synth implicits da rauskommen kann man hier schauen

https://poedb.tw/us/ItemSynthesisMods

die chance du du ein gutes implicit rausbekommst mit rnd items geht eher gegen null

am besten raussuchen welchen implicit du haben willst und die items so umcraften das sie möglichst nur den stat draufhaben den du brauchst
                      Zuletzt geändert von dokk; 14.03.2019, 17:31.

Kommentar

Zur Map Diskussion noch ein paar Punkte/Tipps
                        * Tempel droppen Maps (imho lohnte sich einige Tage sogar die Alva-Prophecy, kA, wieviel die gerade kostet)
                        * Früh Delve pushen gibt ordentlich Map drops, wenn man Cities findet
                        * Zana intelligent einsetzen (jeden Tag resetten, zusätzliche resets, wenn das Symbol erscheint, Maps im Shop kaufen und ggfs. wieder verkaufen)
                        * Zana Map Mod intelligent einsetzen (random andere map im tier)
                        * In ein paar Horizon Orbs zu investieren lohnt sich oft, gerade bei hohen Tiers (am Anfang der Liga auch schon ab 8).
                        * Keine Angst davor haben, am Anfang in Maps zu investieren. Jeder Punkt Atlas-Bonus ist wertvoll. Einen Map Pool baut man nur auf, wenn man die höchsten Tiers rennt. Vielleicht macht man mal minus, aber auf lange Frist zahlt sich die Investition aus. Poe.trade ist diese League so stabil wie lange nicht mehr und das Traden ist relativ stressfrei.
                        * Alc lohnt sich meist schon ab ab T3-4
                        * Chiseln ab T10-12
                        * Alchs besorgen, indem man niedrige Tiers verkauft. Man kann auch Chaos-Preise anbieten und die zu hoch ansetzen. Einige Leute wollen einfach nur stressfrei shoppen und geben gerne mal zuviel aus. Bietet man viel an, kaufen einige auch in bulk oder fragen nach anderen maps, wenn der Trade stattfindet.

Imho ist es aktuell so einfach wie lange nicht mehr, schnell an Maps zu kommen.

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
                          wenn du schnell leveln willst würd ich sie skippen
                          nachteile hast du keine, ggf verpasst du ein guten level item drop
                          aber beim lvln tauscht man eh seine items alle paar level aus

wenn das dein zweiter char erst ist und dir die Mechanik spaß macht
                          dann hüpf halt in jede rein oder nur ab und an mal
                          Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                          ich sags mal so: wenn du den nexus scheiß in den maps machst sind die rewards bedeutend höher als die rewards während des levelns.
                          DANKE

Kommentar

Spricht mit aus der Seele

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Spricht mit aus der Seele
                              Dieses. Habe etwa ne Stunde mit dem Nexus rumgespielt und es ist einfach so viel Arbeit, um den Nexus vernünftig aufzusetzen, damit es sich gut anfühlt.

Schade, mag die Idee eigentlich..

Kommentar

Zitat von sneaks0n_ Beitrag anzeigen
                                Zur Map Diskussion noch ein paar Punkte/Tipps
                                * Tempel droppen Maps (imho lohnte sich einige Tage sogar die Alva-Prophecy, kA, wieviel die gerade kostet)
                                * Früh Delve pushen gibt ordentlich Map drops, wenn man Cities findet
                                * Zana intelligent einsetzen (jeden Tag resetten, zusätzliche resets, wenn das Symbol erscheint, Maps im Shop kaufen und ggfs. wieder verkaufen)
                                * Zana Map Mod intelligent einsetzen (random andere map im tier)
                                * In ein paar Horizon Orbs zu investieren lohnt sich oft, gerade bei hohen Tiers (am Anfang der Liga auch schon ab 8).
                                * Keine Angst davor haben, am Anfang in Maps zu investieren. Jeder Punkt Atlas-Bonus ist wertvoll. Einen Map Pool baut man nur auf, wenn man die höchsten Tiers rennt. Vielleicht macht man mal minus, aber auf lange Frist zahlt sich die Investition aus. Poe.trade ist diese League so stabil wie lange nicht mehr und das Traden ist relativ stressfrei.
                                * Alc lohnt sich meist schon ab ab T3-4
                                * Chiseln ab T10-12
                                * Alchs besorgen, indem man niedrige Tiers verkauft. Man kann auch Chaos-Preise anbieten und die zu hoch ansetzen. Einige Leute wollen einfach nur stressfrei shoppen und geben gerne mal zuviel aus. Bietet man viel an, kaufen einige auch in bulk oder fragen nach anderen maps, wenn der Trade stattfindet.

Imho ist es aktuell so einfach wie lange nicht mehr, schnell an Maps zu kommen.
                                https://twitter.com/HvC616/status/1106433686617157633

Kommentar

Lädt...
                                X