Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher weiß ich denn welche Map ich shapen möchte? Gibts da eine "beste" Wahl oder ist das reine Präferenz?

    Kommentar


      Das liegt letztendlich ganz bei dir.

      Gibt auf der Wiki ein Layout- und Bossrating. Bin mir aber nicht sicher, ob das aktuell ist.
      https://pathofexile.gamepedia.com/Map#Maps_by_Level

      Viele shapen auch nach Pack Size der Maps.

      Kommentar


        Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
        Woher weiß ich denn welche Map ich shapen möchte? Gibts da eine "beste" Wahl oder ist das reine Präferenz?
        also entweder man nimmt eine die man selber laufen will oder man nimmt die, die am meisten "wert" ist.
        zu checken hier: https://poe.ninja/challenge/maps
        also t1--->t6 shapers orb auf lookout

        Kommentar


          würde mich übrigens über eine evtl. einladung in die gilde freuen. Charname: Frost_PiXeL

          Kommentar


            Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
            würde mich übrigens über eine evtl. einladung in die gilde freuen. Charname: Frost_PiXeL
            hab dich eingeladen

            Kommentar


              Jo, hat irgendwer heute/morgen mal Zeit mit mir n bisschen im voice zu quatschen? Geht um den Atlas. Ich lauf halt einfach irgendwelche Maps die ich bekomme und noob da vor mich rum, aber ich glaub das ist nicht sonderlich effektiv... Könnte dann mal nen Screenshot von meinem Atlas delivern und dann könnte man mir Tips geben :P Weil sonderlich effektiv ist das glaub nicht, was ich tue :D

              Kommentar


                fänd ich auch interessant wie man da vorgehen sollte. spiele gerade t10/t11 maps, t1-t9 map habe ich alle complete. (t12 lasse ich im moment liegen, werde ich denke ich nach lvl up mal tryen) mache dann immer wieder t5-t9 maps, wenn die shaper influenced sind. aber ehrlich gesagt ka ob das sinn macht.

                Kommentar


                  Ich check nichtmal wirklich wie dieser Influence Crap funktioniert, obwohl ich mir schon paar Videos+Guides angeschaut hab :D Welche Map darf/soll man machen wenn da x/y Influence drauf sind und so weiter und so weiter.. Wie gesagt, ne Unterhaltung mit nem PoE Vet wäre echt nice, weil es macht einfach soviel Spaß, aber ich hab immer das Gefühl, nur an der obersten Oberfläche zu kratzen und das frustiert mich :D Wenn ich das zocke, will ich auch alle Mechaniken ausnutzen und checken wann ich was tun sollte

                  Kommentar


                    Können wir Freitag Abend machen, vorher schaff ich es nicht.

                    Halte ein RM Voice eh für ganz nett, Meinungen dazu?

                    Kommentar


                      fänds cool.

                      Kommentar


                        Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen
                        Können wir Freitag Abend machen, vorher schaff ich es nicht.

                        Halte ein RM Voice eh für ganz nett, Meinungen dazu?
                        wäre ich definitiv dann auch dabei.
                        Und zum Thema RM Voice, können ja gerne einen Discord eröffnen ?

                        Kommentar


                          Mal eine Frage zu Arc-Traps:

                          Ich werfe aktuell 3 Traps und habe auf meinen Gloves +33% increased Trap-Damage drauf. Im Guide wird nun aber empfohlen, dass ich mir Gloves mit +1 Trap hole. Nach meinem Verständnis müsste das doch keinen großen Unterschied machen oder? 3*33% mehr Damage vs. 1 zusätzliche Trap.

                          Kommentar


                            Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

                            wäre ich definitiv dann auch dabei.
                            Und zum Thema RM Voice, können ja gerne einen Discord eröffnen ?
                            gibt einen RM discord. War in 3.0 eher für supportbelange gedacht, könnte man aber auch um paar gamechannels erweitern.

                            Kommentar


                              Zitat von Lairyn Beitrag anzeigen
                              Mal eine Frage zu Arc-Traps:

                              Ich werfe aktuell 3 Traps und habe auf meinen Gloves +33% increased Trap-Damage drauf. Im Guide wird nun aber empfohlen, dass ich mir Gloves mit +1 Trap hole. Nach meinem Verständnis müsste das doch keinen großen Unterschied machen oder? 3*33% mehr Damage vs. 1 zusätzliche Trap.
                              Kommt auf deine schon vorhanden damage Erhöhungen an:
                              1 trap = 1000 schaden
                              3 traps = 3000 schaden
                              4 traps = 4000 schaden
                              3 traps +increased 33% damage bei sonst 0% increased trap damage = 3990 schaden
                              3 traps +increased 33% damage bei schon vorhanden 200% increased trap damage (total 233%)= 6990
                              4 traps bei schon vorhanden 200% increased trap damage (total 200%)= 8000 schaden

                              also wenn du schon increased Trap damage durch den Skilltree z.B. hast, ist eine weitere Trap besser
                              vielleicht noch als Tipp dazu increased Trap damage ist additiv nicht multiplikativ

                              ah und falls du Saboteur spielst skalliert es besser mit dem notable Skill "Perfect Crime"
                              You gain 8% increased Damage for each Trap
                              und
                              20% Chance for Traps to Trigger an additional time

                              Zuletzt geändert von dokk; 18.12.2018, 12:23.

                              Kommentar


                                "More Damage" bzw. zusätzliche Traps, Minen, Projektile usw. sind meist besser als "Increased Damage".


                                Einen offiziellen Discord von readmore gibt es bereits. Ob dieser auch für mehr als Support genutzt werden kann, müsste wohl das Team mal näher erläutern. Vielleicht könnte sich ra-hoch3 dazu äußern?
                                Ohne großes Tamtam: https://discord.gg/CcmYG5e (https://discord.gg/CcmYG5e) Wir möchten Discord als neue Kontaktmöglichkeit zwischen Team und Community testen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X