Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buddha.
    Schon jmd was krasses gefunden?
    Abgesehen von Prossersors Belly
    samstag nen +3 bogen aus der random strongbox mit "contains mirrored items". gab gleich mal 2ex für den normalen und 35c für dem mirrored bow

Kommentar

Wurde irgendwann mal an den map drops geschraubt? Krieg irgendwie nur T1-T2 Maps

Kommentar

hatte ich am anfang auch. sobald ich gealchte gelbe maps gespielt habe wurds besser.

Kommentar

ich kriege irgendwie gefühlt zu 90% die "more lightning dmg mods, no phys mods"-fossils -.- bin delve lvl96

Kommentar

fossils sind zonen abhängig. Eis zonen haben andere Fossile als Lava Zonen, etc... Wenn du dauerhaft nur in der selben Zonen suchst, bekommst du auch keine anderen.

Kommentar

Zeit für ein kleines Zwischenfazit, wie gefällt euch 3.4?

Mit der Mine gibt es so unglaublich viel zu tun, ich bin erst heut die erste T16 Map gelaufen.
              Wenn mit 3.5 nun auch noch die Incursions zurück kommen, sind die Seasons fast zu kurz.
              GGG macht aktuell einen sehr guten Job!

Kommentar

Bin mit dem Patch zufrieden, mit meinen CA Build eher weniger -_-. Werde wohl nach der Bachelorarbeit nochmal einen neuen Char beginnen.

Kommentar

gefällt mir gut, auch wenn ich bisher kein drop luck hatte ^^

Kommentar

gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich manche sachen in der mine nicht gecheckt. ka wie man diese currency points findet. ob ohne oder mit versteckter wand. wenn ich ins dunkle gehe sterbe ich einfach. egal ob ich ne flare i.wo hinwerfe...

Kommentar

mine ist seit dem patch gestern auf jeden deutlich angenehmer geworden.
                      macht super spaß die season, aber wie bratz schon sagt gibts fast zu viel zu tun :D

Kommentar

lab farmen macht einfach spaß :D

Kommentar

Da liegt der Headhunter !!!!

Ich brauch noch einen Enchant auf meinen Boots, vielleicht kannst du da was regeln :)

Kommentar

Kann mir einer nen kurzen Exkurs geben wie ich am besten starten soll? Season um Season D3 gespielt hab ich nochmal Bock auf n geiles ARPG und würde gern in PoE durchstarten aber blicke bei der Fülle an Möglichkeiten gar nicht durch - welche League, welche Klasse zum Start etc.!

Gibts da nen knackigen Guide oder sowas? Ich hab Google schon bemüht, bin aber bei der Fülle an Guides etwas überfordert :x
                            Besten Dank schon mal

Kommentar

Zitat von BRATZE1
                              Da liegt der Headhunter !!!!

Ich brauch noch einen Enchant auf meinen Boots, vielleicht kannst du da was regeln :)
                              offering + twice enchanted, dann würde ich einen enchant für deine boots nehmen und einen für meinen helm :P und sollte mir nen darkshrine nen 3. enchant geben würde ich den auch für deine boots nehmen

e: nein, offering würde reichen für den run, twice enchanted wäre nur nice to have :D

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                                Kann mir einer nen kurzen Exkurs geben wie ich am besten starten soll? Season um Season D3 gespielt hab ich nochmal Bock auf n geiles ARPG und würde gern in PoE durchstarten aber blicke bei der Fülle an Möglichkeiten gar nicht durch - welche League, welche Klasse zum Start etc.!

Gibts da nen knackigen Guide oder sowas? Ich hab Google schon bemüht, bin aber bei der Fülle an Guides etwas überfordert :x
                                Besten Dank schon mal
                                https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2112439

ziemlicher no-brainer, hab ich letzte season gespielt und ist einfach OP as fuck - fehlt halt bisschen movement speed für die delve die jetzt neu ist in der season, aber du kannst damit legit jeden content machen, mobs + bosse fallen einfach um wie die fliegen

Kommentar

Lädt...
                                X