Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.own3d.tv/live/292

    Bissl am streamen, Quali nich krass aber sollte reichen.

    Kommentar


      Hab mal einen Marauder zusammen geklickt, was sagt Ihr dazu? http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAQEBANTk5gGWWiYBzjiLAmUqhgSOp5wGVw9sBubJgQdrlN UHvrAyCbGuhgr8Kq8LvPbODvSWERIhjyMX7NacGD5ZHRuNpJIg _v6OKAw15ykZ4xMphsCPKrptXjGTSfc0NrVqNKgBeTTfSzw3lw hEPSq--D2hNr1HPIy5R12CwklQyt1Qw9nhUOMCMFNPbMJWDKutWXzpoVt 5wZdbqUGxYYpqKGibpftvWVpVcpXop3WdGsR4TQG6et9YEH0L3 jN_TNIEzbEgV9E0PdfL1RfP0z_we7uKQBmiN6h2-1rtDqprrnbA5lhvioV0PfrOpZrVjIP08G7nL7Tqh1vjK2hFiYO TJLei0GrUi8SrkP58vfylNRTKAa591isPuMuQDfCgd3avr1KUZ qwspcKfvuc-noH3uff0myjBKrPUqkgB88l6D_qKFxObs_XWN4kb7dzqO24_2N nGr6J5BfPRCcQCqg4KMJbVBHrlg1t05oEe1pMz87f9qWI_r2fz 6d20fxGE1xwS0Xv46I0PKVeDXu8H5wnqKt0jUXjZbENgyJm9Au PBtAe0s8HOqzAq46x2TFXCe7Z4p7tJ0uj9Ynebb0JK

      Kommentar


        Zitat von muegge
        Hab mal einen Marauder zusammen geklickt, was sagt Ihr dazu? http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAQEBANTk5gGWWiYBzjiLAmUqhgSOp5wGVw9sBubJgQdrlN UHvrAyCbGuhgr8Kq8LvPbODvSWERIhjyMX7NacGD5ZHRuNpJIg _v6OKAw15ykZ4xMphsCPKrptXjGTSfc0NrVqNKgBeTTfSzw3lw hEPSq--D2hNr1HPIy5R12CwklQyt1Qw9nhUOMCMFNPbMJWDKutWXzpoVt 5wZdbqUGxYYpqKGibpftvWVpVcpXop3WdGsR4TQG6et9YEH0L3 jN_TNIEzbEgV9E0PdfL1RfP0z_we7uKQBmiN6h2-1rtDqprrnbA5lhvioV0PfrOpZrVjIP08G7nL7Tqh1vjK2hFiYO TJLei0GrUi8SrkP58vfylNRTKAa591isPuMuQDfCgd3avr1KUZ qwspcKfvuc-noH3uff0myjBKrPUqkgB88l6D_qKFxObs_XWN4kb7dzqO24_2N nGr6J5BfPRCcQCqg4KMJbVBHrlg1t05oEe1pMz87f9qWI_r2fz 6d20fxGE1xwS0Xv46I0PKVeDXu8H5wnqKt0jUXjZbENgyJm9Au PBtAe0s8HOqzAq46x2TFXCe7Z4p7tJ0uj9Ynebb0JK
        So skill ich meinen Marauder auch grad :)
        Wenn ich nich so undergeared wäre würde ich wohl easy durchfahren.

        Jetzt ersma back to Dota 2

        Kommentar


          Zitat von kEv
          Zitat von Schloss9r
          ich will mir auch einen beta key gönnen aber mein paypal geht noch nicht
          Auf der Seite gibts doch mehrere Bezahlmöglichkeiten
          Kreditkarte und Paypal oder übersehe ich da was? btw no credit card

          Kommentar


            soll mitte august open beta werden, ab da an bleiben die chars wohl auch bestehen

            Kommentar


              Zitat von Asm0
              soll mitte august open beta werden, ab da an bleiben die chars wohl auch bestehen
              Wo hast mitte August gehört? Am Wochenende hieß es immer "later this year"

              Kommentar


                Zitat von Schloss9r
                Zitat von kEv
                Zitat von Schloss9r
                ich will mir auch einen beta key gönnen aber mein paypal geht noch nicht
                Auf der Seite gibts doch mehrere Bezahlmöglichkeiten
                Kreditkarte und Paypal oder übersehe ich da was? btw no credit card
                Tjoa, dann warten bis du Paypal Acc hast oder einen Mate fragen der Paypal/Kreditkarte hat. ^^

                Kommentar


                  hab mir nun viel footage von PoE gegeben.. finde es zT aber zu langsam, zu hölzern irgendwie..

                  tl2 /LE vermutlich die besseren alternativen

                  Kommentar


                    PoE hat bei mir leider absolut kein Spielerlebnis ausgelöst - im Gegensatz zu Diablo3, das erst nach knapp 80-100h gelangweilt hat, fühlt sich PoE sehr langsam und über große Teile auch langweilig an. Potential hat PoE ja, aber man sollte vielleicht auch etwas bieten, was nicht alle 0815 Rollenspiele seit 2005 oder ein Diablo2 so offerieren.

                    Kommentar


                      Zitat von Perdita
                      PoE hat bei mir leider absolut kein Spielerlebnis ausgelöst - im Gegensatz zu Diablo3, das erst nach knapp 80-100h gelangweilt hat, fühlt sich PoE sehr langsam und über große Teile auch langweilig an. Potential hat PoE ja, aber man sollte vielleicht auch etwas bieten, was nicht alle 0815 Rollenspiele seit 2005 oder ein Diablo2 so offerieren.
                      bei diablo2 war es eigentlich genauso wie mit dota. alle wollten eigentlich das alte spiel nur mit besserer grafik und ein paar neuen features. da es diablo3 absolut verkackt hat kann das hier echt ne option werden. mal abwarten und beobachten.

                      Kommentar


                        für mich is weder D3 noch PoE die lösung. und glaube auch nicht dass TL2 langzeitmotivierend wird, das 1er hat zwar gut spass gemacht, aber da war noch schneller die luft raus als in D3. und PoE find ich einfach zu langsam, und die recht guten ideen (skills, passives) nehmen auch eher tempo raus.. hoffe ja sehr schwer auf Grim Dawn, das von den Titan Quest-machern is, aber bis das rauskommt...

                        Spoiler: 
                        [...]we are currently working towrds a late 2012 / early 2013 alpha but, after all the blood and sweat we've invested in this game, we don't want to rush something out the door before it is ready. I think we all want this game to be a success, so ultimately, we can only say that it will be done when it is done.

                        Kommentar


                          PoE ist halt noch eine Beta, darf man nicht vergessen. Also Kripp seinen Ranger finde ich alles andere als "langsam" im gegensatz zu meinem Barbar.. ich hoffe das wird auf höhren leveln mit mehr skillcombinationen noch besser

                          macht aber spaß, ich suche ein spiel in das man sich reinsteigern kann aber nicht zu viel aufwand erfordert um es meistern zu können, also ich möchte es einfach benebei zocken

                          Kommentar


                            Auch D3 ist am Anfang langsam. Und so wie D3 wird auch PoE schneller, sobald man etwas Movement- und Attackspeed stackt.

                            Kommentar


                              Alle reden hier von langsam. Spielt mal bitte im Singleplayer D2, dauert halt so ewig bis man mal nen paar Skills hat und was mehr machen kann als auf nen Monster mit durchgedrückter Maustaste zu rennen ;)
                              Die Wege durch Akt 2 und Akt 3 haben auch EWIGKEITEN gedauert :D

                              In D2 wurde das Spiel erst etwas schneller nachdem du 30+ warst und schon Skills und Eq hattest.

                              Kommentar


                                Zitat von kEv
                                In D2 wurde das Spiel erst etwas schneller nachdem du 30+ warst und schon Skills und Eq hattest.
                                Ich habe D2 insgesamt 2,5 Stunden gespielt und sehe gar nicht, dass PoE wesentlich langsamer ist. Ich merke nur, dass Hit'n'Run bei PoE mies ist, im Vergleich zu D2. Die Zeiten, in denen man still steht sind mir persönlich zu lange und das wurde bei D2 besser gelöst. Aber für den Fall kann man ja auch einen Melee nehmen ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X