Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zizarian gestorben nachdem er jetzt seit Start dauergesuchtet hat (Mehrmals 24h am Stück). Und jetzt gehts einfach von vorne los, würde ich nicht packen :D

    Kommentar


      Zitat von QTPie
      Zizarian gestorben nachdem er jetzt seit Start dauergesuchtet hat (Mehrmals 24h am Stück). Und jetzt gehts einfach von vorne los, würde ich nicht packen :D
      genau deshalb spiel ich kein hc :D
      würde mir bei so einem death glaub ich die kugel geben.

      Kommentar


        Zitat von tingeLLL
        Zitat von dokksn
        ja oder chaos damage builds wie essence drain zb gehen auch damit

        ist vielleicht aber auch ein bisschen widersprüchlich budget und LL
        Essence Drain geht aber auch mit Spelldamage. Da kriegste auf Wands deutlich mehr als 100% hin. Ok Wands können keinen MS Skill :>
        jo hab aktuell auch ein 130% spelld wand
        werd aber auf Breath of the Council Carnal Sceptre wechseln bald
        aber erstmal shavs organisieren und dann muss ich noch einiges an gear wechseln
        dann das sceptre

        Kommentar


          JUICY DRAMA

          Kommentar


            Ziemlich lächerlich. Ist jetzt meine 3. League und alle 3 Leagues waren zum größten Teil voll mit Bugs und schwachsinnigem Balancing.
            Man könnte meinen die haben gar keine Ahnung was sie da eigentlich machen.

            Spoiler: 
            There's a common misconception in the community that our balance team doesn't play Path of Exile. They actually do play it, a whole lot. We have people with level 100 hardcore characters, multiple famous community members who have come to work for us and you may not even know it. The minimum requirement to join our QA team is 1000 hours of PoE experience, and we still turn people with that prerequisite away if they're not good enough at the game. Our design, balance and QA team are experts at Path of Exile.

            Kommentar


              buhu, ich dachte die bringen das celestial armour pack als supporter pack raus
              glaub so hol ich mir das dann doch nicht
              finde bei supporter packs stimmt das preis leistungs verhältnis eher
              so waeren es einfach nur 42euro fuer ein set

              Kommentar


                Poets Pen Volatide Dead ist richtig busted, holy shit :D

                Kommentar


                  CSB 10,5ex Beim ersten Krebsboss gedroppt und mit 30 Fusings gelinkt.

                  Kommentar


                    Zitat von ZOMBIE IQ 14,3
                    CSB 10,5ex Beim ersten Krebsboss gedroppt und mit 30 Fusings gelinkt.
                    ach da gibt es auch wertvolle drops? :P

                    Kommentar


                      Zitat von Exe
                      Zitat von ZOMBIE IQ 14,3
                      CSB 10,5ex Beim ersten Krebsboss gedroppt und mit 30 Fusings gelinkt.
                      ach da gibt es auch wertvolle drops? :P
                      :D scheint auch die Ausnahme zu sein. Alles andere, dass ich bisher noch so gesehen habe, ist eher in der 1 chaos Region.

                      Kommentar


                        Wie beurteilt ihr die League Mechanik nach nun gut einer Woche?

                        Kommentar


                          Das "fangen" an sich ist eigentlich mal was neues und finde ich ok. Manche heulen selbst da rum, dass es nicht instant ist oder sonst was. Aber das ist nicht das Problem der League.
                          Es droppen gefühlt nur Netze, statt Currency. Mal abgesehen vom Leveln gibt es gefühlt keine Yellow/Red Beast Mobs in den Maps, weswegen man im Grunde nichts von der League mitbekommt. Gegen die Red Beasts (Unique, Legendary oder wie man sie auch nennt) zu kämpfen finde ich sehr unterhaltsam, weil der Kampf weit fordernder ist im Vergleich zu dem was man sonst beim Mappen sieht.
                          Zu den 4 Spirit Beasts, also diesen Bossen, kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt keines gefangen habe.

                          Was aber im Prinzip gar nicht geht, ist das Craften. Entweder sind die Rezepte absolut scheisse, buggy oder man hat eh nicht die Beasts zum craften, weil man keine Mobs sieht. Das Traden der Beasts hatten sie 1 Woche nach Start der League angekündigt, man kann immer noch nichts traden.

                          Spiele die League aktuell nur wegen des Ascendacy Revamps und weil ich meinen aktuellen Build ganz ok finde.


                          Weil wir gerade dabei sind, hier ein Titel eines aktuellen Reddit Threads:
                          I counted it out: over 267 out of 332 of the bestiary recipes are useless 'create a rare' filler.
                          Das Ergebnis eines dieser glorreichen 'Create a Rare' Rezepte.
                          Spoiler: 

                          Das angekündigte "Guaranteed Vaal Implicit" Rezept haben sie vor Leaguestart auch einfach aus dem Spiel genommen.

                          Kommentar


                            Also ich habe auch meinen Spaß an der League, nur denke, man hätte es ruhig etwas extremer gestalten können. Also mehr "Beasts" in den Maps, weil dafür, dass sie eigentlich der Hauptbestandteil der League sind, sind es doch relativ wenig.
                            Und wie Saavo schon sagt, dass craften ist noch nicht der Wahnsinn. Hab jetzt unter anderen 5 mal das 10x Random Currency Recipe gemacht und was soll ich sagen? Die 50 Armourer's Scrap haben mich wirklich voran gebracht :D
                            Denke gerade beim Beastcrafting könnte GGG noch einiges rausholen. Zum Beispiel das man bestimmte Rezepte als Quest marken kann um irgendeine Ahnung zu haben, was man eigentlich fangen muss, ohne 100 mal in das Crafting-Buch zu schauen.
                            Von den Spirit Beasts hab ich bisher zwei gesehen, den Krebs und den Skorpion und die Fights machen durchaus Bock.
                            Das Problem mit der Currency habe ich aber auch. Bin jetzt Level 91 Juggernaut und in den 12er Maps und habe bisher 0 Exalted und sage und schreibe 0 Divine Orbs gefunden. Alchemy Orbs sind auch durchgehend knapp und ich halte mich nur mit Verkäufen für 2 - 3 Alc über Wasser.
                            Im Endeffekt macht es mir aber trotzdem wieder ziemlich Bock und ich hab eigentlich schon wieder viel zu viel Zeit reingesteckt :D

                            Kommentar


                              Die League ist okay, allerdings natürlich wirklich mau was die Menge an starken Beasts angeht. Auch die Rezepte sind weitestgehend wirklich nicht cool, wie ja bereits erwähnt wurde.
                              Was ich allerdings absolut null nachvollziehen kann, und was natürlich durch reddit wieder komplett aufgeplustert wird, sind die Behauptungen bzgl. "Netze statt Currency". Ich konnte bisher seltenst meine Alchs selbstständig sustainen, auch in früheren Leagues. Vielleicht war es nicht ganz so schlimm wie aktuell, aber das kann auch einfach nur RNG sein. Genau wie es RNG ist, was man an Currency bekommt. Ich habe allein vorgestern 5 Exalteds gefunden, insgesamt bisher 9 (die letzten 2 Tage weniger gespielt als bisher, komme aktuell trotzdem auf 120h in dieser League). Auch so habe ich extrem viel Glück gehabt bisher, bei nem Kumpel von mir läuft es quasi andersrum. Dafür war es beim letzten Start genau umgedreht, kann halt einfach so sein. Klar kann es sein, dass es mal etwas schlechter läuft, dann aber direkt irgendwelche absurden Gründe zu suchen und den Teufel an die Wand zu malen (wie es auf reddit ja sowieso sehr gern gemacht wird), finde ich jedes mal aufs Neue einfach nur nervig und lächerlich.

                              Kommentar


                                also wir sind mittlerweile bei 1.8a->1c, leute traden viel mehr mit Alchs wie mit Chaos (aka items für 9alch statt 5c verkaufen)
                                ich kann mich auch an keine League mehr erinnern wo ich alchs nachkaufen musste, hier ist man leider immer dauerhaft alch broke

                                auch ist es ziemlich schwer diese league maps zu sustainen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X