Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht schmeißen wir für ne Gilden-Tabula zusammen? Ich glaube ich hab 1-2 humility, die ich spenden würde

achja BRATZEEEE: Guild-Owner können jetzt die transaktionen des guildstahes als Liste sehen irgendwo.
    kein Sesselpupsigetue mehr ;)
    Zuletzt geändert von Hilarious George; 11.03.2019, 22:06.

Kommentar

Hab aktuell keine Humility ... suche aktuell auch irgendwas in Richtung 5L mit Blau/Grün ... Akt10 seit gestern durch, jetzt erstmal auf Level 70 kommen für bessere Ausrüstung und dann mal schauen.

Kommentar

https://www.pathofexile.com/trade/se...hesis/3rJ5bgh5

hier ein 6-link für 36c der aufgrund der stats recht einfach zu colorn ist. ilvl100 und im gegensatz zu einer tabula kannst du noch stats drauf rollen. habe diese liga auch damit angefangen.
        am anfang kann man ganz gut in der mine farmen....gibt grade da ganz gute rare jewellery für das 2er chaos recipe und die 36c hat man sehr schnell zusammen

Kommentar

Bin aktuell aber noch weit von 36C entfernt ... Und bis ich richtig farmen kann, fehlen mir auch erstmal noch die Items.

Aktuell macht das Spielen leider eh wenig Spaß, da die Performance seit dem Patch bei mir im Keller ist. Das Spiel zeigt zwar 100+ FPS an, jedoch laggt es einfach nur noch. In der Stadt ganz schlimm, aber auch außerhalb ist da nichts mehr flüssig. Die Grafikeinstellungen ändern daran nichts.

Dazu Spielabbrüche (gestern erst wieder 2 gehabt beim WP benutzen).

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

Aktuell macht das Spielen leider eh wenig Spaß, da die Performance seit dem Patch bei mir im Keller ist. Das Spiel zeigt zwar 100+ FPS an, jedoch laggt es einfach nur noch. In der Stadt ganz schlimm, aber auch außerhalb ist da nichts mehr flüssig. Die Grafikeinstellungen ändern daran nichts.

Dazu Spielabbrüche (gestern erst wieder 2 gehabt beim WP benutzen).
            haste mal den server gewechselt? hatte letzte league probleme auf amsterdam, vielleicht läuft's bei dir auch auf einem anderen besser

Kommentar

Standard ist Frankfurt und hatte auch schon einen anderen getestet. Es sieht halt eher so aus, als hätte ich 10 FPS ... die Anzeige ist höher, aber es ist halt nicht mehr schön spielbar. Wenn es so bleibt, werde ich es wohl auch dann bald lassen, macht so wenig Spaß.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Standard ist Frankfurt und hatte auch schon einen anderen getestet. Es sieht halt eher so aus, als hätte ich 10 FPS ... die Anzeige ist höher, aber es ist halt nicht mehr schön spielbar. Wenn es so bleibt, werde ich es wohl auch dann bald lassen, macht so wenig Spaß.
                Ich habe das gleiche Problem! Bei mir geht Ping alle 10 Sekunden auf 200 - 800 hoch. Das nervt so sehr das ich nicht mal die Story durch habe.

Kommentar

ist doch jede season in der 1. woche so. da sind die server einfach extrem überlastet.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                    ist doch jede season in der 1. woche so. da sind die server einfach extrem überlastet.
                    Ist bei mir das erste mal erst so - _-

Kommentar

hatte bis jetzt auch nur einen nachmittag, glaub montag, mal ping schwankungen sonst war immer alles ok
                      frankfurt

Kommentar

ah im Memory Nexus können Maps droppen, in den Memories in Maps ja nicht, gut zu wissen sollte ich doch mal langsam damit anfangen

Kommentar

Die PS4 Version hat endlich ein Releasedate!!!
                          Termin: 26.03.2019

Quelle: https://www.playm.de/2019/03/path-of...huellt-442266/

Kommentar

erstes Ex seit ner gefühlten Ewigkeit gefunden o/
                            csb

damit verschnellert sich das ''build-fertig-kriegen'' extrem o/

ist übrigens bei nem random trash mob in ner Memory gedroppt

Kommentar

die map drops sind diese league einfach eine riesige SSB. hab schon keinen bock mehr, mach überhaupt keinen progress im atlas. hab schon kb mehr obwohl ich letzte season extrem gesuchtet hab

Kommentar

Zitat von michi- Beitrag anzeigen
                                die map drops sind diese league einfach eine riesige SSB. hab schon keinen bock mehr, mach überhaupt keinen progress im atlas. hab schon kb mehr obwohl ich letzte season extrem gesuchtet hab
                                dir ist bewusst wie mapdrops funktionieren?

Kommentar

Lädt...
                                X