Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Unique Vendor Rezept wurde entdeckt.

Loreweave Elegant Ringmail

Spoiler: 

Kommentar

Man kauft sich unzählige 1alch Ringe und bekommt dann 6ex item?!

Kommentar

60x 1 Alch sind aber nach meiner Rechnung 60 Alch. Ist zwar diese League eine Stange Geld, aber nicht wirklich 6 Ex.

Kommentar

seh ich das richtig das durch den body die maxres um bis zu +15 total angehoben werden können????????

Kommentar

Wie das denn? Loreweaver setzt den Wert deiner Max Res. fest. Das bedeutet, dass minus Max Res. Mapmods, aber auch Flasks, Purities oder Items wie Rise of the Phoenix keinen Einfluss darauf haben.

/e: Ach, verstehe. Du rechnest 5+5+5. In dem Fall ja. :>

Kommentar

äh ja, meine die +5 jeweils zu den elemental res. Find das halt ziemlich krank viel, und da das rezept ja jetzt bekannt ist wird das auch demnächst bald nix mehr großartig kosten.

Kommentar

Preise aktuell natürlich bescheuert. Gibt ja tausende von Unique Ringen. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Chest nächste League direkt nerfed wird.

Loreweave Elegant Ringmail's "Your Maximum Resistances are #%" negiert -maximum Player Resistances Map Mod.

Spoiler: 

Kommentar

ich kann mir nicht vorstellen das das gewollt ist mit der chest
                  die ist viel viel zu stark

5% max res
                  ele damage
                  flat phys
                  6sockets
                  etc

preis ist schon bei 3ex

mal gucken wann GGG sich dazu aeussert

Kommentar

hab gestern ne ex gedroppt. bin zufrieden und werde poe quitten

Kommentar

Ein komplettes Unidentified Elder / Shaper Set gibt 4 Ex Shards.

Spoiler: 

Kommentar

Sind die bases ansich nicht schon mehr wert als 1/5 ex?

Kommentar

kommt aufs ilvl an

Kommentar

Aufs Itemlevel und vor allem auch auf die Basis. Der Großteil war bisher Vendor-Trash.

Kommentar

Deshalb konnte ich gestern endlich mal ein paar trash ringe für alchys verkaufen LUL

Kommentar

ein paar fragen von jemandem, der das spiel zum ersten mal spielt:

gibt es npcs (wie in diablo) die mir items identifizieren oder geht das nur über die rollen?
                                sollte ich items vor dem verkauf identifizieren?
                                ich spiele als witch, können platten items gute stats für caster haben oder sind die für melee builds gedacht?
                                was hat es mit dem einfangen von mobs auf sich? nur etwas zum sammeln oder kann man davon gear/xp bekommen?

Kommentar

Lädt...
                                X