Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buddha.
    Zitat von BlightedAgent
    Also ich zocke seit ~2 Jahren CI CoC Discharge bzw. Cospri's und das in Standard only :D Zwischendurch halt mal PoE pausen eingelegt aber ja, ist das einzige was mich bockt.
    Standard xDDDDD

Leagues onlz!
    Breach und Abyss habe ich mitgenommen aber nicht all zu intensiv. Zocke eh nur das eine Build also warum jede League den selben shit hochziehen? Finde Standard schon ziemlich sahn1g!

Kommentar

Buddha zur neuen Season wieder am Start?

Finde die Änderungen an den Vaal Gems eigentlich ganz cool, mal schauen wie genau sie es letztendlich umsetzen.

Kommentar

Zitat von BRATZE1
        Buddha zur neuen Season wieder am Start?
        Hab ich zumindest vor, wenn meine 2-3 Atzen auch am Start sind.
        Hätte gerne 2-3 Tage Urlaub beim Season Start, mal schauen ob es sich realisieren lässt

Kommentar

schon bekannt wann die neue season startet? da werd ich wohl auch wieder einsteigen

Kommentar

Geplant ist der 1. Juni.

Kommentar

guild invite möglich?

Charname: lolRoflKevin

Kommentar

Zitat von Paul
                guild invite möglich?

Charname: lolRoflKevin
                Invite sollte raus sein - müsste aber eigtl auch jeder inviten können.

Kommentar

While the Bestiary league took a lot of effort to make, and we spent a lot of time improving the league after its release, we have decided not to retain any element of the league in the core game for now.

Die wohl beste Nachricht des Tages. Bin auf die news am Donnerstag gespannt und hoffe, dass es beim 01.06. bleibt.

Kommentar

Hatte das fast erwartet, da selbst die "guten" Aspekte der league wie im ggg post schon beschrieben ständige updates benötigen würden. Zeit die man wirklich eher in andere Dinge stecken kann.

Kommentar

https://www.pathofexile.com/incursion \o/

Kommentar

hoffentlich ist der fisheye filter nicht deren ernst

aber scheint so ;(

Kommentar

Das sieht doch sehr interessant aus!

Eine ganz andere Frage:

Flame Golem Gem gibt Minion Life und Minion Damage. Gilt das nur für den Flame Golem oder generell für alle Minions, die darüberhinaus gespielt werden?

Kommentar

Auf dem Tree oder das support gem?

Die Punkte im Tree geben jedem Minion damage und life. Support gems nur wenn linked.

Kommentar

nächste league schaut auf jeden fall wieder deutlich interessanter aus. leider bin ich an dem wochenende nicht da :(

Kommentar

Die erste Juni Woche ist bei mir momentan wohl auch voller Feiern :/

Kommentar

Lädt...
                                X