Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BRATZE1
    Mit Level 90 den Char vollständig ausgerüstet zu haben und trotzdem ständig an den Mobs zu sterben. Respekt!

Wie weit bist du in der Mine?
    Wie weit ist dein Atlas?
    Shaper besiegt?
    Bei welchem Elder bist du?

Und bitte, POE hat kein Defensivkonzept? Das könnt ihr nicht ernst meinen.
    kann man so rautieren - bin selbst nen POE nap und hab mein wissen nur aus unzähligen utube vids und es ist erst meine 2. season die ich zocke, aber trotzdem habe ich das game ganz gut gerafft und gerade in der defensive kann man so viel tun. beim mappen sterbe ich legit NIE - shaper sterbe ich NIE - nur uber elder ist mein endgegner, wie er es auch im spiel ist :D

Kommentar

bei poe muss man halt teilweise aufpassen und kann nicht überall blind reinrennen wie bei diablo.
      mein endgegner sind definitiv diese viecher die stachel schießen wenn man sie killt. 1x nicht aufgepasst und in die reingejumpt= instant geplatzt :D

Kommentar

Zitat von Manking
        bei poe muss man halt teilweise aufpassen und kann nicht überall blind reinrennen wie bei diablo.
        mein endgegner sind definitiv diese viecher die stachel schießen wenn man sie killt. 1x nicht aufgepasst und in die reingejumpt= instant geplatzt :D
        ja gut, die sind auch richtig fies :D

Kommentar

PoE bietet einfach so unglaublich viele Defensive Layers neben nem hohen Life/Es Pool...Armor, Evasion, Dodge, Spell Dodge, X Damage Taken as Y auf Gear, Block, Spell Block, Flasks wie Taste of Hate oder Wise Oak, Curses wie Enfeeble oder Temporal Chains, Blind, +Max Resistance, Endurance Charges etc.
          Je nach Build sollte man angepasst so viele wie möglich einbauen...wenn man auf lvl 90 von allem was nich instant stirbt oneshot is hat man halt (noch) keine Ahnung ^^.
          Btw spielen doch locker 90% Solo und wenn dann mal in ner Party isses halt egal ob 4 DD's.Wenn man wirklich in ner Gruppe zusammenspielen will gibt es auch n Meta allerdings muss man dann Theorycraften, so dass sich die Gruppe gut ergänzt. Einfach drauf los spielen einer Tank, einer Support etc is hier nich.

Kommentar

Zitat von DopeBoyFresh
            PoE bietet einfach so unglaublich viele Defensive Layers neben nem hohen Life/Es Pool...Armor, Evasion, Dodge, Spell Dodge, X Damage Taken as Y auf Gear, Block, Spell Block, Flasks wie Taste of Hate oder Wise Oak, Curses wie Enfeeble oder Temporal Chains, Blind, +Max Resistance, Endurance Charges etc.
            Je nach Build sollte man angepasst so viele wie möglich einbauen...wenn man auf lvl 90 von allem was nich instant stirbt oneshot is hat man halt (noch) keine Ahnung ^^.
            Btw spielen doch locker 90% Solo und wenn dann mal in ner Party isses halt egal ob 4 DD's.Wenn man wirklich in ner Gruppe zusammenspielen will gibt es auch n Meta allerdings muss man dann Theorycraften, so dass sich die Gruppe gut ergänzt. Einfach drauf los spielen einer Tank, einer Support etc is hier nich.
            is zum teil halt auch quatsch was du zum party play sagst.

mit nem guten aura bot machst gut und gerne mal 2-3x soviel dmg im gegensatz zu solo. da brauchst auf keinen fall nen tank, weil eh alles instant platzt und spielst daher 3x dps 1x aura wenn du wirklich effizient sein willst. da isses egal was für nen dps du spielst und musst im vergleich zu soloplay höchstens auras ersetzen und dafür vll nen curse reinnehmen

Kommentar

Wieso quatsch? Wollte nur darauf hinaus, dass es neben dem 4 DD's auch Groups gibt die sich richtig was überlegen um oben mitspielen zu können. Schau dir einfach das Team um empyrian an, die bis in Delve 3000 gekommen sind: https://www.youtube.com/watch?v=FYLhE5zYSxo. Die haben sich Tagelang was überlegt um das zu schaffen. Klar, kannst auch einfach mit nem Aurabot spielen...

Kommentar

noobfrage. lohnt es sich als kompletter Anfänger mit dem Spiel anzufangen oder dauert das extremst lange bis man was rafft?
                hab titan quest samt neuen addon durch und wieder Blut geleckt in diesem genre ^^

Kommentar

Naja irgendwann waren wir alle komplette Anfänger. Ich zumindest lerne auch nach nun 4 oder 5 Seasons stets dazu.
                  Ich würde mir ein Anfänger Build raussuchen und schlicht den Guide runterspielen. Somit bekommt man ein Gefühl für die POE Mechaniken. Für fragen gibts dann in den RM Gilde immer ein paar nette Leute, die helfen werden.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                    noobfrage. lohnt es sich als kompletter Anfänger mit dem Spiel anzufangen oder dauert das extremst lange bis man was rafft?
                    hab titan quest samt neuen addon durch und wieder Blut geleckt in diesem genre ^^
                    paar youtube tutorials für die grundlegenden mechaniken mit gems/links/trading anschauen und dann selber reinstarten.
                    am anfang nicht abschrecken lassen, man wird anfangs etwas erschlagen, kommt aber schnell rein. und wie bratze schon sagt, selbst mit einigen hundert stunden spielzeit lernt man noch dazu.

Kommentar

The development team is currently focusing on Content Update 3.5.0 which we expect to launch on the first week of December. This means we'll be announcing the full details of what to expect from this expansion three weeks prior, around November 9th. It's slightly larger in size than Bestiary, Incursion or Delve.

3.5 also am 7.12.

da wird es natürlich nichts mit Urlaub - also müsste ihr dieses Mal reinsuchten und mir die Currency schenken :)

Größere Season als die letzten 3, ich bin sehr gespannt was da an Content kommt.

Kommentar

Zitat von BRATZE1
                        The development team is currently focusing on Content Update 3.5.0 which we expect to launch on the first week of December. This means we'll be announcing the full details of what to expect from this expansion three weeks prior, around November 9th. It's slightly larger in size than Bestiary, Incursion or Delve.

3.5 also am 7.12.

da wird es natürlich nichts mit Urlaub - also müsste ihr dieses Mal reinsuchten und mir die Currency schenken :)

Größere Season als die letzten 3, ich bin sehr gespannt was da an Content kommt.
                        Ich hoffe auf neue ascendancy oder ein rework der skill jewe. l

Kommentar

sollen nicht die masters reworked werden? vielleicht bauen sie darum herum eine season.

Kommentar

Freunde, ich hab UElder gespawnt und Aul in ~300 depth. Kriege beides nicht tot. Wer von euch kann das safe und hat bock, mich zu carrien? :D

Kommentar

Zitat von Hilarious George
                              Freunde, ich hab UElder gespawnt und Aul in ~300 depth. Kriege beides nicht tot. Wer von euch kann das safe und hat bock, mich zu carrien? :D
                              such dir im global chat oder im offiziellen poe forum leute die auf sowas spezialisiert sind. nehmen entweder % vom drop oder fixe fee. hab ich bisher 1x bei aul gemacht und hat super funktioniert.

Kommentar

Ach, so wichtig ist es nicht. Dachte jemand hier hat vielleicht einfach Lust, sich am UElder nochmal zu versuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X