Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20181114T09&p0=22&msg=3.5.0+Expansion+ Announcement&font=cursive

Lass den Hype beginnen =)

Kommentar

Man ist immer ein klein wenig aufgeregt :)

Kommentar

Ich bin gespannt was kommt. Delve fande ich persönlich jetzt nicht so geil.

Kommentar

Wie kann man Delve nicht gut finden?
          Die Mine wird hoffentlich Bestandteil des Spiels bleiben.

Kommentar

Wie kann man dich denn IG anschreiben Bratze1? Würd auch gern in die Gilde, was brauchst du dafür? Charname? Steam ID?

Kommentar

Zitat von BRATZE1
              Ich finde bis ins unendliche grinden kein gutes gameplay Feature. (hab das ganze auch schon bei d3 mit den rifts kritisiert)

Kommentar

Zitat von Raka
                Zitat von BRATZE1
                Ich finde bis ins unendliche grinden kein gutes gameplay Feature. (hab das ganze auch schon bei d3 mit den rifts kritisiert)
                Ist dann PoE nicht irgendwie das falsche Spiel so allgemein? :D

Bin richtig #hyped für die Erweiterung, habe da vollstes Vertrauen in GGG das es wieder richtig gut wird

Kommentar

Zitat von MiLLeN
                  Wie kann man dich denn IG anschreiben Bratze1? Würd auch gern in die Gilde, was brauchst du dafür? Charname? Steam ID?
                  Die Gilde ist aktuell voll. Sobald die neuen Supporter Packs zu haben sind, werde ich ein paar neue Slots kaufen.
                  Um dich hinzufügen zu können, brauche ich lediglich deinen Ingame Namen, einfach in den Thread Posten.

Kommentar

Zitat von QTPie
                    Zitat von Raka
                    Zitat von BRATZE1
                    Ist dann PoE nicht irgendwie das falsche Spiel so allgemein? :D

Bin richtig #hyped für die Erweiterung, habe da vollstes Vertrauen in GGG das es wieder richtig gut wird
                    Wieso sollte es? Ziel ist immer uber elder + 40 Ziele pro season. Als zweites ziehe ich mein Spaß daraus mir neue Builds zu überlegen. Ein Dungeon ohne wirkliche Ende finde ich kein gutes gamedesign.

Kommentar

könnte mir vorstellen auch wieder anzufangen. hoffentlich kommt was geiles bei rum.

Kommentar

Zitat von BRATZE1
                        naja, ein grund wäre z.B. das delve nicht "direkt" ins mappen integriert ist. Man muss sich sulphite in den maps zwar erfarmen, aber delve ist ja wieder ne art eigene instanz die mit der map nix zu tun hat. Mir hat delve zwar spaß gemacht, aber ich bin trotzdem eher fan von sowas wie breach. Man läuft durch die map, findet was, interagiert damit, mappt in der gleichen map weiter.

Kommentar

Lang Lebe Diablo o/ und das warten auf die Notes

Kommentar

Zitat von Manking
                            sollen nicht die masters reworked werden? vielleicht bauen sie darum herum eine season.
                            Well Done.

Wir haben also eine Master, Incursion, Delve, Beastiary League?!

Kommentar

hört sich erstmal nicht so schlecht an, kein mastergrinden mehr z.b.

Kommentar

vielleicht noch wer videos dazu parat? habs leider verpasst.

Kommentar

Lädt...
                                X