Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was machen den atziri fragments?

e: lul geben +5% iiq, wusste ich nicht.

Kommentar

Zitat von d4nieL
      Zitat von Saavo
      Zitat von d4nieL
      d4nieLftw
      The specified character does not exist.

Char Name wird benötigt.
      oh rip, ActuallyAToxicCharacter sry :D
      Gilde gerade voll, falls du noch nicht drin bist. Müsste Häsi erstmal nen inaktiven kicken.

Kommentar

Zitat von Manking
        wie mappe ich eigentlich im lategame am effektivsten?
        auf zana mod scheißen und vaalen oder umgekehrt? (oder beides? aber dann ist der zana mod halt super teuer)

und vor allem welcher zana mod.
        https://old.reddit.com/r/pathofexile/comments/9j1rqw/guide_how_to_manipulate_elder_and_shaper_influence/

Sowas kannste auch versuchen, wobei ich persönlich dafür nicht die Muße habe...

Kommentar

oh boys, ich hab so ausgesorgt für diese season :D

http://poe.trade/search/izimiwanitinir

entweder ich wurde todes gescamt oder ich bin rich as fuck. der typ den ich für den kill bezahlt hab nimmt 30% von den drops (16ex), aber der kann ja nicht den ganzen shop leergekauft haben um micht zu scamen?!

e: habs schon verkauft für 50ex.

Kommentar

so 24er challenge gemacht, war noch nie soweit wie bisher, auch im atlas, wirklich gute league

Kommentar

Jemand eine Idee, was das Schild wert sein könnte? http://poe.trade/search/gunosihorokahu hatte keine wirklich vergleichbare mit einem Preis

Kommentar

ach du schande. das dürfte für builds die auf max block gehen bis sein oder?

Kommentar

Gibt mindestens ein besseres in DSC mit Tier 1 increased maximum life. Aber viel besser wirds wohl nicht mehr für Block Builds :)

Kommentar

Grad das erste mal Elder gespawned und besiegt!!

Kommentar

Zitat von julian_
                      gz!
                      hoffentlich red elder? :D

Kommentar

Zitat von Manking
                        Zitat von julian_
                        gz!
                        hoffentlich red elder? :D
                        Meinst du in red map gespawned? Nein leider net, war ne T7 map

Kommentar

Zitat von Manking
                          wie mappe ich eigentlich im lategame am effektivsten?
                          auf zana mod scheißen und vaalen oder umgekehrt? (oder beides? aber dann ist der zana mod halt super teuer)

und vor allem welcher zana mod.
                          btw daran anknüpfend hier noch ein sehr nützlicher link

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/8v986z/guide_how_to_sustain_t16_maps/

Kommentar

Bin riesendiablo fan und habe neulich meine Platte gewiped, wollte eventuell wieder D3 season spielen.

Ist PoE denn "einsteiger freundlich" oder muss man sich da erst richtig reinlesen ? haben wir n rm clan/community?

Kommentar

Zitat von Maiev
                              Bin riesendiablo fan und habe neulich meine Platte gewiped, wollte eventuell wieder D3 season spielen.

Ist PoE denn "einsteiger freundlich" oder muss man sich da erst richtig reinlesen ? haben wir n rm clan/community?
                              Ist am anfang ziemlich überwältigend, aber diese Playlist macht den Einstieg deutlich einfacher:
                              Beginner's Guide

Gibt nen RM Clan, einfach deinen Char Name hier reinschreiben, dann kriegst du nen Invite :)

Kommentar

am anfang wird man in poe ziemlich erschlagen mit möglichkeiten/grafik/spielweise. aber mit youtube tutorials kann man mmn einigermaßen reinkommen. die lernkurve geht auf jeden fall steil nach oben und selbst nach mehreren hundert stunden kann man noch viel neues lernen.

rm clan gibts.

Kommentar

Lädt...
                                X