Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
    im Merc lab erstmal Toxic Rain Damage gerollt

schon leicht mett
    luck für die ganze season verbraucht! :P

Kommentar

hab jetzt 2 season bissl reingedaddelt, nicht viel, einmal bis red maps, einmal delve 200 oder so. Möchte daher jetzt auch wieder einfach etwas schnetzeln gehen mit flüssigen schnellen build, der was aushält, da ich facetankopfa bin. Chieftain BV oder enkis arc witch? Sieht beides gut aus, hat das jemand schon gespielt?

Kommentar

Ist in der Gilde noch platz?
        Ich hatte jetzt 2 leagues pausiert und wurde raus geschmissen =D

Kommentar

denke in der gilde sollte noch platz sein einfach dein charnamen hier reinschreiben
          haku riped wohl alle hc spieler gibt nette clips^^
          Lycosidae nur 40c in softcore

Kommentar

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2261614

peak player concurrency of 188,970 users (123,565 of those on Steam). This is 28% higher than our previous best-ever launch and is a record we're planning to break again in the future.

Hätte persönlich jetzt mehr erwartet dafür das manche Server echt laggen und bei den Warteschlangen Abends.

Kommentar

Zitat von arctic_ Beitrag anzeigen
              Ist in der Gilde noch platz?
              Ich hatte jetzt 2 leagues pausiert und wurde raus geschmissen =D
              Charname wäre: Arctisia

Kommentar

wochenende war erfolgreich, hätte aber besser sein können.
                lvl 77, 6l flicker macht gut dmg, bin aber erstaunt wie krass ms (4l) im vergleich ist.
                größte problem bei dem build: mega clear speed, aber muss zum loot aufsammeln öfters mal weiter rumlatschen xD und mein pc ist nicht wirklich für flicker ausgelegt. bild ist fast dauerhaft verschwommen bzw. es lagt -.- denke ich kann die motivation beibehalten bis urlaub in 2 wochen.

Kommentar

hat jemand paar tipps zum effektiv mappen?
                  haue im moment einfach immer nen alch drauf und leg los. (wenn kein ele reflect) gibts bestimmte sachen die ich beachtet sollte? sollte ich i.wie chisel oder sextants benutzen?

und evtl. ne zweite frage: hab bestiary nicht gespielt. kann man mit den beast i.was sinnvolles machen? habe was von opfern für rezepte gelesen. gibts da sinnvolle rezepte?
                  Zuletzt geändert von lib_; 11.12.2018, 13:05.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    hat jemand paar tipps zum effektiv mappen?
                    haue im moment einfach immer nen alch drauf und leg los. (wenn kein ele reflect) gibts bestimmte sachen die ich beachtet sollte? sollte ich i.wie chisel oder sextants benutzen?

und evtl. ne zweite frage: hab bestiary nicht gespielt. kann man mit den beast i.was sinnvolles machen? habe was von opfern für rezepte gelesen. gibts da sinnvolle rezepte?
                    bis t6 nur transm/alteration, t6-11 alchemie orb, t12+ 4x chisel auf die weiße map (so bekommt sie 20%) dann alch.
                    sextants kannst für t15/16 benutzen. davor lohnt es sich nicht.

Kommentar

würde auch n dumbtab machen und nach nem run alles darein werfen und gleich in die nächste map, dann steht man nich nach jeder map 3 min rum

Kommentar

ich verstehe hier absolut 0 aber werd das spiel heut abend mal installieren und anspielen.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                          ich verstehe hier absolut 0 aber werd das spiel heut abend mal installieren und anspielen.
                          Such dir vorher einen Build Guid raus. Es sollte am besten ein League Starter* Build sein und dann wäre es noch gut wenn es ein Beginners Build** wäre. Davon gibt es ein paar.
                          PoE führt schnell zur Frustration, weil es zu viele Auswahlmöglichkeiten gibt und man auch am Anfang nicht weiter kommen kann, sollte man sich völlig verskillt haben.

Für jede der 6 Klassen (7, aber die Scion muss man glaube ich freispielen) gibt es ein Forum mit Build auf der PoE Webseite. Du kannst alle Abkürzungen googlen und solltest auf der entsprechenden Wiki-Seite landen.

hf

Ah, beim Erstellen vom Character starte in der Betrayal Liga und lass dir von keinem empfehlen mit Hardcore anzufangen.... außer das ist wirklich deine Art von Nervenkitzel.

/Edit:
                          * League Starter = braucht nicht abgefahren viel Currency um zum Endgame zu kommen
                          ** Beginners Build = erklärt meistens genauer in Schritten was man zu Skillen hat und gibt häufig noch Tips wie man sich das Leben einfacher machen kann
                          Zuletzt geändert von ra-hoch3; 11.12.2018, 15:34.

Kommentar

thx. was ist denn eine gute klasse fürs erste mal? und was wäre ein angebrachter build?

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                              thx. was ist denn eine gute klasse fürs erste mal? und was wäre ein angebrachter build?
                              Die Klasse an sich ist fast egal. Es ist theoretisch möglich mit jeder Klasse alle Skills zu spielen. Die richtige Frage lautet auf was für einen Spielstil hast du lust? Guck dir ein paar Builds an, die meisten werden Vidoes aus dem Endgame haben. So kannst du einfacher entscheiden welcher Skill dir zusagen könnte.

Ach und achte darauf, dass die Builds für Version 3.5 sind.

/Edit:
                              Zum aussuchen von einem passenden Build können auch diese www.timtips.com/buildbrowser und diese www.poebuilds.cc Seite helfen. Problem für Anfänger ist hier nur, dass dir die Skills die zur Auswahl stehen nichts sagen werden.

Diese beiden Seiten helfen dir später beim handeln: www.pathofexile.com/trade und poe.trade (vor allem bei der offiziellen PoE-Seite muss man darauf achten in der aktuellen Liga zu suchen)

Zuletzt geändert von ra-hoch3; 11.12.2018, 16:25.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

bis t6 nur transm/alteration, t6-11 alchemie orb, t12+ 4x chisel auf die weiße map (so bekommt sie 20%) dann alch.
                                sextants kannst für t15/16 benutzen. davor lohnt es sich nicht.
                                perfekt. danke!

Kommentar

Lädt...
                                X