Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    wen kann ich heute abend ingame kurz anschreiben, um mit dem neuen char in die gilde invited zu werden?

    edit: bin leider zu gehyped zum arbeiten. kann die zeit mal rumgehen???
    ist man automatisch noch in der gilde wenn ne neue season anfängt? wenn das so sein sollte und wenn alle einladen können, dann mich - schreibe dir dann nachher noch mal ne PN um 20 uhr wenn ich weiß wie mein char heißen wird :D

    Kommentar


      Für Gilden Invites einfach nachher den Ingame Namen hier posten.

      Wenn du bereits letzte League in der Gilde warst, musst du nicht erneut eingeladen werden.

      Kommentar


        war glaub ich vorletzte saison in der gilde. schaue nachher mal ob ich noch drin bin. ansonsten schreib ich dann heute abend hier :)

        Kommentar


          Ich hab nochmal ne speziellere Frage:

          Einer meiner Freunde möchte diese League das erste mal mitspielen, hat aber ein Handicap: Wurde als Kind vom Auto umgehauen und hat seitdem nur eine Körperhälfte, die er unbewusst kontrolliert benutzen kann. Die andere Hälfte funktioniert quasi nur "auf Sicht", wenn er sich darauf konzentriert.

          Rechte Hand ist gut, linke schlecht.

          Als Build kam mir natürlich sofort ein RF Jugg in den Kopf, wei man so schön sagt, dass dasn brainless afk build sei. Leider wird darüberhinaus vergessen, dass man trotzdem die Flaskflöte rechtzeitig spielen muss, was für ihn dann widerum ein riesiges Problem darstellt. Er hat ne maus mit genug Tasten, um z.B. fast alle Skills zu binden, aber der Rest ist sone Sache.
          Habe mir auch über diese Art "barrierefreien" spielens noch nie Gedanken gemacht, aber vielleicht hat jemand von euch eine vernünftige Build-Idee oder Spielstil, die meinem Freund entgegenkommt.

          Danke Jungs, ich glaube er wird das Game hart feiern, wenn er nen guten zugang bekommt (leider sind bis auf RTS fast kaum Spiele für ihn gut spielbar...)

          Kommentar


            Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen
            Ich hab nochmal ne speziellere Frage:

            Einer meiner Freunde möchte diese League das erste mal mitspielen, hat aber ein Handicap: Wurde als Kind vom Auto umgehauen und hat seitdem nur eine Körperhälfte, die er unbewusst kontrolliert benutzen kann. Die andere Hälfte funktioniert quasi nur "auf Sicht", wenn er sich darauf konzentriert.

            Rechte Hand ist gut, linke schlecht.

            Als Build kam mir natürlich sofort ein RF Jugg in den Kopf, wei man so schön sagt, dass dasn brainless afk build sei. Leider wird darüberhinaus vergessen, dass man trotzdem die Flaskflöte rechtzeitig spielen muss, was für ihn dann widerum ein riesiges Problem darstellt. Er hat ne maus mit genug Tasten, um z.B. fast alle Skills zu binden, aber der Rest ist sone Sache.
            Habe mir auch über diese Art "barrierefreien" spielens noch nie Gedanken gemacht, aber vielleicht hat jemand von euch eine vernünftige Build-Idee oder Spielstil, die meinem Freund entgegenkommt.

            Danke Jungs, ich glaube er wird das Game hart feiern, wenn er nen guten zugang bekommt (leider sind bis auf RTS fast kaum Spiele für ihn gut spielbar...)
            irgendein totem/minion build. die brauchen verhaltnismäßig wenig geclicke meiner erfahrung nach.

            btw spannend dass gerade rts gut funktionieren. hätte gedacht dass gerade die schwer sind weil viel geclicke notwendig ist.

            e: reine spekulation meinerseits: vielleicht gibts auch foren wo man leute fragen kann die selber damit erfahrung haben.
            Zuletzt geändert von Manking; 07.12.2018, 12:16.

            Kommentar


              Diese MMO-Mäuse mit 12 Daumentasten sollten doch die Flasks unterbringen, oder?

              So lange man nicht mit Vaal Skills und sonstigen Utility Skills jonglieren will/muss, kann man sonst fast alles mit drei Tasten spielen: Main Skill, Movement Skill, Bewegen.
              Sachen wie Golems, Blood Rage, Orb of Storms kann man auch über CwDT triggern.

              Zitat von Manking Beitrag anzeigen

              irgendein totem/minion build. die brauchen verhaltnismäßig wenig geclicke meiner erfahrung nach.
              Ganz im Gegenteil. Minion Builds/Summoner sind genau die, die ständig nach einer größeren Skill-Leiste und mehr Binds schreien. Mit Offerings, CoH-Setup, Convocation, die eigentlichen Minion Skills, Movement Skill, etc. kommt einiges zusammen.
              Zuletzt geändert von Fatzke; 07.12.2018, 12:19.

              Kommentar


                Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen
                Moment wir starten schon um 20 Uhr ?
                jop! denkt dran....geht schon um 20:00Uhr los. HYYYPEEEEE

                Kommentar


                  18:30 Heimspiel :(

                  Muss der geliebte HSV ohne mich gewinnen.

                  Kommentar


                    Danke euch, werde ihm das mal weiterleiten.

                    RTS funktionieren "gut", natürlich niemals so schnell wie wenn andere mit Hotkeys spielen, aber da er mit einer Hand recht geübt rumklicken kann, ist es bei RTS schnell gemacht.
                    Kompetetiv wird das bestimmt nie was, aber darum gehts ja auch nicht ;) Da gabs doch in Wc3 iirc auch einen Spieler, der in der Richtung eingeschränkt war, aber trotz ~100 apm weniger durch cleveres Makro seine Gegner besiegt hat.

                    Ich denke letztenendes muss er halt alles antesten. Vielleicht taugt ihm ja sogar wider Erwarten ein 'klickintensiver' build, den er auf seine Möglichkeiten reduziert. (CWDT gutes Stichwort)


                    e: Jetzt wollte ich hier das Bild aus dem Thread posten: https://old.reddit.com/r/pathofexile...e_new_gems_in/ falls es jemand verpasst hat. Ab welchem Level man die neuen Gems bekommt.

                    Komme auf RM 2027 einfach noch nicht klar. Kann den Kram hier drunter nicht mehr entfernen

                    e2: Alter, seit wann gibt es hier Likes? Was soll das? Ich will gruscheln!
                    Zuletzt geändert von Hilarious George; 07.12.2018, 12:33.

                    Kommentar


                      Darf ich auch in die Gilde? Wäre meine erste PoE Saison, kenne mich also dementsprechend nicht sehr gut aus. Hoffe ich darf rein und Ihr könnt mir ab und an ein paar Tips geben

                      Kommentar


                        @Hilarious George hat er schon mal voice commands versucht? Gibt diverse software dafür und auch windows 10 ist da sehr solide aufgestellt. Kenne leute die haben damit auch games wie WoW gespielt.


                        /e:
                        https://www.voicebot.net z.B. oder die softwarelösungen von nuance. Muss halt alles richtig eingestellt werden, müsste aber für ihn etwas sein.

                        Ganz interessant was damit alles geht:

                        Zuletzt geändert von CharlesMingus; 07.12.2018, 12:46.

                        Kommentar


                          rip vodafone / kabel deutschland user xD

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            rip vodafone / kabel deutschland user xD
                            warum? cool das es schon um 20:00 Uhr losgeht.

                            Hat jemand Lust hc tradeleague zusammen zu pushen`?

                            Kommentar


                              CharlesMingus Sieht wirklich abgefahren aus, werd ich ihm mal zeigen :) danke!

                              Kommentar


                                Werde RF Jugg spielen! Und Hype, 15 mins noch :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X