Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

Sorry, dass ich so doof fragen muss. Was ist BMW?
    blacksmith wetstones würd ich mal vermuten

Kommentar

Dunes 7 1C
      Overgrown Ruin 8 1C
      Arachnid Tomb 11 2C
      Bog 11 2C
      Factory 11 2C
      Lair 11 2C
      Siege 11 2C
      Malformation 12 2C
      Villa 12 2C
      Caldera 13 3C
      Colosseum 13 3C
      Core 13 3C
      Courthouse 14 4C
      Desert Spring 15 6C
      Lava Lake 15 6C
      Hydra 16 10C
      Chimera 16 11C
      Vaal Temple 16 18C

Die fehlen mir noch ... und als Uniques:

Doryanis Machinarium 208C
      Hall of Grandmasters 4C
      Hallowed Ground 3C
      Mao Kun 14C
      Poorjoy's Asylum 5C
      The Perandus Manor 760C
      The Putrid Cloister 81C
      The Twilight Temple 17C
      The Vinktar Square 35C
      Ich raff die Quests nicht ...
      Ich hab da nun stehen:
      - Collect the shapers memory fragments (2/15)
      - Complete any Elder-influenced Tier 8 maps

Jetzt hab ich auf den Atlas:
      5 Elder-influenced maps: Tier 3, 4, 4, 5, 6
      Shapers Strongholds
      Shaper-influenced maps

Hab gerade eine shaper-influenced gemacht und nichts bekommen. Danach ne shapers stronghold und da kam am Ende dieses Zeit anhalten und paar Items.

Hab aber keine Ahnung, wie ich nun eine Elder-influenced Tier 8 mal finden soll und keine Ahnung, wo die Fragmente sind.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bQt8WTn.jpg Ansichten: 1 Größe: 181,7 KB ID: 11317544
      Zuletzt geändert von DerKiLLa; 06.02.2019, 18:53.

Kommentar

guck dir am besten mal ein video an, um zu verstehen, wie du die shaper/elder influence beeinflusst. im grunde breitest du deine elder inf. aus, indem du die shaper inf. maps läufst. wird sich dann wahrscheinlich auch in die richtung ausbreiten. in deinem fall ist das natürlich schwierig, weil du nur die drei weißen maps in der ecke mit shaper an deiner elder inf hast.

Kommentar

Adde mich einfach Killa, ich kann dir alle normalen Maps die dir fehlen verkaufen. MichiMeta oder https://www.pathofexile.com/account/...lul/characters

Kann dir auch sonst gern bissel zeug zum game erklären falls du fragen hast, wie shaper/elder questline, influence und co

Kommentar

Kaufst du Maps bei zana und ist dir das 3x die gleiche Map beim Vendor verkaufen = 1 Map höheres Tier Rezept bekannt?

Kommentar

Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen
              Kaufst du Maps bei zana und ist dir das 3x die gleiche Map beim Vendor verkaufen = 1 Map höheres Tier Rezept bekannt?
              Bei Zana hab ich sonst nie geschaut, nur gestern mal und da war nichts dabei.

Ja, dass 3:1 ist mir bekannt und wird auch genutzt :)

Gestern zum ersten mal gegen das Mastermind Catarina gekämpft. Was soll ich sagen ... bis ich gerafft habe, was die da überhaupt von mir wollen, hatte ich meine ganze Erfahrung von Level 90 verloren und kein Portal mehr offen. Das ist halt alles andere als intuitiv und ich hab es nicht geschafft.

Kommentar

Bei Zana Maps kaufen macht nur bis ~T11 oder so Sinn. Zana resettet ihren Shop übrigens jedes mal, wenn man ein Atlas-Objective (diese Symbole auf dem Atlas) mit ihr macht. Meist ist es gerade beim League-Start sinnvoll, das Shoppen bei Zana auszureizen.

Catarina ist der beschissenste Fight im Spiel, weil mega unübersichtlich und unintuitiv. Also mach dir nix draus.

Kommentar

Mar 8th Launch on PC

Wenn überhaupt werde ich kommende Season am Wochenende paar Stunden spielen - ansonsten wird leider aufgrund von Zeitmangel geskipt. :(

Kommentar

Grad lvl 80 ripped :(
                    Bin mir ziemlich sicher, dass ich trotz soul of the brine king stun locked war - gegen diese monster die auf einen zulaufen und explodieren (in ner Incursion und leider haben die sich nicht so viel Zeit gelassen wie in akt 2...)
                    Kann das sein? Wieso war das so?
                    Hab Flame Dash gespammt, aber bin nicht vom Fleck gekommen und ziemlich sicher, dass die Animation mehrfach abgebrochen wurde... :(
                    Poe braucht echt ne Death Cam :D

Kommentar

Hallo, kurze Frage: Ich spiele diesen Build: Beginner Friendly Arc Mines und bin inzwischen LVL82.
                      Ich finde keine bessere Waffe als:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yRDftDn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 11322111
                      Das Ding ist Itemlevel 47 und ich habe es schon ewig. Wonach muss ich ausschau halten?
                      Ich finde viele Waffen und schaue dann immer wie sich der Waffenwechsel auf den Avg. Damage des Skills Arc auswirkt (rechts unten, wo die Skills mit den Tasten verknüpft werden). Macht man das so oder muss ich beim Waffenwechsel auf etwas anderes achten?

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                        Hallo, kurze Frage: Ich spiele diesen Build: Beginner Friendly Arc Mines und bin inzwischen LVL82.
                        Ich finde keine bessere Waffe als:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yRDftDn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 11322111
                        Das Ding ist Itemlevel 47 und ich habe es schon ewig. Wonach muss ich ausschau halten?
                        Ich finde viele Waffen und schaue dann immer wie sich der Waffenwechsel auf den Avg. Damage des Skills Arc auswirkt (rechts unten, wo die Skills mit den Tasten verknüpft werden). Macht man das so oder muss ich beim Waffenwechsel auf etwas anderes achten?
                        spielst du ssf? es ist sehr unwahrscheinlich, dass du gute waffen einfach so findest. entweder du craftest dir eine oder, wenn du mit dem craften nicht so viel erfahrung hast, kaufst du dir eine. du solltest sehr sehr easy upgrades finden können auf poe trade!

Kommentar

falls wer das "Maraketh Steel" archievement machen möchte hab mal alle waffen die man dafür braucht ins gildenbankfach 3 gelegt
                          einfach einmal equippen und fertig

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
                            falls wer das "Maraketh Steel" archievement machen möchte hab mal alle waffen die man dafür braucht ins gildenbankfach 3 gelegt
                            ....und danach bitte wieder zurücklegen :D

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
                              Danke, werd ich mal machen.

Ich stagniere aktuell etwas ... mein Arc-Shadow ist 91. Hab mit ihm letztens wieder paar Maps gemacht und bei 60% auf Level 92 leider mehrfach gestorben. Danach Hydra gemacht und auch dort 4 mal gestorben. Die Guardians sind leider auf keinen roten Maps, daher bringen sie mir auch nichts. Aber so macht es wohl eh keinen Sinn Shaper / Elder zu killen.

Generell sterbe ich halt immer noch zu oft. kA was ich daran groß verbessern kann. So ist es nun etwas mühsam. Spiele 6-7h an einem Tag mal und am Ende hab ich 40% Exp verloren.

Hab mal einen neuen Char angefangen und will mal schauen, wie der so ist. Nach diesem Guide: CheeQu's CoC Ice Nova Assassin. Ist aktuell Level 40 nach etwa 5h.

Kommentar

ist jemand noch in hc aktiv?

Kommentar

Lädt...
                                X