Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist noch Platz in der Gilde?

    Char Name ist: betr_toxicity

    Kommentar


      Gibt es aktuell das 1 Socket / 2 Socket Rezept oder nicht?

      Was ist mit 2B 1G. Gibt es das auch nicht mehr?

      Bekannter Bug oder soll das so?

      Kommentar


        ich lass mal nen likesammelpost hier für die ingame hilfe ;D

        Kommentar


          Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen
          Gibt es aktuell das 1 Socket / 2 Socket Rezept oder nicht?

          Was ist mit 2B 1G. Gibt es das auch nicht mehr?

          Bekannter Bug oder soll das so?
          Check nochmal den obersten Azurite-Knotenpunkt in der Mine. War verbuggt und wurde nachträglich wieder dorthin eingefügt.

          Kommentar


            ich habe gerade kitava besiegt und bin jetzt bei den tollen maps. gibts da irgendwelche dinge die man auf jeden fall beachten sollte? zB jede map blau oder gelb machen? oder immer die qualität der map erhöhen oder wie geht man da am besten vor?

            Zuletzt geändert von KiLL3rPiXeL; 16.12.2018, 18:01.

            Kommentar


              Für mich gehts nächste Woche wieder ins Büro.
              Werde also erst wieder kommendes WE einsteigen.

              Kommentar


                Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                ich habe gerade kitava besiegt und bin jetzt bei den tollen maps. gibts da irgendwelche dinge die man auf jeden fall beachten sollte? zB jede map blau oder gelb machen? oder immer die qualität der map erhöhen oder wie geht man da am besten vor?
                du haust jeweils auf drauf:
                t1-5: transmutation/alteration
                t6-11: alchemie orb
                t12+: 4x chisel auf die weiße map (dann hat sie 20% quality), dann alchemie orb. und eventuell noch vaal orb für atlas completion.
                sextants würde ich nur für t15+ verwenden (falls du schon weißt was sextanten sind)

                Kommentar


                  Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                  ich lass mal nen likesammelpost hier für die ingame hilfe ;D
                  geliked :D

                  der damage vom syndicate ist wirklich etwas overtuned. hab schon überlegt diesen trick zu machen, dass nur noch dieses unterground teil kommt. also keine syndicates mehr komplett in der map. gestern 3x in t11 am syndicate gerippt. dazu hall of grandmaster 1x rip wegen standbildern ... nervt schon hart auf lvl 90...

                  Kommentar


                    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

                    geliked :D

                    der damage vom syndicate ist wirklich etwas overtuned. hab schon überlegt diesen trick zu machen, dass nur noch dieses unterground teil kommt. also keine syndicates mehr komplett in der map. gestern 3x in t11 am syndicate gerippt. dazu hall of grandmaster 1x rip wegen standbildern ... nervt schon hart auf lvl 90...
                    like gegeben, hast mir gestern sehr geholfen und sobald ich was besseres habe kriegste deine Tabula Rasa wieder :D
                    Bin seit gestern auch mit Act10 durch und habe angefangen zu mappen. Jetzt lese ich hier man soll die Maps aufwerten mit den Orbs.
                    verstehe ich das richtig ?

                    Kommentar


                      Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                      ich habe gerade kitava besiegt und bin jetzt bei den tollen maps. gibts da irgendwelche dinge die man auf jeden fall beachten sollte? zB jede map blau oder gelb machen? oder immer die qualität der map erhöhen oder wie geht man da am besten vor?
                      Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
                      Bin seit gestern auch mit Act10 durch und habe angefangen zu mappen. Jetzt lese ich hier man soll die Maps aufwerten mit den Orbs.
                      verstehe ich das richtig ?
                      Ja, unbedingt immer aufwerten. Dadurch erhöhen sich Item Quantity, Rarity und Monster Pack Size. Zudem müsst ihr alle Maps einmal mit entsprechender Verzauberung abschließen, damit sie für den Map Bonus gewertet werden. Das seht ihr aber auch, wenn ihr im Atlas mit dem Cursor über die Map geht.
                      Dabei gilt:
                      T1-5 Magic oder höher
                      T6-10 Rare oder höher
                      T11-16 Rare Corrupted

                      T1-5 Maps mache ich persönlich bei League Start nur als Magic. Transmutation Orb drauf, falls nur 1 Prefix oder Suffix auf der Map ist noch einen Orb of Augmentation nutzen und dann schauen, dass man die Map auch machen kann. (z.B. wegen Physical/Elemental Reflect)
                      Gegebenfalls mit Orb of Alteration rerollen.

                      T6-11 Maps Alchemy Orb nutzen und gegebenfalls mit Orb of Scouring/Chaos Orb rerollen, falls man bestimmte Map Mods nicht machen kann.

                      T12 Maps oder höher chiseln viele dann (Cartographer's Chisel). Also 4 Chisel auf eine normale T12+ Map und dann Alchemy Orb drauf. Ist die Map bereichts Rare, benötigt ihr stattdessen 20 Chisel um auf 20% zu kommen.


                      Kleiner Hinweis:
                      Sobald ihr T6 Maps oder höher macht, also T6 bis T15, bekommt ihr mit den Zana Quests Shaper Fragments und könnt diese für Shaper's Orb eintauschen - insgesamt 10 Stück. Ihr bekommt je Map Tier einen Shaper's Orb. Nehmt den Orb nicht an, solange ihr nicht wisst welche Map ihr im jeweiligen Map Tier shapen möchtet. Ihr könnt den Orb nämlich nicht im Stash ablegen und habt den dann ewig im Inventar. Ihr könnt aber jederzeit zu Zana gehen und den Reward annehmen, wenn ihr euch für eine Map entschieden habt, die ihr shapen möchtet.
                      Das shapen einer Map erhöht diese um 5 Tiers. Eine T1 Map wird dann zu einer Shaped T6 Map. Ihr könnt jeweils nur eine Map aus einem Tier shapen, also einmal eine Tier 1 bis Tier 10 Map. (Shaped T6 bis Shaped T15)

                      Außerdem ist es empfehlenswert einen Item Filter zu nutzen, falls ihr noch keinen habt. Für Beginner würde ich NeverSink's Filter empfehlen. Ihr findet alles dazu unter www.filterblade.xyz. Als Strictness empfiehlt sich für den Anfang Semi-Strict.
                      Zuletzt geändert von Saavo; 17.12.2018, 16:15.

                      Kommentar


                        danke schonmal für den post, hilft mir sehr itemfilter nutze ich seit gestern dank deso bereits, hat mein ingameleben um einiges verbessert. kannst du mir vll. noch erklären wofür die jeweiligen farben beim filter sind? ist das der wert des items oder wie ?

                        Kommentar


                          Mehr oder weniger sind die Itemwerte farblich dargestellt, kommt auf die Filter an. Items, Currency sind meist farblich voneinander getrennt, um die Items schnell unterscheiden zu können. Auf der filterblade Seite ist das alles beschrieben und man kann die Farben auch nach persönlichen Vorlieben einstellen bzw. aus Presets wählen. (Style)

                          Kommentar


                            Zitat von Saavo Beitrag anzeigen
                            Kleiner Hinweis:
                            Sobald ihr T6 Maps oder höher macht, also T6 bis T15, bekommt ihr mit den Zana Quests Shaper Fragments und könnt diese für Shaper's Orb eintauschen - insgesamt 10 Stück. Ihr bekommt je Map Tier einen Shaper's Orb. Nehmt den Orb nicht an, solange ihr nicht wisst welche Map ihr im jeweiligen Map Tier shapen möchtet. Ihr könnt den Orb nämlich nicht im Stash ablegen und habt den dann ewig im Inventar. Ihr könnt aber jederzeit zu Zana gehen und den Reward annehmen, wenn ihr euch für eine Map entschieden habt, die ihr shapen möchtet.
                            Das shapen einer Map erhöht diese um 5 Tiers. Eine T1 Map wird dann zu einer Shaped T6 Map. Ihr könnt jeweils nur eine Map aus einem Tier shapen, also einmal eine Tier 1 bis Tier 10 Map. (Shaped T6 bis Shaped T15)
                            Zusätzlich gibts für das Besiegen von Elder inkl. seinen Guardians in roten Maps nochmal fünf Orbs: einen für T13 und zwei für jeweils T14 und T15.
                            Zuletzt geändert von Fatzke; 17.12.2018, 17:07.

                            Kommentar


                              Danke für die Infos Manking und Saavo :)

                              Kommentar


                                Ja vielen dank Manking und Saavo . KiLL3rPiXeL wenn du mal zusammen zocken willst, ist auch meine erste liga

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X