Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Saavo Beitrag anzeigen
    Gibt ein Programm mit dem man Foren Threads zum Verkauf von Items erstellen kann.
    Procurement
    cool. sowas in der art wollte ich selbst bauen xD werde ich mir im laufe des tages mal anschauen.

hänge gerade im lvl 91 1/2 fest. sterbe immer wieder in red maps gegen syndicates. gestern abend leicht getiltet. werde jetzt wohl diesen trick nutzen um syndicate erstmal zu skippen. so dass nur noch dieses undergrund labor kommt.

Kommentar

welchen trick meinst du?

Kommentar

muss nochmal genau nachlesen. man muss warten bis ein underground lab kommt, reingehen und direkt wieder raus. dann spawnt nur noch underground lab bis man das gemacht hat. wenn man es dann einfach ignoriert muss man keine syndicates mehr fighten.

@procurement: läuft leider nicht auf der arbeit. kann keine verbindung aufbauen :( werds mir aber mal zu hause abschauen
        Zuletzt geändert von lib_; 21.12.2018, 09:08.

Kommentar

gerade nen sehr geilen thread gefunden.

https://www.reddit.com/r/pathofexile...crafting_maps/

werde mal einiges ändern auf jeden fall mal zana shaped mods ausprobieren. scheint ziemlich krass zu sein.

kleine zusammenfassung:
          - >t2 alchen
          - >t8 vaalen
          - >t12 chiseln
          - prophecies nutzen, vor allem bountiful traps
          - zana shaped modifier nutzen

bricht mit vielen regeln, die ich im moment befolge. aber erklärung scheint gut zu sein und bekommt viel zustimmung auf reddit.
          Zuletzt geändert von lib_; 21.12.2018, 10:58.

Kommentar

habe ich bisher nicht so gemacht, werde ich mal versuchen...

Kommentar

Vorhin uber lab service gemacht, einmal bin ich gecrashed dann hab ich meinen offering genommen um den run fertig zu machen, er crashed. Dann beim dritten run haben wirs dann beide ohne crashen geschafft und er hat mir dann angeboten sein enchant mir zu geben. Hätte nicht erwartet, dass er dieses hubris wieder droppt :D Offer ist nun bei 15ex, werde aber wohl noch warten bis morgen oder Sonntag und dann verkaufen.

Kommentar

Endlich die Story durch und ab ins Endgame. Fühle mich eigentlich schon so als hätte ich alles durch. Hab bisher schon zwei exalted und ein 6-Link gedroppt :D

Kommentar

Zitat von d4nieL Beitrag anzeigen
                  Vorhin uber lab service gemacht, einmal bin ich gecrashed dann hab ich meinen offering genommen um den run fertig zu machen, er crashed. Dann beim dritten run haben wirs dann beide ohne crashen geschafft und er hat mir dann angeboten sein enchant mir zu geben. Hätte nicht erwartet, dass er dieses hubris wieder droppt :D Offer ist nun bei 15ex, werde aber wohl noch warten bis morgen oder Sonntag und dann verkaufen.
                  so viel luck hätte ich auch gerne mal ._.

Kommentar

Zitat von JackderEchteONeill Beitrag anzeigen

so viel luck hätte ich auch gerne mal ._.
                    Denk ich mir auch immer, ist auch mein wertvollstes item bis jetzt. Habs eben für 20ex verkauft, ich selber hab bis jetzt höchstens 2-3ex enchants bekommen.

Kommentar

Zitat von d4nieL Beitrag anzeigen

Denk ich mir auch immer, ist auch mein wertvollstes item bis jetzt. Habs eben für 20ex verkauft, ich selber hab bis jetzt höchstens 2-3ex enchants bekommen.
                      na gut! ich hatte eben auch luck :D :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Yw9TYEX.jpg
Ansichten: 20
Größe: 196,2 KB
ID: 11291786

Kommentar

Zitat von JackderEchteONeill Beitrag anzeigen

na gut! ich hatte eben auch luck :D :D
                        Haha nice :D War letzte und vorletzte league noch mehr Wert :D

Kommentar

ich hab mein ganzes luck wohl letzte season verbraucht. hab da 9 meiner 10 alltime besten drops bekommen. ua hatte ich doctor karte (6ex), kaoms heart(3ex), 2x taste of hate(jeweils circa 3ex), aul amulet (50ex), rare boots mit richtig heftigen stats (8ex), gut gerolltes starforge und gutes voidforge. diese season dropt mir dafür überhaupt nix. bin fast 89 und hab mit meiner ganzen currency und items vielleicht 400c, bester drop war eine tabula. frustiert langsam weil überhaupt kein progress da ist obwohl ich echt noch ziemlich schlecht equipped bin.
                          Zuletzt geändert von Manking; 22.12.2018, 19:45.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                            ich hab mein ganzes luck wohl letzte season verbraucht. hab da 9 meiner 10 alltime besten drops bekommen. ua hatte ich doctor karte (6ex), kaoms heart(3ex), 2x taste of hate(jeweils circa 3ex), aul amulet (50ex), rare boots mit richtig heftigen stats (8ex), gut gerolltes starforge und gutes voidforge. diese season dropt mir dafür überhaupt nix. bin fast 89 und hab mit meiner ganzen currency und items vielleicht 400c, bester drop war eine tabula. frustiert langsam weil überhaupt kein progress da ist obwohl ich echt noch ziemlich schlecht equipped bin.
                            hatte auch jede League eigentlich bis zu diesem zeitpunkt irgendwas was 8-25 ex wert war und den char gebooset hat.
                            Ich hab deswegen einfach aufgehört zu gamblen und angefangen fast alles zu sammeln und zu verkaufen. Hatte ohne nennenswerten Drop durch jewellers und fusing irgendwann genug für ne inpulsa und um die zu 6 linken.
                            Hat aber trotzdem mehr Bock gemacht andersrums ;)

Kommentar

Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen

hatte auch jede League eigentlich bis zu diesem zeitpunkt irgendwas was 8-25 ex wert war und den char gebooset hat.
                              Ich hab deswegen einfach aufgehört zu gamblen und angefangen fast alles zu sammeln und zu verkaufen. Hatte ohne nennenswerten Drop durch jewellers und fusing irgendwann genug für ne inpulsa und um die zu 6 linken.
                              Hat aber trotzdem mehr Bock gemacht andersrums ;)
                              hebe natürlich auch alle 6 sockets/fusings auf. aber nur mit kleinmist ohne ein paar zusätzliche drops gehts halt trotzdem recht schleppend voran. gamble auch selber nicht auf 6link etc, da es erfahrungsgemäß billiger ist einfach direkt 6l zu kaufen als selber zu gamblen. und so hat man wenigstens ein bisschen progress, bei gamble kanns halt sein dass man tagelang 0 progress macht.

Kommentar

hatte bisher einiges an glück im gegensatz zu letzten seasons, 4 ex gedropt, inpulsa gekauft für 6,2 ex dann mit 700 fusings 6linked, nebenbei noch eine void battery gefunden sowie 2 jewels für je 1 ex verkauft, bin aber auch soweit wie noch nie, jetzt erstmal weihnachten und nach den feiertagen spiel ich weiter, eigendlich wollte ich nur 24 challenges schaffen, bin schon bei 22 mal sehen was noch geht

Kommentar

Lädt...
                                X