Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.pathofexile.com/forum/view-forum/marauder

Such dir wat aus, kann dir leider nicht helfen, was Marauder Jugg angeht, aber da sollte was dabei sein!

Kommentar

Würdest du mir etwas anderes / stärkeres empfehlen?

Kommentar

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2077932
        Hab das gespielt diese League, allen Content gemacht ausser Uber-Elder, -Atziri und Aul.

Hab allerdings keine wirkliche Ahnung, was richtig Meta war diese League. Elemental Hit? Toxic Rain?
        Gibts halt so unfassbar viel, was ungefähr gleichstark ist.
        Grade weil die League in 3 Wochen eh vorbei ist, würd sichs für dich lohnen, einfach n bisschen rumzuprobieren. Wenn die Patchnotes draussen sind, gibt es auch wieder neue, aktualisierte Build-Guides.

Kommentar

Gibts noch Plkatz im RM Clan?

Kommentar

Habe eben die Gilde um 10 Slots aufgestockt.

Sofern weitere Slots im Laufe der Zeit benötigt werden, dürft Ihr gerne paar Points spenden.

Zitat von attenzionee
            Poste hier einfach deinen Ingame Namen.

Kommentar

NeverShaveDrunk

Kommentar

Zitat von BRATZE1
                Habe eben die Gilde um 10 Slots aufgestockt.

Sofern weitere Slots im Laufe der Zeit benötigt werden, dürft Ihr gerne paar Points spenden.

Zitat von attenzionee
                Poste hier einfach deinen Ingame Namen.
                thx bratze für die zusätzlichen slots!

kann man irgendwie punkte schenken? ist ja sicher bei einigen der fall (mir inklusive) dass man ein paar rumliegen hat und mit denen sonst nix anfangen kann.

Kommentar

https://www.pathofexile.com/my-guild/transactions

Hier müsste es gehen.

Mit den zusätzlichen 10 Slots sollten wir allerdings erstmal auskommen. Vielleicht gibts im Laufe von 3.5 noch bedarf.

Kommentar

Mal nen Supporter Pack gegönnt für 60$. sind zum Glück am Ende nur 54€ :D, aber sowas kann man mal ruhig Supporten alle paar Monate für den Content.

Kommentar

Zitat von BRATZE1
                      https://www.pathofexile.com/my-guild/transactions

Hier müsste es gehen.

Mit den zusätzlichen 10 Slots sollten wir allerdings erstmal auskommen. Vielleicht gibts im Laufe von 3.5 noch bedarf.
                      oh nice, ich hab vor ein paar monaten mal gesucht und nix gefunden. wenn die nächste erweiterung notwendig ist, werf ich auf jeden fall ein paar punkte in den pot.

Kommentar

Leute die neu beginnen wollen und (verständlicherweise) mit ihrem Leben überfordert sind, können mich sonst gerne diese Woche anschreiben, dann kann ich nen kleinen 2-3stündigen Crashkurs ingame geben, damit ihr zumindest in der Lage seid Anfängerguides (/Path of Building) zu verstehen.
                        Hier im Forum ne PM oder in Steam snarvin adden (Der Schweizer Acc, gibt nur 2 auf Steam mit dem Namen)

Kommentar

Nur noch 13 Tage!
                          Wer ist dabei, was wollt ihr spielen?

Habe dieses Mal nur 1 Woche Urlaub, mal schauen ob es bis Über Elder reicht bei dem ganzen Content.
                          Sollte der Patch keine Änderungen geben, werden die Solar Guards Spectre wieder ausgepackt.

Günstig, einfach, effektiv!

Kommentar

weiß noch nicht ob ich diese season mitnehme. letzte season ziemlich lange gespielt sodass noch nicht wirklich motivation für die neue season da ist. außerdem kommt in ein paar tagen artifact raus :D

e: falls ich spiele wirds dieses mal aber ein totem build. den wollte ich schon ewig spielen habs aber dann irgendwie doch nie gemacht.
                            glacial cascade oder so.

Kommentar

bin dabei, hab aber noch keine plan was ich spiele :///

Kommentar

Zitat von Manking
                                weiß noch nicht ob ich diese season mitnehme. letzte seasons ziemlich lange gespielt immer wieder schnell ins Mapping gekommen, ganzes Wochenende mit PoE 'verschwendet'' und dann war die Luft auch raus
                                fyp

seit meinem Ele Claw BladeFlurry Build hat einfach kein Build mehr ansatweiße so viel Spaß gemacht bzw. ich hatte jedes mal im Hinterkopf: mit ele Claw würde ich schon x-facen dmg raushauen und einfach durchlaufen.
                                Dadurch dann auch nie Motivation gefunden weiter zu machen und wirklich ins Endgame zu gehen- richtig zu farmen.
                                In der Season mit dem BadeFlurry build haben mir entweder eine oder zwei Karten fürn kompletten Atlas gefehlt, hatte ex und chaos ohne Ende und mir wirklich gedacht, mehr kann ich in der Season nicht erreichen.

Najaaa, in Erinnerungen schwelgen bringt auch nicht. Patch 3.1 für mich einfach immernoch die geilste Season mit großem Abstand und hunderten Stunden gewesen.

Betrayal an sich, hört sich die Änderungen betreffend mal richtig geil an, allein kein nerviges master-lvl gegrinde ist schon mal n dicker Pluspunkt.
                                Unveiled Items ist schwer zu sagen ob es was bringt, 4 neue Endgame Maps allerdings auch sehr sehr nice

Kommentar

Lädt...
                                X