Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BRATZE1
    Easy mit Spectres.
    spectres eher weniger gute idee für die pokemon liga. Die schießen alles offscreen kaputt bevor man es fangen kann. Zu wenig Kontrolle leider.

    Kommentar


      Bisher sieht der fight für slayer overleech / pathfinder relativ simpel aus wenn man davon ausgeht, dass es auch mit hoher shaper dps nen relativ langer fight sein wird. Aber bleibt ja abzuwarten was die ascendancy änderungen bringen werden.

      Kommentar


        hier gibts ein paar mehr infos zum patch

        Kommentar


          Man muss die Monster also auch noch in einem Arenakampf bezwingen zum craften. Sehe schon alle rumheulen "was für eine Zeitverschwendung" die neue League Mechanik ist. Bin gespannt darauf wie gut die Crafts wirklich sein werden.
          Hoffentlich verkacken sie den Ascendancy-Revamp nicht...


          [hr]
          New Boss Encounter in Act 10 - Vilenta

          Kommentar


            drei neue ascendancies wuden vorgestellt
            developer manifesto

            Kommentar


              Zitat von dokksn
              drei neue ascendancies wuden vorgestellt
              developer manifesto
              schade kein pathfinder dabei =(

              Kommentar


                Gibt es irgendwo eine gescheite Übersicht, was an den Ascendancies geändert wurde? Keine Lust mir das umständlich im Video anzuschauen.

                Kommentar


                  Von GGG aus nur als Videos. Ansonsten wird das auf Reddit zusammengetragen. Außerdem gabs wohl grad den Pathfinder Reveal, evtl. auch ausversehen.



                  Änderungen:
                  Nature's Boon
                  6% reduced Elemental Damage Taken (vorher 8%)
                  Flasks gain 3 Charge every 3 seconds (vorher 1 alle 3s)

                  Kommentar


                    Find bis jetzt alles sehr klasse. pathfinder weitesgehend in ruhe zu lassen ist imo auch ne gute entscheidung.
                    für leute die powercreep haten ist das natürlich alles nicht :D

                    Kommentar


                      Zitat von Raka
                      Zitat von dokksn
                      drei neue ascendancies wuden vorgestellt
                      developer manifesto
                      schade kein pathfinder dabei =(
                      pathfinder ist doch keine neue asc. Die anderen Klassen gabs ja vorher nicht. ssb

                      champion rf könnte nett sein. rf schaltet sich automatisch aus sobald low life. Da spart man sich die burn removal flask und kann was besseres einsetzen.

                      Kommentar


                        @jolzi
                        mit neu meinte ich ueberarbeitete

                        -------------

                        champion reveal

                        Kommentar


                          9 New Divination Cards

                          Kommentar


                            Ich habe verstanden, dass die Pokémon zum craften gut sind.
                            Wenn ich die ganze Mechanik skippe habe ich keine Nachteile oder kann man das aktuell noch nicht sagen?

                            Kommentar


                              naja gibt glaub schon ganz coole sachen, die man craften kann. z.b. im offiziellen trailer bei 0:44.
                              "Corrupt an Item guaranteeing the Implicit Mod outcome"

                              verstehe ich so, dass du das item corruptest und safe eins der implicits drauf bekommst und nich das risiko hast, dass es brickt oder so.

                              Kommentar


                                Bisher sieht es danach aus, dass man die league mechanik komplett ignorieren kann.
                                Evtl halten die besonderen monster halt deutlich mehr aus als normale viecher und verlangsamen so den clearspeed je nach build (sofern man die viecher nicht einfach stehenlässt in diesem fall).

                                Bin noch etwas skeptisch wie das craften der wertvollen sachen aussehen wird. Ob man gezielt farmen kann oder es größtenteils luck sein wird. Könnte schon etwas umständlich sein, da ich bisher nicht wüsste wie man die viecher/crafts "sicher" traden könnte (außer halt gildenintern/friends etc).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X