Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

donnerstag soll die neue liga vorgestellt werden und supporter packs
    da bin ich mal gespannt

it not only contains our largest league yet, but also a lot of other regular game content like new quests!

----------

musste köstlich lachen bei dem reddit post

bin mir immer noch nicht sicher ob sich da jemand sehr sehr viel muehe gemacht fuer ein troll post

Kommentar

Ich hoffe auf 6 neue Ascendancy Klasse und ein Skill System für skill gems ( als ersatz für die unique jewels die auf skills basieren)

Kommentar

skill system for skill gems? was stellst du dir darunter vor?

Kommentar

Hört sich etwas seltsam an die neue League...

Kommentar

Path of Exile: Bestiary League

Bestiary League Reddit Information Thread

TLDR:
            Capture Beasts
            Beastcrafting
            Uber Elder
            Revamped all Ascendancies
            Three New Gems (2 active, 1 support)
            3.2.0 also includes a new quest in Act Ten, 29 new Unique Items, ten new Divination Cards and many other changes ...

Kommentar

what pokemon?`
              also erstmal uber elder hab ich lust drauf!

Spoiler: 
              ich hasse es monster runterkloppen zu muessen damit man sie einfangen kann..

Ascendancies das sah sehr nett aus

ob sie vorher alle revealen? sicher wieder 1-2 tage vorm start damit man theorycraften kann
              scheint ja kein beta server zu geben

meta wird sicher nagahamu cycloner werden lul
              hab ich auch super bock mal wieder drauf..

oder totem build mit physical damage spells zb bladefall
              aber ney endurance charges nur on kill ist auch kacke

ach ka es schweben schon nach nur zwei gesehen acendancies unendliche ideen im kopf :)

allein deswegen hab ich lust, das mit dem beast zeugs muss man mal schauen

Kommentar

Klingt interessant und nur noch 14 Tage! Werde leider nicht so intensiv reinsuchten können zu Release.
                Ab sofort 14 Tage die gleiche Frage im Kopf, clearspeed bosskiller frostblades molten strike x y z.

Kommentar

weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. sieht nach viel arbeit aus mit den biestern. wenn die rewards dementsprechend gut sind passts natürlich, wenn nicht wirds wohl kaum geused werden.

Kommentar

Das Crafting sieht sehr geil aus, das Fangen der Viecher leider eher nach Voricimissionen, die ich so schon schrecklich genug finde.
                    Mal schauen

Kommentar

Zitat von niels
                      Das Crafting sieht sehr geil aus, das Fangen der Viecher leider eher nach Voricimissionen, die ich so schon schrecklich genug finde.
                      Mal schauen
                      Bex meinte auf reddit zumindest, dass man sobald nen vieh in der falle hängt es auch "ausversehen" töten darf.
                      Ansonsten wird halt sehr vieles davon abhängen was sie mit den restlichen ascendancies anstellen. Hoffe mal es kommt nicht zu drastischen nerfs...

Kommentar

Kommentar

Sieht ultraschwer aus :D

Kommentar

Easy mit Spectres.

Kommentar

Wenn sie nix an den Mastern machen, überleg ich mir echt, ob ich diesmal nicht lieber verzichte....

Kommentar

Ausführlicher Reddit Thread zu Spectral Shield Throw.

Kommentar

Lädt...
                                X