Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das einzige was mich stört ist, dass die server ganz gut am rumlaggen sind teilweise

    Kommentar


      Habe gar keine Probleme. Keine Lags, keine Crashes.


      Es gibt ein 6 Link Rare Rezept
      Spoiler: 


      Farric Frost Hellion Alpha
      Farric Wolf Alpha
      Saqawine Vulture
      Craicic Maw

      Kommentar


        Also auf Atoll hab ich schon so einige errors getankt, außerdem gibt es teilweise echt gute lags auf amsterdam/london server
        Frankfurt war gestern abend unspielbar für alle hier


        6 Linked random rare hört sich schon gut scheiße an
        weil kann ja nen 6link mit räuderstats sein, dann einfach ne tabu gönnen und brauchst keine farben rollen

        Spoiler: 
        oder einfach mit 120 fusings die shavs 6 linken und in 20 chromes 3 offsockets

        Kommentar


          ich hab gestern auf frankfurt gespielt hatte null probleme

          hab nur in staedten laggs aber ist nicht unspielbar ruckelt ein bisschen

          Kommentar


            Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
            Also auf Atoll hab ich schon so einige errors getankt, außerdem gibt es teilweise echt gute lags auf amsterdam/london server
            Frankfurt war gestern abend unspielbar für alle hier


            6 Linked random rare hört sich schon gut scheiße an
            weil kann ja nen 6link mit räuderstats sein, dann einfach ne tabu gönnen und brauchst keine farben rollen


            Spoiler: 
            oder einfach mit 120 fusings die shavs 6 linken und in 20 chromes 3 offsockets

            Räuderstats>no stats? ausserdem ist die chest ja nicht corrupted. Kannste doch einfach weitercraften wenn kack stats.

            Kommentar


              random 6l bringt doch zumindest 30c, unabhängig von den den stats. hab zumindest die letzten paar seasons paar solcher teile verkauft ;D

              Kommentar


                Nirgendwo steht, dass der 6-Link tatsächlich eine Body Armour sein wird. Kann also auch eine 2-händige Waffe rauskommen.

                Kommentar


                  Zitat von Fatzke
                  Nirgendwo steht, dass der 6-Link tatsächlich eine Body Armour sein wird. Kann also auch ein 2-händige Waffe rauskommen.
                  Oh du hast Recht. Stab wäre ggf noch zu gebrauchen, Rest ist da echt nur nen Divine wahrscheinlich.

                  Kommentar


                    die leute mit den lags nvidia karte?
                    https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/82ejp6/reminder_for_nvidia_card_users_who_are/

                    Kommentar


                      dreadbeak

                      ist das nicht die beste waffe fuer alle builds wenn man low life geht? 100% inc damage`? und free onslaught
                      oder ist das kein global inc damage

                      naja mal spaeter im pob austesten

                      Kommentar


                        Zitat von dokksn
                        dreadbeak

                        ist das nicht die beste waffe fuer alle builds wenn man low life geht? 100% inc damage`? und free onslaught
                        oder ist das kein global inc damage

                        naja mal spaeter im pob austesten
                        Doryani's Catalyst von atziri zb schon besser.

                        Kommentar


                          ja denke ist eher ein nischen item wenn man nicht krit geht und kein ele damage macht und ein LL build hat!
                          ist es schon nett fuer das budget (die prophecy kostet 5c und ein readbeak hat man sicher rumliegen)

                          gerade mapping durch movement und attack speed

                          Kommentar


                            Ja hatte auch überlegt was es eigtl für solide builds gibt die LL gehen aber phys. dmg orientiert arbeiten. Denke richtig lohnen tut das item halt vorallem wenn man von dem onslaught part stark profitiert.

                            Kommentar


                              ja oder chaos damage builds wie essence drain zb gehen auch damit

                              ist vielleicht aber auch ein bisschen widersprüchlich budget und LL

                              Kommentar


                                Zitat von dokksn
                                ja oder chaos damage builds wie essence drain zb gehen auch damit

                                ist vielleicht aber auch ein bisschen widersprüchlich budget und LL
                                Essence Drain geht aber auch mit Spelldamage. Da kriegste auf Wands deutlich mehr als 100% hin. Ok Wands können keinen MS Skill :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X