Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiß jemand wie man so einen "no mana" marauder bekommt?
    ist das irgendein skill?

    Kommentar


      Passiver Skillbaum unten links.

      Kommentar


        mal schauen ob paypal mir schon die kleinen beträge überwiesen hat :&

        edit: yeaH jetzt kann ich auch spiel0RN!!!!!!!!!

        Kommentar


          Zitat von dark
          Ich merke nur, dass Hit'n'Run bei PoE mies ist, im Vergleich zu D2.
          Jo, das stimmt.
          Mit nem Ranged ist es fast unmöglich bei Gruppen einen Gegner nicht an sich zu lassen. Da könnte man vielleicht noch was dran ändern (die Frage ist nur wie).
          Aber es gibt ja immerhin nen netten Skill der macht mit Ranged Waffen bis zu 50% mehr Dmg wenn die Gegner nah an dir dran stehen. Dafür weniger wenn du weiter weg bist.

          Kommentar


            Zitat von kEv
            Zitat von dark
            Ich merke nur, dass Hit'n'Run bei PoE mies ist, im Vergleich zu D2.
            Jo, das stimmt.
            Mit nem Ranged ist es fast unmöglich bei Gruppen einen Gegner nicht an sich zu lassen. Da könnte man vielleicht noch was dran ändern (die Frage ist nur wie).
            Das Frustrierende daran war ja, dass wenn ich mal einen Moment geschlafen habe, ich von 6 Creeps umkreist wurde. Ich kam nicht mehr weg und was instant tot. War auf Dauer ein wenig nervig, aber mit dem Shadow macht es doch wieder ordentlich Spaß, auch wenn ich das Gefühl habe, nach 2 Schlägen immer gleich umzukippen.

            Kommentar


              Also ich spiel als Main Charakter ne Witch und die fällt eigentlich auch ziemlich schnell um wenn man nicht aufpasst.
              Wenn man aber nicht nur rumderped und sich ein paar Gedanken wegen dem Passiv Tree und den Skills macht, dann ist das nicht so das Problem.
              Stellen an denen ich gestorben bin waren meistens richtig fiese Bosse oder tausende von ranged Mobs die alle gleichzeitig geschossen haben und ich somit einfach umgefallen bin.

              Spiele aber auch nen Necromancer Build, ist also eher defensiv und sehr sicher.
              Ab lvl 20 ist das Spiel auch (mMn) nicht mehr langsam und spielt sich ganz gut.
              Suchtfaktor ist auch dabei, das identifizieren von Rares und das Finden von den ganzen Orbs und Skills macht mega Spaß :)

              Kommentar


                Beste Moment ist, wenn man ein weißes Item mit fast perfekten Sockeln findet und es dann mit Gems zu einem Überitem macht. Sockel angleichen)

                Kommentar


                  DAS ist genau eine von vielen Sachen, die mir sehr in D3 fehlt. Das man mit weißen Items was richtig krasses anstellen kann (Runenwörter)

                  Kommentar


                    http://www.justin.tv/acebam
                    Werd bissl PoE HC streamen.

                    Kommentar


                      erstes unique gefunden :D

                      Kommentar


                        Hat jemand eventuell einen Beta Key für mich? :)

                        Kommentar


                          Zitat von PaulH
                          Hat jemand eventuell einen Beta Key für mich? :)
                          Kaufs dir für 10$ , lohnt sich.

                          Kommentar


                            Hätte auch nen Friendinvite gehofft oder so. Na ich warte mal noch bis heute Abend dann kauf ichs mir vllt.

                            Kommentar


                              habe auch die 10$ für den beta zugang investiert und es hat sich gelohnt

                              Kommentar


                                werd mir gleich auch für 10euro einfach ma nen key holen und das mal testen
                                und dazu gleich torchlight 2+1 kaufen


                                and why? WEIL D3 MEGAFAIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                T_T

                                freu mich aber jetzt mega auf torchlight 2 + path of exile
                                hab die vorher so abgestempelt vonwegen "werden eh net besser als d3, wayne", aber... schlechter als d3 gehts halt nicht
                                und nun sehen die 2 games sehr interessant für mich aus :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X