Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    hat vl noch jemand ne idee für nen bow build der nicht zu squishy ist?
    fire ele hit juggernaut



    Kommentar


      jo :D scheint aber recht squishy zu sein und das mit den summons gefällt mir nicht so ;)

      Kommentar


        oder

        elehit scion
        Ele Thickk - Super Tanky Ele Hit - Uber Elder Deathless
        https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2185943

        Kommentar


          Levelt ihr eigentlich alle solo oder in ner Gruppe? Hab das Gefühl, PoE ist im Vergleich zu D3 eher so ein solo-level game. Oder täusch ich mich da?

          Kommentar


            Zitat von dokk Beitrag anzeigen
            oder

            elehit scion
            Ele Thickk - Super Tanky Ele Hit - Uber Elder Deathless
            https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2185943
            was sieht super aus. ich denke das wirds. danke!

            ele hit ist ab lvl 12. was würdest zum leveln bis lvl 12 empfehlen?

            MiLLeN182 glaube viele leveln solo, spiele aber auch gerne in ner gruppe. hab 2 leute mit denen ich starten wollte, aber ka wie engagiert die zocken wollen. wenn die seriös pushen wollen, werden die mich vermutlich schnell abhängen. wenn willst können auf jedenfall freitag / samstag zusammen zocken.
            Zuletzt geändert von lib_; 07.03.2019, 11:24.

            Kommentar


              Hört sich gut an, wäre Freitag und Samstag definitiv dabei :)

              Kommentar


                bow char lvln als starter ist ein bisschen krampfhaft
                ich nehm shrapnelshot
                und kauf mir ein explosive trap gem dazu für single target

                man kann in einer gruppe leveln und viel zeit dabei sparen, es gibt viele ecken bei denen man sich aufsplitten kann
                zb akt4 einer geht zu kaom einer zu daresso
                man muss aber questitems zusammen aufnehmen und auch bei boss kills dabei sein also immer schön portals stellen
                Zuletzt geändert von dokk; 07.03.2019, 11:42.

                Kommentar


                  Also kriegt da nicht jeder seperat loot wie in D3? oO Wie soll das denn funktionieren?

                  Kommentar


                    Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen
                    Also kriegt da nicht jeder seperat loot wie in D3? oO Wie soll das denn funktionieren?
                    items sind einer gewissen person zugewiesen, für die anderen dann sichtbar aber ausgegraut
                    nach einer gewissen zeit wird das item dann für alle frei aufsammelbar

                    questitems droppen immer fuer alle

                    Kommentar


                      Hmm weiß ja nicht ob ich das sexy finde :D Werd mir auf jeden Fall mal die ganzen Chaos Builds für morgen anschauen, würd gern ED + Contagion oder die neuen SPells spielen. Trickster oder Occu noch nicht sicher.

                      Kommentar


                        Werde Winter Orb daddeln

                        Kommentar


                          ich weiß nur das ich irgendwas mit pathfinder spielen werde - was genau, ob tornado shot, elemental hit, herald of agony steht noch in den sternen :D

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            hat vl noch jemand ne idee für nen bow build der nicht zu squishy ist?

                            tornado shot ? caustic arrow ? hab noch nie nen bow build gespielt.

                            suche nen build bei dem ich keinen extra skill für single target brauche. toxic rain sonst ne alternative?

                            quiN68 storm brand ist super schnell zum leveln oder? kann man damit trotzdem lategame content machen?
                            habs selbst noch nicht als main spell gespielt. aber was ich so gelesen habe soll es auch nach dem nerf noch endgame viable sein

                            Kommentar


                              lib_ du kannst wenn du super safe gehen willst auch einfach n Vortex build spielen.

                              Kommentar


                                hab ich mal gemacht, war aber gar nicht mein ding

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X