Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit dem Gear sollte jeder spell gut zum Leveln, Mappen und Bosse sein.

    Kommentar


      hab selbst storm brand gespielt, unendlich starker skill, jeden content gemacht und super schnell fürs mappen!

      Kommentar


        Zitat von Saavo Beitrag anzeigen
        Bin mit der League auch durch. Dürfte so 20 Ex an Currency haben. PM oder ingame, wer was braucht.

        Bin von den Brand Skills nicht wirklich überzeugt. Habe selber Armageddon Brand probiert (mit Brand Recall natürlich). An sich sind die Spells ganz ok, aber für "richtiges" mappen insgesamt zu langsam und für Bosse nicht geeignet, da nur maximal 2 Brands an einem Monster gleichzeitig ticken können.
        Finde Armageddon Brand auch nicht so toll. Braucht "lange" zum aktivieren (ka wie ich das ausdrücken soll, damage halt delayed) und ist visuell komplett überladen. Stormbrand ist aber extrem nice. Wollte die Liga eig nur antesten und hatte nicht wirklich bock auf poe. Am Ende wurde mein Char 91 bevor ich aufgehört habe :D

        Kommentar


          Die Brands sind stark, keine Frage. Mir macht die Spielweise aber nur geringfügig Spaß zZ (Storm Brand Ele @ Lvl87), zumal mir Movement Speed fehlt.
          Letztendlich ist das Konzept ja irgendwie durchaus kreativ, im Endgame sind Brands aber im Prinzip Totems mit allen Vorteilen (man kann sich frei bewegen) aber ohne deren Nachteile (kein Leech, können kaputt gehen). Das ist ein weiterer Schritt in Richtung "Auto-Attack-Builds" (Totems, Mines, Traps, BV) und gegen Self-Cast. Mir macht Self-Cast am meisten Spaß und ich würde mir mehr Skill-Synergien a la Essence Drain wünschen. Ich habe davor Tectonic Slam mit Multistrike gespielt, da war bei Uber Elder das Positionieren und das Angriffs-Timing total wichtig, weil man immer kurz stehen bleiben musste. Bei den Brands kann man yolo einfach im Kreis laufen und alles dodgen - der DMG kommt von alleine.

          Kommentar


            Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen
            Mit dem Gear sollte jeder spell gut zum Leveln, Mappen und Bosse sein.
            Wie gesagt, die ersten beiden Beispiele sind aus SSF, d.h. ohne jegliches vorhandenes Gear. Und selbst wenn du für die Bosse mit etwas schlechterem Gear doppelt so lange brauchst würdest du wohl nicht sagen, dass es ungeeignet ist.

            Kommentar


              Zitat von Fatzke Beitrag anzeigen
              Und ich brauch über 10h bis ich Akt5 bin :D

              Gibt es da irgendwelche Tipps um am Anfang schnell durch die Akte zu kommen? Oder irgendwie einen optimalen Guide? Will jetzt bisschen meinen weiter spielen und dann eventuell nochmal was anderes spielen ...

              Der von Lairyn sah gut aus: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2285205

              Kommentar


                ja gibt viele guides. tricks wie man den richtigen weg in gebieten findet. wann man welche wegpunkte holen kann. an paar stellen kann man logout makro benutzen um zeit zu sparen. und man killt deutlich weniger mobs, als wie wenn man anfägt zu spielen. normalerweise ist man in jedem gebiet nen paar lvl unterlevelt. und paar tricks, wie man sein gear auf nem guten stand hält beim leveln. (wenn man keine tabula etc zur verfügung hat ;) )

                Kommentar


                  Zitat von Fatzke Beitrag anzeigen

                  Wie gesagt, die ersten beiden Beispiele sind aus SSF, d.h. ohne jegliches vorhandenes Gear. Und selbst wenn du für die Bosse mit etwas schlechterem Gear doppelt so lange brauchst würdest du wohl nicht sagen, dass es ungeeignet ist.
                  Vielleicht hätte ich das nicht so allgemein halten sollen. Zudem habe ich Armageddon Brand ausprobiert. Storm Brand scheint wesentlich effektiver zu sein beim mappen, da der Skill chained. Für Bosse gibt es aber sicherlich bessere Skills die man nutzen kann, auch wenn sich die Brands recht sicher wie Totems spielen lassen.
                  Zuletzt geändert von Saavo; Heute, 15:53.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X